Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: letztes WaKü-Zeug versendet - ENDSPURT!!

Vielen Dank euch, um die Schrauben zu kürzen bräuchte ich halt noch einen Schraubenkürzer (:ugly:) bzw. Dremelscheiben, da meine
aufgebraucht sind :schief:

@crankrider: Die schwarze Backplate sieht doch auch sehr gut aus, aber es ist halt eine Frage des Designs, ein schwarzer Fleck mitten im Case würde bei mir nicht so passen ;)

Aber jetzt noch eine gute Nachricht: Die Schläuche + Innovatek Protect wurden VERSANDT:

Versendet.jpg

Das tut dann doch gut :D
Das heißt wohl dass es ab Freitag den Endzusammenbau gibt, da ich spätestens am Donnerstag an so einem
Eisenwarengeschäft vorbeikomme und dann da die Schrauben holen kann. Mann ich freu mich schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: letztes WaKü-Zeug versendet - ENDSPURT!!

sehr gut, freut mich für Dich, dann geht es ja bald loß :daumen:

und Du kannst bald endlich wieder zocken :D
 
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: letztes WaKü-Zeug versendet - ENDSPURT!!

Wieso merk ich Rechtschreibfehlern (oder Gramatik) eigentlich nur bei anderen :huh: "VERSENDET" xD Ein Bsp aus meinem Reservoir wäre z.b. Hawei oder FärPlay xDDD

Schön das die Sachen raus sind... Will wieder Bilder von deim Case !!! Kann mich nur noch ganz Schemenhaft erinnern :ugly: Aber zurückblättern is nicht :D
 
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: letztes WaKü-Zeug versendet - ENDSPURT!!

Also heißt es doch versandt. Ich hab mich schon den ganzen Tag in der Schule gefragt ob es "wurde versendet" oder "wurde versandt" heißt :ugly:
Mann, wie hab ich die 1 in der letzten Deutsch-Arbeit geschafft? :D

Na ja back2topic...
Ich freu mich aber auch dass das Zeug weg ist, warte schon ganz hibbelig auf den DHL-Mann ;)
Dann gibts endlich wieder Bilder vom Case mit Verschlauchung, bin gespannt wie es aussieht wenn die Schläuche blau sind und die
Flüssigkeit durchsichtig ist.
 
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: ENDSPURT!!

Update:

Das Wochenende der Entscheidung ist gekommen :D
Das restliche Zeug (Schläuche+IP) hat schon am Dienstag den Weg zu mir gefunden:

DSCN2817.JPG

DSCN2828.JPG

DSCN2827.JPG

Die Schrauben für die Backplate sind gestern eingetrudelt und passen perfekt (M3x8 Flachkopf falls es jemand interessiert ;))

DSCN2839.JPG

Im Moment bin ich am Verschlauchen:

DSCN2843.JPG

DSCN2850.JPG

Wenn heute Abend alles läuft gibts morgen oder am Sonntag noch schöne (und die wahrscheinlich finalen) Bilder vom ganzen PC.


 

Anhänge

  • DSCN2820.JPG
    DSCN2820.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 114
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: letztes WaKü-Zeug versendet - ENDSPURT!!

hast Dich auf jeden Fall für die richtigen Schläuche entschieden, sieht super aus,
also das Gesamtbild passt wunderbar und sieht einfach nur TOP aus, sehr sehr nice :daumen:

was steht eigentlich als nächstes bei Dir an ?

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Finale Bilder!!

So Leute..
Hier sind die
Finalen Bilder

1-jpg.418218


2-jpg.418216



3-jpg.418220


4-jpg.418219


5-jpg.418213


6-jpg.418211


7-jpg.418215


8-jpg.418210


9-jpg.418212


10-jpg.418217



An dieser Stelle auch vielen Dank an PCGH für die tolle Community und die Zeitschrift, ihr seid super :daumen:

11-jpg.418214


@Crankrider: Ja, wintobi hat schon Recht, allzuviel wird hier in den nächsten Wochen nicht mehr kommen, aber falls doch noch etwas passiert seid ihr
natürlich die Ersten die es erfahren ;)
Übrigens auch dir und h_tobi vielen Dank, eure aufbauenden Kommentare haben mir stellenweise sehr geholfen =)

Ich hoffe die Fotos gefallen euch, ich persönlich finde dass sich die ganze Aktion wirklich gelohnt hat, auch wenn es jetzt am Ende mehr ein
Weiss-Blau-Nickel-Mod geworden ist :D
Ich bin aber jetzt echt froh dass alles so gut läuft. Die Temps der CPU sind etwas nach oben gegangen, vll. hole ich mir irgendwann noch einen größeren Radi à la MoRa...
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 684
  • 6.JPG
    6.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 681
  • 9.JPG
    9.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 644
  • 5.JPG
    5.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 690
  • 11.JPG
    11.JPG
    127 KB · Aufrufe: 668
  • 7.JPG
    7.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 648
  • 2.JPG
    2.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 690
  • 10.JPG
    10.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 645
  • 1.JPG
    1.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 668
  • 4.JPG
    4.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 666
  • 3.JPG
    3.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:
schöne Aufnahmen presentierst Du uns hier :daumen: :daumen:

Ist ja leider soo, irgendwann ist man soo gut wie fertig :( Aber was will man noch an so einem gutem System und
einem TOP-Mod noch großartig ändern, also kann ich Dich da voll verstehen :D

Das Nickel macht sich aber verdammt gut in Deinem Case, besonders schön sieht man es auf dem einem Bild,
wo die Backplate der Graka schön spiegelt :daumen:

Ist echt ein tolles Projekt geworden und falls meine Kommentare geholfen haben wie Du sagst dann bin ich sehr froh darüber ;)

Grüße

crank
 
Ist echt super geworden dein HAF! :hail: Auch wenn mir weiß wahrscheinlich zu staubanfällig wär :D. Und es hat echt Spaß gemacht, dein Tagebuch zu lesen.

Du möchtest mir den PC nicht zufällig schenken? :ugly:

Grüße
neuer101
 
Was soll ich sagen:wow: richtig geil, was du da aufgebaut hast. Das blau/weiße Konzept sieht super aus und
die Verschlauchung hast du ebenfalls sehr sauber hin bekommen. Einen richtig edlen Mod hast du da gemacht,
mir gefällt das Ergebnis sehr gut. :daumen:
 
Bin schon ne Ewigkeit Fan von deinem TB,auch wenn ich das die ganze Zeit nur als Gast verfolgt habe...Aber jetzt mußte ich mich einfach reg. um dir n riesen Lob für deinen Mod zu schicken...Dein Case is echt sowas von cranck,aber positiv cranck und einfach der HAMMER!!!Und die Mains hast dir mehr als verdient ... Da sollten sich manch Profi´s ala Alternate & Co. mal ne Scheibe von abschneiden...RESPEKT...
 
Vielen Dank! Ich bin wirklich froh dass euch die finale Version mit dem Nickel gefällt und dass ich euch beim Lesen des TB ein wenig Spaß bereiten konnte.

@neuer101: Hmm, ich tendiere wohl eher zu nein, aber vielleicht überleg ichs mir ja nochmal? ;)

@Darkos31: Willkommen im Forum! Vielen Dank fürs Lob. Schön wenn ich auch Leute zum mitlesen überreden konnte, die nicht zu den "Stammgästen" hier gehören =)
 
Echt gut gekommen. Gratulation zum fertigen Mod!
Die Farbkobi ist gut abgestimmt, die Verschlauchung gefällt mit auch.

Einziger Kritikpunkt, die Slotblende der Graka dürfe noch etwas Farbe vertragen. :)

:daumen:
 
Schaut sehr gut aus, das weiß und das blau. Einfach schöne Bilder :)

P.S. GZ zur Main :)
 
...
Jetzt sehe ichs auch :D
Freut mich wirklich sehr das PCGH mein Projekt würdig genug fand um es noch ein abschließendes Mal auf der Main zu platzieren :daumen:
Hmm so schnell ist dein Projekt dann doch vorbei :( Ist doch erst -zurückblätter- etwas mehr als 7 Monate her dass ich angefangen habe :D

@affli: Freut mich dass es dir gefällt, wirklich eine Ehre wenn man dein Projekt anschaut :hail::hail:
Die Slotblende, stimmt, die könte ich noch lackieren. Werde mir aber noch eine andere Blende holen, damit ich noch eine habe falls die Karte mal in die RMA muss :daumen:

Allen Anderen natürlich auch vielen vielen Dank :daumen:
 
Sehr schöne und saubere Arbeit! Farbzusammenstellung und die Hardware sind auch wahnsinnig gut auf einander abgestimmt. Gefällt mir echt gut.

Ach und Glückwunsch zur Main! :daumen:
 
Auch von mir Gratulation zur Main,=) das ist noch mal der Lohn für die super Arbeit, die du hier vollbracht hast. :daumen:
 
Zurück