News Star Wars: Dark Forces Remaster | REVIEW | Jedi Knight, ich bin dein Vater!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mhm sehr merkwürdig von ner Indizierung habe ich nie was gemerkt

habe das Spiel damals gleich zu Release ganz normal gekauft hatte

ich wohl Glück damals :-)
 
Mhm sehr merkwürdig
Indizierung damals passierte nur auf Hinweis/Anzeige, und
dauerte auch eine gewisse Zeit, bis die durch war.

Die BPJS wurde aber zwischenzeitlich reformiert, war mal
ein Artikel in der PCG-Print.

Aber es ist mir nicht mehr erinnerlich, was sich änderte.
(Weil: isma e wuaschd...)
 
Hat mir damals n Kumpel gebrannt (dürfte verjährt sein die Tat 😂) ein CD-Rohling hat seinerzeit knapp 15DM gekostet
Erinnert mich gerade daran wie wir die gerippte Version mit ca 70-80 Disketten installiert haben (hoffe auch auf Verjährung).
Für ne Weile war auf meiner Festplatte nur das Spiel, command.com, autoexec.bat, config.sys und nen paar Treiber (Sound, Maus).
 
Zurück