[TeamOffensive] SiSoftSandra

SiSoftware Sandra

Benchmarkresultate
Dhrystone ALU : 32860 MIPS
Whetstone iSSE3 : 25931 MFLOPS
Ergebnisse : Höhere Werte sind besser.
Bislang mit E8500 @3,6 GHz, RAM: 2 GiByte, 400 MHz, 4-4-4-12

Lad es aber nicht hoch, da ich in den nächsten Tagen eh noch ein besseren Ergebnis bekomme, jenseits von 4 GHz CPU-Takt
 
Jepp :daumen:

Ein Ergebniss mit mindestens 48.410 fpu brauchen wir jetzt noch um auf Platz 7 zu kommen. Oder halt einer von den Top 10 verbessert sein Ergebniss um 884 fpu. Ist ja eigentlich nicht viel!

(Hab mir ne excel tabelle gemacht die das rechnet;))
 
Mein Bruder hat einen Rechner mit einem Q6700. Ich frag ihn mal ob er den nicht benchen will und sich bei HWBot anmeldet :D
 
Ich schmeiß am Sonntag mal meinen Kleinen an.Mal schauen was raus kommt. :ugly: Hab halt vorher keine zeit....mann muß ja nebenbei noch Arbeiten. :wall:
 
Sehr schön :daumen: Sind inzwischen schon auf Platz 7 :) Werde heute noch einen Test machen welche Versionen sich am besten zum benchen eignen. Habe da einen Geheimtipp bekommen =)
 
Ich bin mal wieder zu blöd den richtigen Download zu finden...........der Rennmechaniker der zu blöd zum tanken ist.:lol:

Hilfe :D
 
So hab meins mal hochgeladen :):)
Zwar ist der Eintrag nicht ganz so "formal" wie die meisten anderen, aber ich bin ja auch erst 10 Minuten angemeldet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Ergebnis :) Habe es noch mal kurz geändert weil er deine CPU nicht richtig erkannt hatte. Jetzt passt aber alles.
 
Okay haltet euch fest. Habe gerade verschiedene Versionen gebencht:

Erscheinungsjahr | Version | FPU
2008 | 1.3.1.2 | 68484 fpu
2007 | 1.1.1.7 | 73815 fpu
2004 | SP2b 9.1.3.3 | 96658 fpu
2004 | SP1 9.1.0.4 | 63457
Die Werte wurden aus einem Durchschnitt von je 3 Runs ermittelt.
System:
QX9650 @ 4000MHz
2048MiB DDR3 1600 7-7-7-21 1T
Rampage Extreme
Windows XP SP1

Also am besten alle die 2004 SP2 Version benutzen :ugly: Abartig wie gut die geht. Wer sie nicht findet kann mich gerne bei ICQ adden. (232-264-703) Dann schicke ich die Version zu. Ist online fast nicht mehr zu finden.
Habe es auch ins erste Posting eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück