News Starfield: 25 Prozent aller Xbox-Spieler waren noch nicht im Weltraum

Die 25% als nicht mehr aktiv spielend halte ich auch für übertrieben.
Vor ein paar Jahren habe ich gelesen, dass im Schnitt Videospiele etwa 2 Stunden lang gespielt werden.
Also dass ein bedeutender Teil der Spieler das Spiel nur kauft, um es irgendwann mal zu zocken, dann aber nicht zockt, bzw. nicht die Zeit findet, es zu zocken, scheint kein Einzelfall zu sein.

Ich habe selbst pro Woche vielleicht 2 Stunden Zeit irgendwas zu zocken. Bin ich deshalb jetzt in Starfield offiziell inaktiv? - Nach so kurzer Zeit nach dem Release muss man sich schon fragen, wie man zu so einer Statistik kommt.
Edit: Schließlich habe ich nach gut 3 Monaten auch wieder meine 30 Stunden Spielzeit gehabt.
 
Hier im Thread? Von dir und mkohh? Ich sehe nirgends Argumente. Nur zwei Personen von denen nichts anderes kommt als abfällige Kommentare und lachende Smilies als Reaktion - eben weil keine validen Argumente vorhanden sind.

Technische Unzulänglichkeiten oder andere Probleme sachlich zu kritisieren ist völlig in Ordnung. Doch das ist bei euch nicht der Fall, ihr redet gleich von Müll, kotzen, Softwareschrott und davon, dass Verachtung für Starfield "natürlich" ist :stupid:

Natürlich scheint hier nur euer Unvermögen zu einer gesitteten Diskussion zu sein. Aber was mach ich mir die Mühe hier weiter zu antworten? Ich weiß was ich zu tun habe.
Was valide ist liegt im Auge des Betrachters, von dir kam eben nur Polemik. Du kritisiert an ihm quasi was du selbst machst.

Starfield als Softwareschrott zu bezeichnen welche Verachtung verdient verstößt auch nicht gegen die Forenregeln im Gegensatz zu deinen Beleidigungen.
 
Was valide ist liegt im Auge des Betrachters, von dir kam eben nur Polemik. Du kritisiert an ihm quasi was du selbst machst.

Starfield als Softwareschrott zu bezeichnen welche Verachtung verdient verstößt auch nicht gegen die Forenregeln im Gegensatz zu deinen Beleidigungen.
Ich gebe Atma Recht. Es wird wieder mal einfach nur niedergemacht. Um diese Shitstorms zu erklären oder warum so Viele es nicht vom Tutorial-Planeten schaffen brauchts vermutlich nur ein neues Hashtag: #toodumbforstarfield
 
Sachlich zu reflektieren ist halt nicht jedermanns Stärke.

Ich gehe eher davon aus das viele den Tutorial Planeten nicht aufgrund fehlender intellektueller Fähigkeiten verlassen, sondern weil sie einfach deinstalliert haben. Da verpassen sie leider das ganze Lylat Wars Gameplay anno 1997.
 
Also 25% waren noch nicht im Weltraum?
In meinen Augen heisst das nur eins, es müssten also satte 75%! Dann schon abgehoben haben?

Früher hätte man das als allesüberbietenden Megaseller bezeichnet,
aber es ist wie immer, man kann es so, oder so sehen.
 
Zurück