Soooo Jungs, ich bins mal wieder *Thread aus dem Abgrund hol*
Ist wieder viel Zeit vergangen zwischen meinem letzten Post, daher kurz was so passiert ist (was die Mainboard -Rekla angeht
)
12.05. - Eingang des Mainboards bei HWV
16.05. - Versand von HWV zu Giga
17.06. - Nach Nachfrage ist das Packet dann zufällig "gerade" bei Hardwareversand eingetroffen ..
20.06. - (ca., weis nimmer genau wann das bei mir eingegangen ist). Leider musste ich beim Auspacken und genauen Betrachten der Platine feststellen, das die zwei Schrauben fehlen, die den Mainboardkühler halten sollen. (Edit: Übrigens habe ich genau die selbe Platine wieder erhalten) Also habe ich sofort bei Gigabyte angerufen, die mir dann sofort mitteilten "Die Schrauben können Sie nicht nachsenden, da muss ich das Mainboard nochmal einsenden"
Gleich darauf hin habe ich mich bei HWS gemeldet, die mir dann versprachen, die Schrauben zu besorgen und mir "schnell" zukommen zu lassen.
13.07. - Kontakt per E-Mail, da ich bis jetzt noch keine Schrauben erhalten hatte.
22.07. - Weitere E-Mail, da keine Rückmeldung erhalten
22.07. - Endlich eine Antwort, die Schrauben wurden laut HWV am 18.07 versendet.. Per UPS mit Sendungsverfolgung, nur die zeigt "Packetaufkleber gedruckt" und mehr nicht
Es heist also weiter, aaaabwarten und Teee trinken, obwohl mir der langsam zum Hals heraus hängt
!
@Zlicer - wo Arbeitest du den, Gigabyte, HWV? ^^
Beste Grüße
Marc