Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Nichts erwarten und das Beste hoffen.

Glaube zwar auch nicht dass es DAS SW Spiel wird aber vielleicht wird es ja nicht so schlecht und vielleicht hat EA minimal gelernt aus den Fehlern. Siehe BFV wo auch jeder Spieler alles bekommt und es kein Premium gibt, wobei das Spiel auch seine eigenen Problemchen hat aber tendentiel wirklich nicht schlecht ist.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ist das ein FPS, oder was?
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Wir werden wohl weggeblasen davon wie viele Star Wars-Games EA in Reihe verkacken kann. (Meine Annahme)
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Wir werden wohl weggeblasen davon wie viele Star Wars-Games EA in Reihe verkacken kann. (Meine Annahme)

Zuerst bräuchte man mal ein Entwickler der ein gutes Spiel macht bevor es EA verkacken kann. Battlefront ist eben auch ohne Lootboxen nicht wirklich gut.

Ist das ein FPS, oder was?

Ich glaub das weiß niemand so genau.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Also mich haben die Spiele der letzten zehn Jahre die von EA veröffentlicht wurden bis jetzt nie "weggeblasen", weil dazu nicht nur "nette" Grafik gehört, sondern ein rundes Gesamtkonzept. Marketing-Gewäsch aufgrund von Befangenheit sollte man sowieso nie glauben.
Ich vermute, dass sich hier am Spruch "Dumm fi... ähm... bläst gut" orientiert wurde :lol:

Ist das ein FPS, oder was?
Vielleicht auch ein FPLS? First Person LightSaber? Wobei da die Übersicht so richtig mies ist...
Dann also doch lieber wieder 3rd Person wie in Jedi Academy oder ein neues Force Unleashed wäre nice.
Würde bei mir aber wohl rein aufgrund dessen schon nicht zum Kauf kommen, weil es sich um EA handelt.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Also wenn es ein gescheites Singleplayerspiel wird, dann wäre es eine überlegung wert. Ansonst geht es wie die letzten Star Wars Titel wieder mal spurlos an mir vorbei.
Und das sage ich als großer Fan.

Dem schließe ich mich an, wenn das Spiel eine Singleplayer Kampagne hat bin ich dabei. Wenn es ein richtiges RPG wird wie Fallout, Skyrim bzw. ein Action RPG ähnlich wie Farcry 5 - umso besser.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich glaube nicht mehr!
Was? Ich glaube nicht mehr...
... das EA es schafft ein Spiel ohne Lootboxen und Glücksspielelemente auf den Markt zu bringen und dort zu halten...
... das EA noch jemals ein brauchbares Star Wars Spiel herausbringt...
... das EA jemals wieder ein Spiel mit soviel Liebe erschaffen können wird, wie wir Spieler es benötigen um uns mit EA zu versöhnen...

Danke, EA - aber ich glaube Euch nicht mehr und ich glaube nicht mehr an Euch...
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

"Spieler werden "begeistert sein" ("blown away"), wie das Leben in der Star Wars Welt als Jedi dargestellt werde."

Auf so eine Aussage gebe Ich einen Scheiß...sorry dafür . Aber wie oft hat man diese Aussage nicht nur von EA , sondern auch von anderen "AAA - Mega - SupiDupi - Ultra - Games" Publishern gehört und am Ende war es meistens ein Rohrkrepierer.

Gruß

Johnny05

 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Einzig, dass es von Respawn ist, lässt mich zuversichtlich stimmen.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Geht das Spiel wieder Richtung MP oder so wie Jedi Knight in den Anfängen mit großen Kampagnen?
 
Zurück