Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Der Gamescom Sale könnte eig heute schon starten.. Will endlich meine Vanguard wieder haben :D
Ich hasse es mit der Conny rum zu fliegen.. :D
 
Vorfreude auf 2.5 steigt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Same here, Einladung liegt im E-Mail Fach. Ich bin froh dass die Evocati bereits das Gröbste im Voraus bearbeiten; die Jungs und Mädels machen wirklich wichtige Arbeit!
Mal sehen was wir noch für Bugs finden die kommenden Tage.

Wobei ich GrimHex bisher noch nicht gefunden habe
zwinker4.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den FPS hab ich irgendwie noch nie ein größeres Problem gehabt. Dafür CTD so bald ich mit einem Schiff abheben will :/ aber Hangar/Area18 und auf Olisar alles so lange man nicht fliegt läuft stabil.
 
Zurück