Hast du da ne Quelle? Nicht weil ich dir die Info absprechen will, sondern will mehr erfahren.CIG nutzt auch AWS für Lau.
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Hast du eventuell zu viel Geld in SC investiert? Ich meine, wer regt sich dermaßen über ein Werbevideo auf?Marketing mit Bullshots im Gaming ist absurd. Fake Trailer sind Verschwörungstheorien.
Ja, hast du jetzt eine Antwort, die deine These stützt?
Dann wäre es nicht relativ. Und du sagtest selbst, dass das Abhängig, relativ, zum Startpunkt sein soll.
Mal abgesehen davon, dass keine Zitate kamen:
Aha. Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun?
Ich spreche davon, dass der Trailer super überflüssig war und fake Kram mit Marketinggeblubber beinhaltet und du kommst mir mit der Gamestar. Wenn PCGH vom Rumpelstielzchen schreiben würde, hätte das ebenso viel damit zu tun.
Es ist schön, dass du nach drei Posts aufgibst. Jedenfalls deine falschen Argumente, nicht aber deinen Standpunkt, welcher die ganze Zeit auf eben diesen fußte:
Ich gab Veranschaulichungen. Ich gab Analogien. Ich gab sogar ein Beispiel mit Zeitstempel (2:15 - 2:20). Ich sprach von einer Distanz und habe mir den Ausschnitt nun fünfmal angeschaut.
Dort springt es von 437.471.448,775 Km auf 437.471.455,482 Das sind ca. 6 Kilometer (großzügig von mir abgerundet) Diskrepanz, die der dargestellten Distanz im Video einfach nicht entspricht.
Es ist Wahnsinn, dass mutmaßlich erwachsene Männer es für kontrovers empfinden, wenn man schlicht feststellt, dass da 24 Minuten Dauerwerbesendung mit Schwachsinnsblubberei stattfand. Es ist ein Spiel und schlimm wären unrealistische Sachen nicht. Wo es schlimm wird, ist bei der von mir bereits zuvor angeführten moralischen Komponente des Ewigen Reiches des Early Acess und den vielen Versprechen von CIG, allen voran mal irgend ein Produkt zu liefern.
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So sieht eine Distanz von ca. 39 Km zum Boden aus:
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Da ist der Microtech-Planet ein Zwergmond gegen, schon rein visuell (und ich dachte, das wäre selbsterklärend genug). Ich meinte, dass Fallschirmspringen eine sehr gute Veranschaulichung dafür wäre, wie die Distanz von beispielsweise drei Kilometern schon aussieht, rein von der Atmosphäre her. Wolken beginnen bei mindestens zwei Kilometern Höhe. Was meint ihr bitte, wie groß die Gebäude sein müssten? Die meisten Wolkenkratzer bei dem Trailer enden bei ca. der Hälfte der Distanz von Antennenspitze bis zu den Wolken.
Und man sieht die Fenster. Wie hoch sind diese dann?
Das hier gibt euch die Möglichkeit, selbst zu veranschaulichen, wie viel 6 Kilometer im Durchmesser sind:
Map Radius Calculator
Draw a Radius around a map location. Draw a radius circle around a location in Google Maps to show a distance from that point in all directions.www.calcmaps.com
Das deckt beispielsweise den ganzen Kern Berlins ab. Das wäre die Distanz von "Mitte" zu Lichtenberg, oder dem Weissensee, usw.
Vergleicht das mal mit CIGs Kameraschwenk durch die Stadt. Dort deckt das höchstens, mit ganz viel Zuspruch und guten Willen, die Hälfte ab.
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Wie dem auch sei. Ihr könnt ja gerne Spaß daran haben, aber dann macht anderen Usern nicht weiß, dass das kein Schmarrn sei. Es ist demonstrativ Blödsinn in diesem Video und fake Trailer sind mittlerweile für niemanden mehr kontrovers, was früher mal anders war. Kritisieren kann man das doch wohl, oder darf Ubisoft beispielsweise auch wieder die Leute hinten und vorne über den Tisch ziehen?
Das ist absoluter Nonsens.Während Star Citizen sowie die Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 fortwährend auf Lumberyard setzen, hat die StarEngine jetzt eine äußerst weitreichende Frischzellenkur mit erweitertem Featureset erhalten.
Jetz mal Langsam: Informier dich vielleicht erstmal, bevor du anderen neunmalkluges Physikwissen für Laien unterstellst und selbst offenbar keine Ahnung davon hast. Hausaufgaben in Physik hab ich im LK vor über 40 Jahren mal gemacht ... aber vermutllch reicht so Fanboys nicht einmal ein Physikstudium? Fakt ist und und ich halt das jetzt mal auf einfachem Niveau: Im (weitgehend) luftleeren (also reibungsfreien) Weltraum (und solange wir z.B. nicht ins Gravitationsfeld großer Massen kommen), wird der Impuls, den ein massebehafterer Körper bekommen hat (z.B. Schub geben sollte so einen Impuls erzeugen), beibehalten bis ein anderer Impuls wirkt, weil erst einmal nichts bremst, d.h. der Geschwindigkeitsvektor bleibt dann auch unverändert.Worüber redet man hier? Es ist wirklich süss, wenn du jetzt die Hausaufgaben der 8. Klasse gelernt hast, aber genau das passt auf deinen Text. Neumalkluge Physik für Laien.
Also, auch wenn die Physik-Engine, die CR / RSI für SC verwendet, nur auf den Newtonschen Gesetzen basiert, gilt o.g. erst recht.Das ist immer noch ein Spiel und das Flugmodell "BASIERT" auf die Newtonschen Gesetze. Niemals hat irgendeiner behauptet dass CIG eine absolut originalgetreue Fortbewegung im All nachbildet. Nie!
Ich hatte das zuletzt nur wiederholt mit der Trainingsmissionsmaschine ausprobiert und auch, wenn ich die Atmosphäre verlasse, muss ich mit dem Bock weiter konstant Schub geben, damit die Mühle im All nicht langsamer wird und stehen bleibt. Von rückwärts gerichtetem Schub zeigt mir das seltsame HUD allerdings nichts an oder ich erkenn das auf den verschwommenen Anzeigen nicht richtig. Und entweder programmiert SC seinen Kram so, dass die Physik für alle Objekte gleichermaßen gilt oder sie sollten nicht mit "realer Physikmodellierung" werben.Bei mir ist das so. Eventuell hast du bei deinem Raumschiff die gegenschubdüsen nicht ausgemacht.
Das ist schon korrekt, aber, wenn SC wie oben von dem OP behauptet, eh nur Newtonsche Physik/Mechanik abbildet, würde das ja auch wieder nicht passen, wenn sie die Reibung durch die marginal vorhandenen Moleküle im relativitischen Geschwindigkeitsbereich simulieren würden - wobei sie sich im relativitischen Geschwindigkeitsbreich dann eh längst in der Simulationshölle befänden.Ein Bisschen Reibung hat man auch in der Realität im Universum laut Harald Lesch.
Astrophysiker haben festgestellt, dass selbst im sogenannten "Leeren" Raum ungefähr pro Kilometer einer gedachten geraden linie ein einziges Massemolekül auftaucht. Bei annähernd Lichtgeschwindigkeit und der Oberfläche eines Raumschiffes wäre die Reibung dermaßen hoch. dass das Raumschiff verglühen würde.
Daher wird man auch in SC langsam etwas langsamer beim Schwebeflug.
Ich hatte das zuletzt nur wiederholt mit der Trainingsmissionsmaschine ausprobiert und auch, wenn ich die Atmosphäre verlasse, muss ich mit dem Bock weiter konstant Schub geben, damit die Mühle im All nicht langsamer wird und stehen bleibt.
Vielleicht haut bei mir in den Einstellungen auch wieder etwas nicht hin - was mich bei dem zusammen-geklempnerten und überladenen Konfigurationswust ehrlich gesagt auch nicht wundern würde.
Dann wäre es nicht relativ. Und du sagtest selbst, dass das Abhängig, relativ, zum Startpunkt sein soll.
Dort springt es von 437.471.448,775 Km auf 437.471.455,482 Das sind ca. 6 Kilometer (großzügig von mir abgerundet) Diskrepanz, die der dargestellten Distanz im Video einfach nicht entspricht.
Es ist Wahnsinn, dass mutmaßlich erwachsene Männer es für kontrovers empfinden, wenn man schlicht feststellt, dass da 24 Minuten Dauerwerbesendung mit Schwachsinnsblubberei stattfand. Es ist ein Spiel und schlimm wären unrealistische Sachen nicht. Wo es schlimm wird, ist bei der von mir bereits zuvor angeführten moralischen Komponente des Ewigen Reiches des Early Acess und den vielen Versprechen von CIG, allen voran mal irgend ein Produkt zu liefern.
Ich spreche davon, dass der Trailer super überflüssig war und fake Kram
Mal abgesehen davon, dass keine Zitate kamen:
So sieht eine Distanz von ca. 39 Km zum Boden aus:
Da ist der Microtech-Planet ein Zwergmond gegen, schon rein visuell (und ich dachte, das wäre selbsterklärend genug). Ich meinte, dass Fallschirmspringen eine sehr gute Veranschaulichung dafür wäre, wie die Distanz von beispielsweise drei Kilometern schon aussieht, rein von der Atmosphäre her. Wolken beginnen bei mindestens zwei Kilometern Höhe. Was meint ihr bitte, wie groß die Gebäude sein müssten? Die meisten Wolkenkratzer bei dem Trailer enden bei ca. der Hälfte der Distanz von Antennenspitze bis zu den Wolken.
fake Trailer
Ich hatte das zuletzt nur wiederholt mit der Trainingsmissionsmaschine ausprobiert und auch, wenn ich die Atmosphäre verlasse, muss ich mit dem Bock weiter konstant Schub geben, damit die Mühle im All nicht langsamer wird und stehen bleibt.
Also, auch wenn die Physik-Engine, die CR / RSI für SC verwendet, nur auf den Newtonschen Gesetzen basiert, gilt o.g. erst recht.
Anm.: Das zitierte Video kam kurz vor bekanntwerden der nunmehr erweiterten Engine!Du hast die Feuerefekte vergessen. All das aufgezählte habe ich vor rund 4-5 Jahren schonmal gelesen. Hau dir das einfach in ner exel dann sparst dir das getippe in 3 Jahren.^^
lass fallen und geh woanders lang. gruß, ein 50-jähriger, der tatsächlich zunehmend spaß mit star citizen hat.Lieber Chris ich bin jetzt 50, so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr....
lass fallen und geh woanders lang. gruß, ein 50-jähriger, der tatsächlich zunehmend spaß mit star citizen hat.Lieber Chris ich bin jetzt 50, so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr....
öde? ich bekomm da schon beim zusehen kein auge weg. und: der hier hatte noch einen eher schlechten server.alles irgendwie da und doch irgendwie öde.
Glückliche Fügung, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. AstroSam geht (auch) darauf ein. (Sprungmarke gesetzt):Hast du da ne Quelle? Nicht weil ich dir die Info absprechen will, sondern will mehr erfahren.
Ja. Während der Citizen Con. Der jetzt wurde m.W. nochmal "aufgemöbelt" und um ein, zwei Szenen gekürzt.Hä der Trailer lief doch schon vor 2-3 Wochen auf Youtube?
Lieber Chris ich bin jetzt 50, so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr....
Steckt hinter einer Geschwindigkeitsanzeige eine geheime Weltregierung, die von Echsen kontrolliert wird, welche direkt aus dem Inneren der Erde kommen?
Den Fake Kram den jeder seit Jahren spielt?
Woher willst du wissen, ob die Distanz zurückgelegt wurde und welche "Diskrepanz" da vorliegt?
Ich hab es mit einer Geschwindigkeit von 0.25 geguckt.
Bei 437,471,448.775 ist man mitten in New Babbage, genauso wie bei deiner anderen Koordinate.
Da gibt es auch keinen Sprung.
Eine Diskrepanz ist ein Missverhältnis zwischen zwei in Beziehung liegenden Dingen. Hier wird sie durch Zeit und Bewegung im Raum verursacht. Die Diskrepanz drückt sich durch verschiedene Angaben des Meters aus.Woher willst du wissen, ob die Distanz zurückgelegt wurde und welche "Diskrepanz" da vorliegt?
Woher willst du wissen, ob die Distanz zurückgelegt wurde
Bei 437,471,448.775 ist man mitten in New Babbage, genauso wie bei deiner anderen Koordinate.
Da gibt es auch keinen Sprung.
Deren Argumente haben absolut rein gar nichts mit mir zu tun. Das ist so dermaßen Off Topic für mich, dass ich das wie ein normaler Mensch behandelte und meinte, du unterhältst dich mit denen. Statt dessen soll ich mir das durchlesen, um festzustellen, dass es wieder rein gar nichts damit zu tun hat.Ich habe diese drei User zitiert.
Es steht im Video selbst.Und genau dieses Unwissen,
welche Pauschalitäten.gefüllt mit Pauschalitäten
Ich habe deine Posts in Gänze zitiert und bin auf jeden Paragraphen eingegangen, welche an mich gerichtet waren. Du wiederum antwortest auf manche Argumente einfach nicht. Ich weiß nicht, warum, aber ich denke, dass es dir zu schwierig ist.und falschen Behauptungen, kommt dabei raus, wenn man nicht liest, sondern einfach nur seinen Standpunkt raushaut.
Und das auf Biegen und Brechen.
Echt?Und der Rest zeigt sehr gut auf, dass da ganz andere Sachen im Busch sind, als irgendwelche Distanzen.
Star Citizen besitzt Physikalische Fracht, die alle eine bestimmte Grösse haben.
Anhand dieser Grössen werden unter anderem Schiffe designt, welche natürlich einen passenden Frachtraum brauchen.
Und mit diesen Kisten kann man auch die Grösse bestimmen.
Du willst also wegen einem einfachen Trailer, der die Engine vorführt und welcher Ingame entstanden ist, was jeder Spieler bezeugen kann, einen polemischen Hate auf CIG loslassen?
Oki doki!
Im Weltall braucht's kein großartiges "Flugmodell": da reicht der Impulserhaltungssatz, solange man Gravitationsfelder und relativistische Physik außen vor lässt.Wobei ich glaube, dass die Wahrheit eher beinhaltet, dass du überhaupt keine Ahnung vom Flugmodell hast, weil du noch nie geflogen bist
Gut, dann streich das "neu". Ist immer noch eine andere Engine. Meine Kritik bleibt die selbe:Das hast Du wunderbar falsch abgeleitet. Sie arbeiten nicht an einer neuen Engine sondern entwickeln die bisherige immer weiter.
Gut, dann streich das "neu". Ist immer noch eine andere Engine. Meine Kritik bleibt die selbe:
Wieso wird an einer anderen Engine gearbeitet, die vom Spiel garnicht benutzt wird?
Kann mich mal jemand aufklären? Ist das ein Fehler im Artikel?
Meines Wissens:
StarEngine und Lumberyard Engine basierten damals beide auf der "selben" Cry-Engine-Version 3.8.
Daher konnte die StarEngine (quasi die Modifikationen on top der CryEngine) mit relativ wenig Aufwand auf die Lumberyard-Engine umgezogen werden.
Die aktuelle StarEngine würde also in etwa so ausschauen:
CryEngine 3.8 + Lumberyard-Modifikationen = Lumberyard
Lumberyard + StarEngine-Modifikationen = StarEngine
Im Weltall braucht's kein großartiges "Flugmodell": da reicht der Impulserhaltungssatz, solange man Gravitationsfelder und relativistische Physik außen vor lässt.
Und über Flugmodelle in der Atmosphäre weiß ich genug Bescheid, da mein Haupt-Hobby klassische Flugsimulation seit dem FS auf nem Commodore Amiga 500 ist und ich mich heutzutage hauptsächlich mit DCS befasse.
Ich hab damit gestern sogar nochmal herumgespielt und zumindest in der vor-konfigurierten Tastenbelegung gibt es Tastenkombis für Cruise Control und das Umschalten der Koppelung. Da hält die Mühle dann bis ich eine andere Taste drücke tatsächlich den vorgegeben Schub, zumindest solange man keine Manöver fliegt. Aber das macht die Kiste mit der ich es gestern probiert habe dann in der Atmosphäre wie auch im All.
Letztlich ist es mir auch völlig wurst, ob der gute Chris da jemals ein halbwegs physikalisch korrektes Bewegungsmodell zusammenzimmert. Mir wäre lieber, er würde endlich bzgl. Single Player Kampagne zu Potte kommen, statt einen schnieken Trailer nach dem anderen samt Designstudien von Fantasie-Raumfahrzeugen gegen harte Währung zusammen zu zimmern. Und damit endet diese Kindergartendiskussion auch für mich.
Seit 10 Jahren gibt es StarCitizen, habe bei vielen gratis Zugängen mitgemacht, nie habe ich auch nur mehr als 2% von dem gesehen wie im Video propagiert.
Genau das scheinen Sie aber am besten zu können, Werben für Ihr Produkt.
Kann mir einer bestätigen all das gesehen zu haben, allen voran hätte ich gerne das mit der Physik, gezeigt an Zerstörung und Wasser, bestätigt haben.
Bin auch von der Cry-StarEngine selbst nicht überzeugt. Auch wenn es tatsächlich möglich sein sollte, all das hineinzupacken, läuft es einfach beschissen.
Da hält die Mühle dann bis ich eine andere Taste drücke tatsächlich den vorgegeben Schub, zumindest solange man keine Manöver fliegt.
Mir wäre lieber, er würde endlich bzgl. Single Player Kampagne zu Potte kommen, statt einen schnieken Trailer nach dem anderen samt Designstudien von Fantasie-Raumfahrzeugen gegen harte Währung zusammen zu zimmern.
Seit 10 Jahren gibt es StarCitizen, habe bei vielen gratis Zugängen mitgemacht, nie habe ich auch nur mehr als 2% von dem gesehen wie im Video propagiert.
Genau das scheinen Sie aber am besten zu können, Werben für Ihr Produkt.
Gratis Geschwindigkeit abstauben kann man aber nicht, da sich die Planeten nicht um den Stern bewegen. Keine Ahnung ob das noch irgendwann kommt. Würde auf jeden Fall etwas Dynamik in Handelsrouten, etc. bringen