[TeamOffensive] PCMarkVantage

Weil PCMark Vantage keine HWBoints bringt, nur Pokale und Plätze im Vantage Ranking.

Ich denke, er will jedoch Punkte machen, deshalb eignet sich das nicht so recht.
 
Direkt mal Global auf Platz 11:D
Dabei ist ein i7 bei 4,3 ja nicht so schwer zu bekommen.
Wahrscheinlich bencht das wirklich kaum jemand unter Dice weils keine Punkte bringt.

Nicht übel, gute Arbeit!
 
Ne Super Talent 32GB...
(war für mich der beste Kompromiss aus Preis & Leistung.)

Da könnte man überlegen, noch ne zweite dazu zu holen! Für 100€?!? :D
Und denn RAID 0... :ugly:

Gruß

onkel-bill
 
Ich würd mir ja auch eine SSD holen, aber 32Gb nur fürs benchen ist mir das Geld zu schade.

Dann müssten dass schon 160GB sein, damit ich Bench OS und normales OS parallel installieren kann und auch im 24/7 Betrieb was von der SSD hab.

Aber ich hab bisher keine SSD für 160€ mit 160GB gefunden, und mehr ist im Moment leider nicht drin.
 
Wenn ich ganz ehrlich bin: wenn ich in letzter Zeit vorm PC saß, hab ich gebencht, oder das Forum hier besucht...
Zum zocken (Anno 1404 hat mein neues Sys noch nicht mal gesehen!) komm ich gar nicht mehr.
Und dabei bin ich hier im Team nur ne ganz kleine Leuchte, da gibts Leute wie Eifel$niper oder Lippokratis, die machen über 150 Submissions im Monat! Das is eXtreme... :hail:

Hut ab!

onkel-bill
 
naja, ich bin noch Schüler und hab deshalb nicht so viel Zeit zum benchen, brauch den PC aber viel für die Schule und den Geschwindigkeitsschub würde ich dann gerne auch dahin mitnehmen...

Wenn ich könnte würde ich auch mehr benchen, aber 1. fehlt die Zeit und 2. das Geld für den stetigen Hardwarestrom.

Ich hab jetzt hier noch einen Sempron 3000+, einen 2800+, ein paar IGP's und eine 6200AGP. Da alle 754er Boards die ich habe so FertigPc billig Dinger sind, muss ich auch noch unter Windows Ocen und kann nicht mal die Spannung verändern, von daher wird da nicht viel gehen.
Aber nur für ein paar hwboints noch ein Board für die ausrangierten Prozzies zu kaufen ist mir zu teuer, schließlich will der Führerschein auch irgendwie bezahlt werden.

Naja, in den Herbstferien werd ich die o.g. HW noch durchnehmen und dann hab ich nix mehr was mir Punkte bringen könnte.....
 
Der Hinweis von Alriin (bezüglich PCM05) trifft mich auch im Vantage.
Ich hab HT ausgehabt. Also nochmal nen RUN...
Aber wird nicht soooo viel ausmachen.

Los Jungens, noch mal ran! Der erste Platz ist auch nicht so weit weg.
 
Zurück