News Star Wars Jedi Surivor: Stimmenaufruf für Steam Awards wird zum Boomerang

Immer wieder faszinierend was es für Vollhonks gibt :wall:

"bei mir lief es voll toll...weiß nicht was ihr habt..."
"...dieses Zerlegen der Games in letzter Zeit ist doch nur Clickbait...Spiel rennt doch toll" (die mit Abstand dümmste Aussage die ich gelesen habe)

Den Menschen fehlt jede objektive Herangehensweise etwas zu bewerten, noch haben Sie die Fähigkeit anzuerkennen, dass andere Leute höhere Ansprüche haben. Oder Ihnen ist auch NULL bewusst, dass sie Framedops nicht mitbekommen, Laderuckler bemerken etc. (Sind sicher auch jene die Ihren 144Hz Monitor nie von 60Hz umgestellt haben :devil:...spezielles Volk) Aber schwingen große Aussagen in Richtung der Kritiker...

Da kann man echt nur mehr die Hände zusammenschlagen und verzweifeln.. :klatsch:
Lasst den Leuten doch Ihre gerechtfertigte Kritik!!!
 
Immer wieder faszinierend was es für Vollhonks gibt :wall:

"bei mir lief es voll toll...weiß nicht was ihr habt..."
"...dieses Zerlegen der Games in letzter Zeit ist doch nur Clickbait...Spiel rennt doch toll" (die mit Abstand dümmste Aussage die ich gelesen habe)

Den Menschen fehlt jede objektive Herangehensweise etwas zu bewerten, noch haben Sie die Fähigkeit anzuerkennen, dass andere Leute höhere Ansprüche haben. Oder Ihnen ist auch NULL bewusst, dass sie Framedops nicht mitbekommen, Laderuckler bemerken etc. (Sind sicher auch jene die Ihren 144Hz Monitor nie von 60Hz umgestellt haben :devil:...spezielles Volk) Aber schwingen große Aussagen in Richtung der Kritiker...

Da kann man echt nur mehr die Hände zusammenschlagen und verzweifeln.. :klatsch:
Pass auf, dass du dir nicht die Beine brichst, wenn du vom hohen Ross absteigst.

Den Menschen fehlt jede objektive Herangehensweise etwas zu bewerten, noch haben Sie die Fähigkeit anzuerkennen, dass andere Leute andere Erfahrungen machen. Oder Ihnen ist auch NULL bewusst, dass nicht alle Probleme wie Framedrops universell auftreten - oder Laderuckler eventuell mit besserer Hardware abgefangen/abgeschwächt werden.

Aber es ist natürlich pauschal einfacher, den Leuten Dummheit zu unterstellen, als einzusehen, dass ein Spiel X nicht bei 2 Leuten identisch laufen muss - nicht einmal dann, wenn sie die gleiche Hardware besitzen.

Da kann man echt nur mehr die Hände zusammenschlagen und verzweifeln.. :klatsch:
^
Mit dem Teil hast du Recht. Aber anders, als du denkst.
 
Man kann sich eben alles madig reden oder das Spiel einfach genießen. Ich wette mit dir der Großteil der normalen Spieler hat von dem was du da kritisierst nix mitbekommen. Musste nur Streams auf Twitch schauen.

Also wenn mir das alles egal wäre, dann würde ich mein Geld nicht in teure Hardware stecken, dessen einziger Zweck es ist, mir ordentliche Performance zu liefern.

Wenn mir das egal wäre, würde ich einfach auf Konsole spielen. Sowas zu akzeptieren und als nicht so schlimm abzutun stellt für mich die komplette Sinnhaftigkeit von PC Gaming in Frage.

Und ich sagte ja, ich habs durchgespielt, ich fand das Game sogar gut. Trotzdem hat das Spiel wegen der Technik den Shitstorm redlich verdient. Sowas kann ich nicht einfach so hinnehmen.

Wäre das gleiche, als würde ein Kinofilm ständig ruckeln. Da kann er noch so gut sein, jede schlechte Bewertung aufgrund der Ruckler wäre trotzdem gerechtfertigt.


Oder Ihnen ist auch NULL bewusst, dass nicht alle Probleme wie Framedrops universell auftreten - oder Laderuckler eventuell mit besserer Hardware abgefangen/abgeschwächt werden.

Das ist halt einfach komplett falsch. :klatsch:

Ein 200ms Ruckler verschwindet nicht einfach, nur weil du eine 20% schnellere CPU hast. Wie kommt man überhaupt auf solche Ideen?

Schau hier bei 59:39 da wird Jedi Survivor getestet mit dem 7800X3D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Screenshot 2023-11-25 114827.png



Und du willst mir jetzt sagen, das ist flüssig oder was? :lol:



Ach und hier der Ausschnitt, wo du dich direkt angesprochen fühlen darfst bei 01:04:38 ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sorry, dass die sich jetzt über dich lustig machen. Aber manchmal tut die Wahrheit weh ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist natürlich pauschal einfacher, den Leuten Dummheit zu unterstellen, als einzusehen, dass ein Spiel X nicht bei 2 Leuten identisch laufen muss - nicht einmal dann, wenn sie die gleiche Hardware besitzen.
hab ich wo genau geschrieben?

Aber ja, bist ein Paradebeispiel... den Kritikern die Kritik schlecht reden..aber selbst Null Plan :devil: (siehe Antwort von

Lederjacke)​

Gratuliere, du hast soeben meine Erläuterung perfekt bewiesen :daumen:
 
Tja, um Lob zu betteln, ohne die Leistung zu erbringen ist schon doof.

Genau so ist es.


Kümmert euch um einen vernünftigen Release (Port) wenn ihr den versaut, Patch euere Produkt.
Wenn ihr kein Bock auf Patchen habt, sind wir PC Gamer euch ***** egal. Dann lebt mit der harten Kritik und das beim nächsten mal weniger gekauft wird.

Widerliches und Armseliges rumgebettel.
 
Klein? :ugly:

Die sind zum Teil immer noch nicht behoben.

Occlusion Culling? Animation Stutter? Frametimes Spikes? Usw.

Alles nicht behoben. Das spiel wird völlig zu recht zerrissen. Ist zwar super schade, weil das Spiel dahinter super ist und als reiner Singleplayer ein rühmliche Ausnahme bei EA ist, das heißt aber nicht dass es einen Freifahrtschein haben sollte.
Das sind Sachen die 95% der Spieler null interessieren. Als ob sich jemand außerhalb dieses Forums frametime kurven anguckt während er spielt. Die meisten wissen gar nicht, was diese Begriffe bedeuten und spielen einfach das Spiel.

Diese investigative Energie ist in anderen Bereichen vielleicht sinnvoller aufgehoben.
Z.B. was man sich so täglich für Mist in den Körper stopft....
 
Als ob sich jemand außerhalb dieses Forums frametime kurven anguckt während er spielt.

Genau, denn die spüren einfach, dass es richtig schlecht lauft.
Ruckeln, Lag, Stottern, nicht flüssig, du kannst dazu sagen wie du willst.

Diese investigative Energie ist in anderen Bereichen vielleicht sinnvoller aufgehoben.
Z.B. was man sich so täglich für Mist in den Körper stopft....

Vollkommen nutzloser Whataboutism.
 
Das sind Sachen die 95% der Spieler null interessieren. Als ob sich jemand außerhalb dieses Forums frametime kurven anguckt während er spielt. Die meisten wissen gar nicht, was diese Begriffe bedeuten und spielen einfach das Spiel.

Diese investigative Energie ist in anderen Bereichen vielleicht sinnvoller aufgehoben.
Z.B. was man sich so täglich für Mist in den Körper stopft....
...sowas in ein Games & HW Forum schreiben... bei dem Topic.
Gratuliere...der nächste Kandidat der meine Anschauung bestätigt.

und kleiner Tipp für dich... geh in ein Ernährungs-Forum (scheinst dort besser aufgehoben zu sein)
 
...sowas in ein Games & HW Forum schreiben... bei dem Topic.
Gratuliere...der nächste Kandidat der meine Anschauung bestätigt.

und kleiner Tipp für dich... geh in ein Ernährungs-Forum (scheinst dort besser aufgehoben zu sein)
Oh nein, Informationen und Meinungen von Außerhalb, jenseits der Mauer unserer Bubble.... ?

Ernsthaft, im topic geht es um Steam Awards.
Und ich bin mir sehr sicher, dass ein Großteil der Steam User sich wenig bis gar nicht um Dinge wie frametimes schert.

Und dass der zweite Absatz manchen hier gleich so triggert....
 
Zurück