News Star Wars Jedi: Survivor - Respawn überrascht mit Patch 8

Den Verkaufszahlen zufolge interessiert den meisten hier und da ein Stottern nicht die Bohne.
Wie viel % der Käufer informieren sich denn vorher über solche Unzulänglichkeiten? Die meisten wohl eher nicht. Und es ist ja nicht unspielbar. Deswegen werden die meisten wohl auch nicht refunden. Es ist halt einfach das absolute Minimum investiert worden. Also werde ich für das Spiel auch nur das absolute Minimum zahlen.
Das perfekt programmierte Spiel wird es niemals geben.
Immer weider schön zu sehen was sich manche Leute einreden um technisch mangelhaft hingerotzte Vollpreistitel zu verteidigen. Wirklich amüsant.
 
Kann nicht nachvollziehen wieso nicht an der Performance gearbeitet wird. Geld wurde genug damit verdient, dann muss man doch auch den Kunden zufrieden stellen mit einem Runden Produkt :(. Menno

Du hast dir die Frage selbst beantwortet: Weil eben genügend an dem Spiel verdient worden ist.

Würden die Hersteller erst Geld verdienen, wenn ein Spiel bugfrei ist, wären die Spiele dies bereits zu Release, oder spätestens wenige Tage danach.
 
Wie viel % der Käufer informieren sich denn vorher über solche Unzulänglichkeiten? Die meisten wohl eher nicht. Und es ist ja nicht unspielbar. Deswegen werden die meisten wohl auch nicht refunden. Es ist halt einfach das absolute Minimum investiert worden. Also werde ich für das Spiel auch nur das absolute Minimum zahlen.

Immer weider schön zu sehen was sich manche Leute einreden um technisch mangelhaft hingerotzte Vollpreistitel zu verteidigen. Wirklich amüsant.

Sehe ich auch so. Dass viele Leute keinen Anspruch mehr haben ist eine Sache, aber dass es dann noch welche gibt, die so einen Rotz wehement verteidigen..
 
Ich hab das Spiel im Herbst von Anfang bis Ende gespielt und verstehe nach wie vor das gehate nicht.
Die Performance war super, (WQHD, alles max, RT off) und das Spiel selbst war auch sehr gut.
RT hab ich mal testweise angemacht, aber keinen wirklichen optischen Mehrwert gesehen, daher war es mir die Leistung nicht wert.

Kann sein, dass beim Gebietsübergang die FPS mal kurz unter 60 gefallen sind, aber das war nichts, was beim normalen Spielen auffällt. Ich mache aber auch keine Benchmarks und lasse mir die ganze Zeit Frametimes etc. einblenden, sonder spiele einfach das Spiel.

es gibt Leute die spüren die Microruckler bei Bosskämpfen enorm, wenns da hakt oder zuckelt oder eine Eingabe nicht erkannt wird heisst das Game over beim Boss im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Es gibt auch Leute die zocken nicht nur Casual Easymode....
 
es gibt Leute die spüren die Microruckler bei Bosskämpfen enorm, wenns da hakt oder zuckelt oder eine Eingabe nicht erkannt wird heisst das Game over beim Boss im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Es gibt auch Leute die zocken nicht nur Casual Easymode....
Weil ich mich mehr auf das Spiel als auf Frametimes und co. konzentriere, zocke ich also automatisch "casual easymode..." interessant.


Wenn man den Kampf verkackt, dann zu 99,9% weil man die Angriffsmuster des Gegners noch nicht gut kennt oder einfach zu langsam reagiert hat. Wegen einem Mikroruckler von ein paar ms verliert niemand. Wir greifen hier nicht den Todesstern an.
 
Mit den Rucklern bei Bosskämpfen war es im ersten Teil ja genau so... Den letzten Boss habe ich damals dann auch erst mit nem "überqualifizierten" neuen PC erledigen können!

Erst 5 Stunden mit dem alten PC am Endboss gescheitert und ein Jahr später mit ner neuen Kiste den Boss nachm dritten Versuch gelegt. (ohne eingespielt zu sein)

Das mal so nebenbei zu den 99,9% von meinem Vorredner... ;)
 
Das eine Promille der Spieler die wie hier im Forum über die Qualität meckern, die leben ohne hin nicht mehr in der Realität.
 
Mit den Rucklern bei Bosskämpfen war es im ersten Teil ja genau so... Den letzten Boss habe ich damals dann auch erst mit nem "überqualifizierten" neuen PC erledigen können!

Erst 5 Stunden mit dem alten PC am Endboss gescheitert und ein Jahr später mit ner neuen Kiste den Boss nachm dritten Versuch gelegt. (ohne eingespielt zu sein)

Das mal so nebenbei zu den 99,9% von meinem Vorredner... ;)
Echt? Ich habe Fallen Order auf meiner alten Win7 Kiste mit i7-3770k, 12GB DDR3-RAM und der Radeon R9-290X 8GB schon 2 mal durchgespielt. Ich glaube, ich hatte es auf meiner 500GB-SATA-SSD. Und einen dritten Lauf habe ich vor einiger Zeit auf dem SteamDeck und Tuxedo Pulse Gen1 mit AMD Ryzen 4800H im Tandem gestartet.
Das Spiel lief schon immer super flüssig. Ich war überrascht, wie gut polliert und genügsam es von Anfang an war.
Mircoruckler sind mir da nie aufgefallen.
 
Echt? Ich habe Fallen Order auf meiner alten Win7 Kiste mit i7-3770k, 12GB DDR3-RAM und der Radeon R9-290X 8GB schon 2 mal durchgespielt. Ich glaube, ich hatte es auf meiner 500GB-SATA-SSD. Und einen dritten Lauf habe ich vor einiger Zeit auf dem SteamDeck und Tuxedo Pulse Gen1 mit AMD Ryzen 4800H im Tandem gestartet.
Das Spiel lief schon immer super flüssig. Ich war überrascht, wie gut polliert und genügsam es von Anfang an war.
Mircoruckler sind mir da nie aufgefallen.
Finde das beim Fallen Order kurios. Hatte das damals am 4k TV mit ner 2070/i7 9700k und so bissl angepassten Settings auch gut gezockt, lief astrein. Mit dem selben PC dann und ner 2080ti am Ultrawide Monitor hat es ständig ziemlich starke Ruckler gehabt (wie so kurze Nachlader als ob die Engine nicht nachkommt) da irgendwann auch den i9 9900k rein, immer noch dasselbe. Mit der 3090 und 5950x auch die gleichen heftigen Ruckler und jetzt auch mit der 4090 u. 5800x3D dasselbe (vllt bissl besser oder Placebo…).
Also entweder mag der Erstling keine high fps oder Epic Settings (wobei ich die wahrscheinlich auch durchprobiert hab, weiß ich jetzt nicht mehr) habs für mich als Ultrawide Problem abgeschrieben…und einfach nicht mehr angerührt. Der zweite hat die Probleme nicht.
 
Echt? Ich habe Fallen Order auf meiner alten Win7 Kiste mit i7-3770k, 12GB DDR3-RAM und der Radeon R9-290X 8GB schon 2 mal durchgespielt. Ich glaube, ich hatte es auf meiner 500GB-SATA-SSD. Und einen dritten Lauf habe ich vor einiger Zeit auf dem SteamDeck und Tuxedo Pulse Gen1 mit AMD Ryzen 4800H im Tandem gestartet.
Das Spiel lief schon immer super flüssig. Ich war überrascht, wie gut polliert und genügsam es von Anfang an war.
Mircoruckler sind mir da nie aufgefallen.
Ich hab selbst mit ner 4090 und 13700k mikroruckler in Fallen Order. Teilweise auch replizierbar immer an den selben Stellen. Es ist deshalb nicht unspielbar aber mich reißt es jedes Mal aus der Immersion. Anscheinend nehmen MR manche Leute nicht so wahr wie andere bzw wenn man eh eine niedrige framrate hat fällt es vllt auch nicht so auf
 
Zurück