Neue WaKü ohne Erfahrung

AW: Neue WaKü ohne Erfahrung

Ach dafür sind diese Softwaresensoren da! Ok, werd das morgen gleich mal ausprobieren. Hab die Mail bekommen. Vielen lieben Dank!!!:daumen:
 
AW: Neue WaKü ohne Erfahrung

Update: Funzt nun alles seeeeehr schön und ich hab mal die Klimaanlage angemacht (Tür auf) und der Kälteschock lässt sich wunderbar ablesen. Paar Einstellungen muss ich noch anpassen etc. aber grundsätzlich hab ich dieses Bild nun immer auf dem 2. Monitor und ich überlegen es auf einen dritten kleinen Monitor über meinem Hauptmonitor laufen zu lassen und somit den 2. Monitor wieder frei zu haben.
Kann man in der Aquasuite einstellen, dass meine angepasste Seite gleich beim Windows Start an einer bestimmten Stelle (2. oder 3. Monitor, je nach dem) im Vollbildmodus läuft? Wenn ja: Wie?

Unbenannt.PNG
 
AW: Neue WaKü ohne Erfahrung

Einstellen kann man das glaub ich nicht, aber normalerweise sollte sich Windows die Position der Anwendung merken und es automatisch dort hin positionieren.
 
AW: Neue WaKü ohne Erfahrung

Ne leider nich. Startet immer entweder minimiert oder eben auf Monitor 1 und ich muss es immer verschieben und nachdem die Software nicht unbedingt hochreaktiv ist (behäbig wie Sau!) nervt das immer etwas... aber OK lässt sich wohl nicht verändern.
 
Zurück