Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

Schränkt die Daten natürlich ein. :(
Dann scheide ich wohl aus.
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

UPDATE:

WICHTIG: Teilnehmen können leider nur Personen ab 18 Jahren!

Muss jetzt leider eingegrenzt werden aus rechtlichen Gründen, da das alles nicht ganz so einfach ist, wie ich mir das erwartet habe....:(
Mann muss immer darauf hinweisen und ich entschuldige hiermit bei allen die jetzt leider nichtmehr teilnehmen dürfen!

Ich bin zum Glück 22 (was ich notfalls auch nachweisen kann :ugly: ) aber so wie ich das verstanden habe, ist das ne Online-Umfrage, oder? Wie möchte man dann feststellen, wie alt der Ausfüllende ist? Ich frag jetzt mal aus Interesse da ich so Umfragenzeugs etc. auch noch öfter werde machen müssen (Geographie/Soziologie mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit/Wirtschaftlichkeit)
 
UPDATE:

WICHTIG: Teilnehmen können leider nur Personen ab 18 Jahren!

Muss jetzt leider eingegrenzt werden aus rechtlichen Gründen, da das alles nicht ganz so einfach ist, wie ich mir das erwartet habe....:(
Mann muss immer darauf hinweisen und ich entschuldige hiermit bei allen die jetzt leider nichtmehr teilnehmen dürfen!

Schade :(
Trotzdem danke :)
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

Es gibt kein Höchstalter! Und prüfen kann ich das natürlich nicht deswegen hoff ich auf eure Ehrlichkeit, da es die Daten sonst verfälschen würde.

Tut mir wirklich leid! :(
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

Ich bin zum Glück 22 (was ich notfalls auch nachweisen kann :ugly: ) aber so wie ich das verstanden habe, ist das ne Online-Umfrage, oder? Wie möchte man dann feststellen, wie alt der Ausfüllende ist? Ich frag jetzt mal aus Interesse da ich so Umfragenzeugs etc. auch noch öfter werde machen müssen (Geographie/Soziologie mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit/Wirtschaftlichkeit)

Kann man nicht ;)
Steht zwar hinten auf dem Fragebogen, aber wirklich sicher ist man nie- da die Anonymität des Probanden neben Ethik und Sicherheit höchste Priorität hat!
Ist halt ein gegenseitiges Vertrauen bei solchen Sachen: Für den/die ProbandIn das Vertrauen das alles so gemacht wird wie beschrieben und für den Studienleiter/ Testleiter dass der/die ProbandIn nach bestem Wissen und Gewissen ehrliche Angaben gemacht zu hat.
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

Es gibt kein Höchstalter! Und prüfen kann ich das natürlich nicht deswegen hoff ich auf eure Ehrlichkeit, da es die Daten sonst verfälschen würde.

Tut mir wirklich leid! :(

Ü50, fast Blind und Taub dafür sind die Knochen knackig und Kopf und Körper gehen getrennte Wege:D. Manche nennen es auch nicht mehr Zurechnungsfähig:lol:
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

So UPDATE:

Der Fragenbogen ist da und sollte funktionieren.

Werde im Verlauf des Tages allen eine PN mit einem (hoffentlich funktionierenden) Dropbox Link und meiner Privat-Email schicken.

Durchführung:

1. Datei runterladen
2. Datei öffnen mit einem PDF Programm (z.B. Adobe oder Foxit)
3. Lesen und die passenden Kästchen anklicken (vorher kurz zwischenspeichern um zu gucken ob es auch wirklich gespeichert wird)
4. Abspeichern und bitte an mich senden (privat Email) :)

Sollte es Probleme geben beim Ausfüllen oder speichern bitte an mich wenden

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

So UPDATE:

PN sind an alle raus :) Wer keine gekriegt hat bitte melden ;)

Bisher 3/13 wenn keine EMail verschwunden ist^^


Großes Danke an alle die Teilnehmen und besonders an die, die schon fertig sind :)
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

UPDATE:

Brauch noch 10 Männer^^

Vlt findet sich ja noch jmd

Durchführung jetzt direkt im Anfangspost
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

Tun wir einfach so, als wäre ich 18 . :D
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

So, hab dir die Mail soeben verschickt (Stand: 21:45).

Der Betreff ist "Antwortbogen "Studie - Psychologie Bachelor 1" - PCGH Teutonnen"
 
AW: Suche Personen für eine Studie (online) - Psychologie Bachelor I

Kann man da was gewinnen oder gibts wenigstens ne kostenlose Psychoanalyse ?? :)
 
Zurück