Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Also wenn es ein gescheites Singleplayerspiel wird, dann wäre es eine überlegung wert. Ansonst geht es wie die letzten Star Wars Titel wieder mal spurlos an mir vorbei.
Und das sage ich als großer Fan.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

die schiere menge an lootboxen und microtransactions in diesem single player wird uns einfach umhauen. :ugly:
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

SLI Support? Ansonsten können die ihr "super" Spiel behalten! :P
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Also wenn es ein gescheites Singleplayerspiel wird, dann wäre es eine überlegung wert. Ansonst geht es wie die letzten Star Wars Titel wieder mal spurlos an mir vorbei.
Und das sage ich als großer Fan.

Genau so seht das aus... Sollen sie nen online Modus nachziehen (den ich geh nicht zocken werde). Bin gespannt ob es ein Red dead in Star wars Uni werden kann...
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Wenns wie die alten Lichtschwertspiele wird, dann bin ich dabei.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Es wird sich echt anfühlen ein Jedi zu sein,und wenn ich lieber auf der dunklen Seite der Macht bin, ist dieses Spiel nix für mich? ;)
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ein neues Star Wars Singleplayer-Spiel ? Das ich das noch erleben darf. Bitte nicht versauen. Ick freu mir.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Das deckt sich recht gut mit meinen Befürchtungen...
Wenn EA wieder EA'd werden wir im Basisspiel nackt und mit einem Holzstock bewaffnet herumlaufen. Rüstung? 5€ Lichtschwert? 10€
Ich bin auch kein Freund von ingame-Käufen. Aber diesen Vergleich möchte ich ernsthaft mal erklärt haben, er scheint mir ehrlich gesagt maßlos übertrieben. Klar, Übertreibung verdeutlicht, aber das oben geschriebene ist doch vollkommen haltlos.
Tatsächlich kann wenn man Bezug zum Artikel behält nur BF2 gemeint sein. Das hat schließlich auch die lootbox/ingame-Kauf zu recht losgetreten.
zum einen aber waren die zu anfangs möglichen ingame-Käufe nie(!) in dieser Relation wie oben beschrieben, zum anderen hat das Spiel inzwischen keinerlei spiel beeinflussenden Dinge im Shop. Nur skins.
berechtigte Kritik in allen Ehren, aber das ist Unfug.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

"EA-CEO Andrew Wilson habe selbst schon gespielt - und es sei "extrem gut". Star Wars Jedi: Fallen Order würde die "Fantasie wirklich einfangen, ein Jedi zu werden", so Wilson. Man werde schon bald "viel mehr zu erzählen haben".

Was für ein hohles, generisches, beliebig austauschbares Geschwafel.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Gott leck mich doch am arsch mit diesem Drecks EA. Wer die noch unterstützt sollte richtig maximal verarscht werden.
Es kommt mittlerweile nur noch ******** raus, early access überall und dlcs und 50 Tage vip premium Dieter Bohlen Zugang wenn du 3000 Euro im vorraus bezahlst.
Dann wird downgraded bis zum geht nichtmehr wegen diesen **** Konsolen weil sies im Jahr 2018 immernoch nicht schaffen 1080p und 60+fps zu schaffen ohne irgendwo zu sparen. Man schiest sich auch ins eigene Bein wenn man noch diese Pommes Buden APUs oder CPUs von AMD kauft. Ich dachte Ryzen wird nen Umschwung bringen aber sie zeigen 5sek Benchmarks in Forza und fertig wars mit der Präsentation.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Was für ein gehaltloses Gelaber...
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Tja, egal welches Thema, das Genörgel muss immer auf Bereiche ausgeweitet werden, die damit nicht einmal am Rande zu tun haben. Ich warte ja nur darauf, das hier mal jemand - womöglich nicht einmal zu unrecht - auf Publisher XYZ schimpft, jedoch diesem (Und dem Schwager von Manfred Kaluppke, der mal die Hundekuchenfabrik in Hinterhupfingen geleitet hat ...) auch gleich die Schuld an den eigenen Erektionsstörungen in die Schuhe schiebt. Und daran, dass Raider immer noch Twix heißt.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Ich hatte es im anderen Thread bereits gesagt: An das Spiel glaube ich erst wenn es erscheint.
Und selbst dann muss sich erstmal zeigen, ob es wirklich gut ist, oder ob es nicht doch wieder ein Live-Service-Lootbox-EA-Game ist. Ich tippe auf Letzteres.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Das Thema EA ist durch für mich.
Ich lasse euch dieses kleine Meisterwerk da, welches den Nagel auf den Kopf trifft.
YouTube
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

"blasen" --> Klick
Wörtliche Übersetzung ftw
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Also mich haben die Spiele der letzten zehn Jahre die von EA veröffentlicht wurden bis jetzt nie "weggeblasen", weil dazu nicht nur "nette" Grafik gehört, sondern ein rundes Gesamtkonzept. Marketing-Gewäsch aufgrund von Befangenheit sollte man sowieso nie glauben.
 
AW: Star Wars Jedi: Fallen Order - Release im Herbst, Spieler sollen "weggeblasen werden"

Typisch amerikanische Euphorie für neue Produkte, da ist doch alles die beste Erfindung seit der Erfindung von Erfindungen :ugly:
 
Zurück