[TeamOffensive] PCMark04

Super :)

Hast du mit 3x 2M gearbeitet?

Habe es übrigens mit einem QuadCore hinbekommen :) Einfach 4-5 mal SuperPi 2M starten oder 2 Kerne im BIOS deaktivieren. Das Ergebnis ist allerdings nicht schneller als mit einem DualCore!
 
^^jepp....und die Fenster nicht schließen sondern durchlaufen lassen :)

und die rams von 4-4-4-12 (931Mhz) auf 5-5-5-15 (1117Mhz) bei 4,65Ghz
 
Super werde ich gleich mal ausprobieren :daumen: Danke für den Tip

edit: Passt :D 15136pkt. Allerdings mit der 7900GX2. Muss mal meine 9800GX2 einbauen. Gibt noch mal 500pkt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wie schnell das hier voran geht! :)

Ich habe meinen "quad" core auch PCMarks eingefahren. Allerdings hat bei mir der Trick mit dem Affinity_by_Time Tool geholfen. Zwar stehen dann nur zwei Kerne der Anwendung zur Verfügung, aber der PCMark04 profitiert ja nicht von mehr als zwei Kernen.
 
Von außerhalb. In den Top 10 fehlen uns in der Summe 3090 PCMarks. Die wirst du wahrscheinlich nicht alleine schaffen. Aber jeder Punkt zählt! Ich werde mich morgen nochmal dransetzen, um das maximum dann raus zu holen.
 
Habe jetzt auch mein Endergebnis erreicht: 11.190 marks (vorher: 10.2xx) mehr wird wohl bei mir auch nicht drin sein ....

Bin damit aber auch zufrieden :)
 
Weiter so! Der Abstand zum 4. platzierten wird immer geringer. Fehlen jetzt noch nicht mal 2000 marks in unserer Summe der Top 10 um den 4. Platz einzunehmen :D
 
Hmm nur unter XP und mit Dualcore machbar. Dann schmeiß ich wohl mal meinen Zweikerner an. Wieviel Punkte sollten es denn sein?
 
Werde mich nochma ranmachen, in den meisten Fällen sagt er mir aber "Grammar Check Failed"
(4 GHz, HD 4850 @ 850/1300)... MUss mich nochmal um nen gültigen Score kümmern.
Das Tool "Affinity by Time" wende ich immer gleich an...seltsam
 
@ der8auer

könnte man den Benchmark nicht in ner VM machen?? und dort dann einfach einen core sperren,... ??

mfg KLemens
 
Möglich wäre es. Man könnte auch einen oder mehrere Kerne im BIOS deaktivieren. Allerdings geht dadurch Leistung verloren und das wollen wir ja nicht =)
 
Ich weise im Taskmanager zwei Kerne (Core 0+1) dem PCMark direkt zu. So brauch ich dann nur noch mit zweimal SuperPi (je Core 0+1) im Multithread 3 für mehr last zu sorgen.

EDIT: Platz 4 müsste jetzt sicher sein! Haben zumindest zur Zeit mehr punkte als der 4. Platzierte,
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es einen Unterschied ob ich xp und vista zusammen auf einer platte habe oder ist es besser auf einer nur XP beim benchen zu haben ?

Ich meine jetzt neu aufgesetz und nur mit den nötigsten. Bremst die vista Partition in irgenteiner weise ?
 
Zurück