Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
da reichen 2 Rotten Jäger für...
solange du nicht grad mit ner Reclaimer nach nem 'duul Stamm aufräumen willst...

da könnten eventuell noch ein paar überlebt ham ;)
 
Dafür ist ja Cäptn Grozz mit seiner Vanguard Sentinel da :D
Der zaubert da in seinem EWar Stübchen ne Flotte von 2 Bengals hin und schon hält sich jeder fern von :D
 
Na hoffentlich wird der Bengal auch wirklich jemals im Verse fliegen und für Cäptn Grozz und seine tollkühne Crew verfügbar sein.
Wenn ich mir den aktuellen Netcode so ansehe, sehe ich sogar schwarz für eine Idris. Man wird sehen wieviel der neue Code bringen wird
 
Der Netzcode per se ist ja nicht das Problem. Sondern dass z.Z. alles berechnet wird, was in einer Instanz ist. Und da der Netzcode alles sendet, wird auch alles berechnet. Egal ob sichtbar oder nicht.
Die einfache und schnelle Lösung wäre Client-Seitig zu filtern. Aber CIG macht erstes halt keine halben Sachen, zweitens würde das so den Traffik nicht entlastet und drittens wird das Problem durch das Zoning-System zur Entlastung der Server eh gelöst.
Wenn die CPU nur noch berechnen muss, was z.Z. sichtbar ist, wird viel eher die Grafikkarte zum Flaschenhals.
 
Ich mach mir da keine Sorgen :D

Der Gegner denkt ja nur der Bengal ist da :D dabei flieg ich ganz gemütlich mit ner kleinen Sentinel rum :D

Auch das mit den FPS werden die hinkriegen ich meine guck dir nur mal die Prozeduralen Planeten an das ist GERMAN ENGINEERING :D
 
ich mag die Tor durch Grimhex lieber...

besonders die Hangars an der Rückseite und die bestätigten (illegalen) Rennen
 
Grimhex sieht wahnsinnig gut aus. Sehr schön versteckt und auch die Hangare sind etwas geiles. Da hat CIG echt top Arbeit geleistet. Vorallen ist es sehr schön versteckt was mir auch gefällt.
 
Man sieht auch die Argo

0zEc6Tj.png
 
Nicht nur das hier mal die wichtigsten Punkte aus der Folge:

- Rennstrecke auf Grimhex wurde bestätigt per Bild
- bei 22:20 sieht man eine Idris an Grimhex angedockt
- es wird vermutet das mit 2.5. und den LandingPads2.0 es möglich ist an Olisar/Grimhex anzudocken.
- Die Cargomechaniken sehen sehr gut aus und sollten sicherlich bald in einen Patch eingebaut werden
- Man sieht das aktuelle Cockpit der Caterpillar. Meiner Meinung nach hat es nicht mehr viel mit dem Concept zu tun sieht aber trotzdem gut aus :)
 
Das sie die ewig langen Einsteigeanimationen einfach durch kürzere ersetzen ist schade, man sollte während des ganzen Prozesses die volle Kontrolle haben. Was ist wenn man währenddessen beschosse wird? Sitzt man dann am Ende tot im Cockpit?
Ich hoffe das wird für den Multiplayer geändert, so das man einfach eine Leiter hochsteigt und dann per Tastendruck drinsitzt, etwa wie bei Battlefield. Im Singleplayer kann das ja von mir aus drin bleiben für die vielgepeitschte IMERSIONNN.
Im Multiplayer ist sowas einfach nur Quatsch
 
Seh ich auch so, Immersion hin oder her, es frustet einfach, wenn man 5 Sekunden lang in seine Hornet am einsteigen ist. Gerade, wenn man auf Kareah ein paar Spieler ausgemischt hat. Man versucht zu fliehen und versteckt sich lieber irgendwo anstatt schnell ins Schiff zu hüpfen, da man beim Einsteigen den Hintern versohlt bekommt...

"To boldly go where no man has gone before."
 
Ich finde das schon gut so. Man steigt halt nicht in sein Schiff ein, wenn man gerade beschossen wird. Evtl sollte es eine Option zum Abbrechen der Animation geben. Z.B. wenn man gerade die Leiter hochgeht und man die Sprungtaste drückt, man sich nach hinten abstößt oder sowas (und dann halt etwas unsanft landet).
 
Ich finde das schon gut so. Man steigt halt nicht in sein Schiff ein, wenn man gerade beschossen wird. Evtl sollte es eine Option zum Abbrechen der Animation geben. Z.B. wenn man gerade die Leiter hochgeht und man die Sprungtaste drückt, man sich nach hinten abstößt oder sowas (und dann halt etwas unsanft landet).
Sehe ich ähnlich - jeder hat die gleiche problematik mit seinem schiff und dem einsteigen - jeder kann dabei erschossen werden.

daher passt das irgendwie.. und casual "F to enter" und schwupps biste im Schiff, find ich auch nicht cool.

und die neuen explosionen sehen ja mal absolut geil aus :D
 
Ja das mit den ewigen Animationen kann schon nerven grade wenn man in Action ist. Aber ich finde es sollte sowohl kurze als auch lange geben. oder halt so wie sal es vorgeschlagen hat
 
Fan-Made Trailer von "Mr. Hasgaha"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Aus dem heutigen RtV-Episode:
  • 2.5 is going very well Tyler says. It's been very stable so far and there's a possibility Evocati testers wont need to test it for long.
  • GrimHex in its current state will be a restricted weapons zone, however down the line with future iterations they want all areas to be weapons free, but with consequences if you choose to draw your weapon.
  • Argo will not have a Jump Drive as it is a snub fighter and only the Idris at this time will get an Argo on its release(Subject to change).
    • Argo may or may not fit in the Starfarer, will only know when they're both in game.
  • When work on the new patch system is done, it'll be implemented internally first for testing and then live once they've got the kinks out.
  • Herald will be Flight ready before Information gameplay mechanics are in. Priority for game mechanics are based off how many ships use them such as Cargo being a top priority and mining, Salvage, etc.
  • The next season for Around the 'Verse will begin next week with the current format as seen the for the 100th episode celebration. Each week it will rotate between studios
    • The next season of Reverse the 'Verse starts next week as well with a similar format, except it rotates between studio's as well. This means the times when it goes live will also change in order to accommodate European time zones when it's hosted in the UK and Germany.
    • Subscriber RTV will also be changing to Subscriber Town Hall which is out next week. The format is more like a Town Hall meeting and as such, calling it RTV didn't make sense.
    • The replacement for 10 for the Chairman wont be done until Chris is back. Once they're happy with it, then it'll be released.
 
  • Like
Reaktionen: sal
Zurück