[TeamOffensive] SiSoftSandra

so dsa wars ich melde mich ab ich schmeiss die scheiss kiste ausm fenster .... ich hab die schnauze voll das kann nciht sein 3, 3,2 3,4 3,6 3,8 4 4,2 4,4 Ghz bluescrenns ok kann ich noch verkraften aber net mit setup defaults .... entweder haut das progi nicht hin oder mein rechner will mich verarschen ....

KA worans liegt hab vorhin noch nen memtest und prime laufen lassen 1 std ..... und jedes ,mal bei sandra nach 2 sek nen bluescree bei der vesion für vista läufts .....


edit ich lass mich jetzt voll laufen .... das geht ir aufm keks ....
 
ok überzeug mich nicht das waren grade 3 sturzbier ^^ so einal benchen winddof xp sp3 und vista 64 bit mit vista gehts ... so wie gesagt meiin edit im vorigen pots es geht also weiter ....


@ vista andere version ....
 
Zurück