Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Mag sein, Trotzdem hockt ein guter Designer dran. Also verteufeln kannst du es immer noch wenns rauskommt.

??

Ich hab absolut nix verteufelt, ich hab nur gesagt dass man Titanfall leider nicht Referenz bringen kann
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Und dazu kann ich wie immer nur sagen: Disney? Diejenigen die Star Wars mit ihren Filmen getötet haben sollen unsere Spiele retten???? HAHA:P
Aus meiner subjektiven Film Sichtweise: Als ob Star Wars ohne Disney so viel besser war. Okay, kann vielleicht daran liegen das ich den Hype vor allem um die alten drei Teile noch nie nachvollziehen konnte :ugly:
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich bin ja sehr skeptisch, dass das Spiel ein großer Erfolg wird. Nach den ganzen Debakeln, die EA in den letzten Jahren produziert hat, glaube ich schlichtweg nicht daran, dass überhaupt jemals nochmal ein guter Titel aus dem Hause EA kommt.
Die ganzen letzten „Need for Speed“ Teile waren enttäuschend, die letzten „Star Wars“ Spiele ebenfalls und selbst „Battlefield“ wurde herunter gewirtschaftet.
Wenn ich dann schon wieder dieses großspurige Marketing höre... Eigentlich kann man sich gleich schon einmal Popcorn bereitstellen und auf die ersten negativen Reaktionen warten. Nach dem ganzen Dreck der letzten Jahre, das kann doch überhaupt nichts werden, zumal EA überhaupt nichts verändert hat, die Unternehmenspolitik ist immer noch die selbe wie vor Jahren. Auch sieht EA bei sich keine Fehler und hinterfragt die Enttäuschungen der letzten Jahre auch nicht.
Deshalb mein Fazit vorab: EA wird mit dem Spiel genau da anknüpfen, wo sie aufgehört haben - und zwar werden sie weiterhin enttäuschende Spiele veröffentlichen.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich bin ja sehr skeptisch, dass das Spiel ein großer Erfolg wird. Nach den ganzen Debakeln, die EA in den letzten Jahren produziert hat, glaube ich schlichtweg nicht daran, dass überhaupt jemals nochmal ein guter Titel aus dem Hause EA kommt.
Die ganzen letzten „Need for Speed“ Teile waren enttäuschend, die letzten „Star Wars“ Spiele ebenfalls und selbst „Battlefield“ wurde herunter gewirtschaftet.
Wenn ich dann schon wieder dieses großspurige Marketing höre... Eigentlich kann man sich gleich schon einmal Popcorn bereitstellen und auf die ersten negativen Reaktionen warten. Nach dem ganzen Dreck der letzten Jahre, das kann doch überhaupt nichts werden, zumal EA überhaupt nichts verändert hat, die Unternehmenspolitik ist immer noch die selbe wie vor Jahren. Auch sieht EA bei sich keine Fehler und hinterfragt die Enttäuschungen der letzten Jahre auch nicht.
Deshalb mein Fazit vorab: EA wird mit dem Spiel genau da anknüpfen, wo sie aufgehört haben - und zwar werden sie weiterhin enttäuschende Spiele veröffentlichen.

Titanfall 2 war gut. Und das kam von dem Entwickler der dieses SW Spiel hier macht.

??

Ich hab absolut nix verteufelt, ich hab nur gesagt dass man Titanfall leider nicht Referenz bringen kann

Ok. Ich denke aber doch dass da auch welche von Titanfall mitmachen. Die stellen nicht einfach 100 Leute zusätzlich ein die nur SWJ_FO machen. Der leitende Designer ist ein anderer, der stammt aber von God of War , was ja ebenfalls eine gute Serie sein soll.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Es wird euch weg blasen.... Soviel Monetarisierung habt ihr in einem Spiel noch nie erlebt.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich dreh einfach die Lüfter in meinem Gehäuse um, dann bläst mich auch alles weg. Hätte aber nichts gegen ein gutes Star Wars Spiel wenn ich ehrlich bin.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich soll mich von einem Spiel wegblasen lassen ?
Nööö, kommt gar nicht in die Tüte, ich lass mir nur von meiner Freundin einen blasen :D
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Aus meiner subjektiven Film Sichtweise: Als ob Star Wars ohne Disney so viel besser war. Okay, kann vielleicht daran liegen das ich den Hype vor allem um die alten drei Teile noch nie nachvollziehen konnte :ugly:

Ich will die Diskussion gar nicht lostreten, aber für meine Begriffe definitiv ja. Und da geht es für mich schon lange nicht mehr um die alten 3 Filme, sondern um das was danach aus dem Starwars-Universum gemacht wurde.
Und die meisten Sachen die ich gespielt oder gelesen habe vermittelten, mehr Verbundenheit mit dem Star Wars Universum als der Käse was heute in den Kinos läuft. Da wurde einfach zu einem Halodri gesagt: Ey du, mach mal Film mit Lichtschwertern.
Und genau so sind die Filme auch geworden.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Es wird euch weg blasen.... Soviel Monetarisierung habt ihr in einem Spiel noch nie erlebt.

Das deckt sich recht gut mit meinen Befürchtungen...
Wenn EA wieder EA'd werden wir im Basisspiel nackt und mit einem Holzstock bewaffnet herumlaufen. Rüstung? 5€ Lichtschwert? 10€
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ok. Ich denke aber doch dass da auch welche von Titanfall mitmachen. Die stellen nicht einfach 100 Leute zusätzlich ein die nur SWJ_FO machen. Der leitende Designer ist ein anderer, der stammt aber von God of War , was ja ebenfalls eine gute Serie sein soll.

So sagte McCandlish: Das Titenfall-Team Macht Apex Legends.
Eine kleine einhändige Anzahl an Leuten leitet Star Wars, um dabei zu helfen das Team zu erstellen

Also da arbeitet auf jeden Fall ein eigenständiges Team dran. Aber egal, immer noch besser als Dice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

soweit ich weiß, hat disney die zusammenarbeit mit EA, bezüglich der star wars marke, verlängert. vielleicht haben sie bob iger "weggeblasen"...

wobei, man kann auch im negativen sinne "weggeblasen" werden.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Jop...ich glaube durchaus, dass es mich wegblasen wird. Undzwar wegen Microtransactions, Lootboxen, absolut Kundenunfreundlicher Releasepolitik uvm.
EA vertraue ich mittlerweile zu 0%, egal welches Entwicklerstudio, egal welches Franchise.
Die Witze und Memes über EA im bezug auf diese "Praktiken" kommen nicht von ungefähr und EA selbst ist schon lange zu einem running Gag geworden.
Sicher ist dss Projekt erst mal interessant, weil es Star Wars ist, aber wenn man sich dann wiederum vor Augen führt, was EA seit der Lizenzübernahme 2013 (!) damit gemacht hat...
Mir tun da vor allem die Entwickler leid.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Als würde Disney interessieren was EA verzapft. Star Wars ist totgelutscht. Um Mal im 'blowjob' Jargon zu bleiben.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich will die Diskussion gar nicht lostreten, aber für meine Begriffe definitiv ja. Und da geht es für mich schon lange nicht mehr um die alten 3 Filme, sondern um das was danach aus dem Starwars-Universum gemacht wurde.
Und die meisten Sachen die ich gespielt oder gelesen habe vermittelten, mehr Verbundenheit mit dem Star Wars Universum als der Käse was heute in den Kinos läuft. Da wurde einfach zu einem Halodri gesagt: Ey du, mach mal Film mit Lichtschwertern.
Und genau so sind die Filme auch geworden.

Ich bin ein riesen großer Fan der alten drei Filme 4, 5 und 6, war derart enttäuscht von den Episoden 1, 2 und 3 und ebenfalls begeistert von Episode 7 und 8.

Ich verstehe auch nicht was alle an den beiden neusten auszusetzen haben.

Jedem das seine.
Man kann nie alle glücklich machen.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich bin ein riesen großer Fan der alten drei Filme 4, 5 und 6, war derart enttäuscht von den Episoden 1, 2 und 3 und ebenfalls begeistert von Episode 7 und 8.

Ich verstehe auch nicht was alle an den beiden neusten auszusetzen haben.

Jedem das seine.
Man kann nie alle glücklich machen.

Ja, richtig. Ich finde zum Beispiel Episode III am besten, danach alle von der OT. Aber fandest Du den Nebenplot mit dem Codeknacker aus 8 wirklich gut und originell? Oder die komische Vefolgungs"jagt" im Schneckentempo durch die Galaxis? Oder den ganzen Nebencharakter Rose? Episode 8 hat ein paar gute Momente: Yoda und Luke. Rey, Kylo und Snoke, der Endkampf Luke und Kylo war auch nicht schlecht... Aber sonst? Alle fünf Minuten irgendwelche schlechten Gags. Da hatte ich das Gefühl ich schaue nicht Star Wars 8 sondern einen schlechten Spaceballs 2. :ugly: Aber wie gesagt. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Is das jetzt MP oder SP? Kann ja eigentlich nur MP sein, denn SP Spiele, wie wir seit Star Wars 1313 und der Schließung Visceral Games wissen, finanziert EA ja wegen schlechter Aussicht auf dauerhafte Einnahmen nicht mehr.

Ich verstehe auch nicht was alle an den beiden neusten auszusetzen haben.
Völlig losgelöst vom Star Wars Universum betrachtet, ist der Hauptcharakter (Rey) total schlecht ausgearbeitet, eine Charakterentwicklung gibt es quasi nicht. Sie braucht nichts lernen, hat kaum eine Erkenntnis, ist daher unnahbar für den Zuschauer. Der zweite Teil mit ihr würde auch ohne sie funktionieren, weil sie auf die Handlung keinen großartigen Einfluss hat. Luke's Motivationen sind generell schwer nachvollziehbar. Teil 8 hat mehrere, völlig unpassend komische Szenen, die Charaktere (wie Leia) und den Film an sich völlig unterwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Is das jetzt MP oder SP? Kann ja eigentlich nur MP sein, denn SP Spiele, wie wir seit Star Wars 1313 und der Schließung Visceral Games wissen, finanziert EA ja wegen schlechter Aussicht auf dauerhafte Einnahmen nicht mehr.

Nein das soll ein SP Spiel werden. Keine Ahnung ob die da noch einen MP dranhängen, aber es soll im Kern SP sein mit einer Story kurz nach Episode 3
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Hiermit ist es offiziell, für die Überprüfung von Feinschliff und Tiefe stehen bei EA pro Spiel nur 20 Minuten zur Verfügung. 20 Minuten, das genügt bei AAA-Titeln im Regelfall für den Marathon durch die animierten Logos sämtlicher Beteiligter und Sponsoren, Copyright-Hinweise, Epilepsie-Warnung und das Intro. Danach sind die CEOs hin und weg und das Spiel kann veröffentlicht werden. Aufgrund dieses hochkomplexen Abnahmeverfahrens gibt es bei EA auch keinen Müll oder unfertig veröffentlichte Spiele. :D

Nein, mal ernsthaft: Ich für meinen Teil warte wie immer ab, hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Nein das soll ein SP Spiel werden. Keine Ahnung ob die da noch einen MP dranhängen, aber es soll im Kern SP sein mit einer Story kurz nach Episode 3

Will ich auch hoffen, dass das ein SP werden soll, ansonsten ohne mich, noch so einen kurzweiligen SW kram aller Battlefront brauche ich nicht.

Bezüglich der Filme nochmal, ja die haben mir in Summe gefallen. Besonder Originell, nein. Aber als ganzer Film fand ich es sehr gut.
 
Zurück