Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
nee die kam irgendwann im april/mai, aber sie meinten das build wäre bereits ein halbes jahr alt.
Anlässlich des jetztigen "meltdowns" nachvollziehbar, die wollten den maximalen Hype für die Gamescom und haben deshalb nur altes zeug gezeigt. Schaut mal wie weit die mittlerweile sind!
*Spoiler* PC Games at Foundry 42 Germany (German with english summary) *Spoiler* - RSI Community Forums
 
Und auch hier nochmal: Ist euch bewusst, dass ihr mit der Veröffentlichung dieser Artikelseiten gegen das Urheberrecht verstoßt? Und nein, es spielt keine Rolle ob ihr die von Reddit oder sonst woher habt... oder ob ihr das als "Werbung" für den vollständigen Artikel betrachtet.
Das ganze dann auch noch im PC Games Hardware Forum zu machen ist fast schon als dreist zu bezeichnen, immerhin handelt es sich um das geistige Eigentum der Schwesternzeitschrift PC Games.:wall:

Zumindest konnte bisher noch niemand belegen, dass PCGames die Seiten selbst veröffentlicht hat (vom Deckblatt und der Einleitung als Vorschau mal abgesehen) oder er eine schriftliche Erlaubnis bekam.^^
 
Ist euch bewusst, dass ihr mit der Veröffentlichung dieser Artikelseiten gegen das Urheberrecht verstoßt?
Das ganze dann auch noch im PC Games Hardware Forum zu machen ist fast schon als dreist zu bezeichnen, immerhin handelt es sich um das geistige Eigentum der Schwesternzeitschrift PC Games.
Zumindest konnte bisher noch niemand belegen, dass PCGames die Seiten selbst veröffentlicht hat

PCGH bzw PC Games sind doch Computec und alle verlinkten Bilder können als Vorschau höchstoffiziell auf den Bestellseiten des Computec Verlags angesehen werden. Dürfte also kein Problem darstellen das hier, bei reddit oder sonst wo zu verlinken.
Computec Shop (bei Heftnachbestellung das mittlere "blick ins Heft" klicken)
 
Zumindest konnte bisher noch niemand belegen, dass PCGames die Seiten selbst veröffentlicht hat (vom Deckblatt und der Einleitung als Vorschau mal abgesehen) oder er eine schriftliche Erlaubnis bekam.^^
erst informieren, dann protestieren
nicht alles ist gleich ne Urheberrechtsverletzung, nur weil man es auch Kaufen kann

wie vor mir auch schon geschrieben:
diese Seiten sind aus der Heftvorschau, welche es, meines Wissens nach, zu jedem Heft gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH bzw PC Games sind doch Computec und alle verlinkten Bilder können als Vorschau höchstoffiziell auf den Bestellseiten des Computec Verlags angesehen werden. Dürfte also kein Problem darstellen das hier, bei reddit oder sonst wo zu verlinken.
Computec Shop (bei Heftnachbestellung das mittlere "blick ins Heft" klicken)

Dann will ich nichts gesagt haben. In anderen Foren wurde auf irgendeine epaper-Seite verlinkt auf der nur das Deckblatt und die Einleitung veröffentlicht waren. Daher war (nicht nur bei mir) der Verdacht, dass die Seiten direkt aus der Digitalversion stammen. Aber dann ist alles gut. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
heißt das die evocati sitzen schon dran oder bekommen es demnächst? Dann besteht ja eine gewisse Chance 2.5 pünktlich zur Gamescom auf dem Rechner zu haben.
 
Aber ob "very stable" die FPS meint weiß man nicht oder? :D Also das Spiel ist eig ziemlich stabil bei mir habe selten mal nen Absturz aber FPS wären schon cooler :D
 
"stable" bezieht sich nicht auf die FPS.
Neuer Netcode soll mit 2.7 implementiert werden. Der dürfte dann auch höhere FPS mit sich bringen.
 
2.7. wird allgemein ein sehr großer Patch. Ich denke auch der letzte dieses jahres.

Bis 2.7. soll ja das alles implementiert sein:

- Planeten und Landungen
- Handel
- Grimhex
- StarMarine (lt. GameStar in 2.6.)
- Schiffskomponenten in Game kaufen

Fehlt da noch was?
Eig schon ne ziemlich große Liste wenn man bedenkt das meistens noch ein Schiff fertig wird und so auch noch Bugs behoben werden müssen.
 
wow :D
das ist dann doch noch ziemlich viel mehr :D

Freu mich sehr auf die neuen Schiffe :D
Aber allgemein wird das Jahr scheinbar noch sehr spannend in Sachen SC :D
 
Hey zusammen,

ich hab mich in der letzten Woche, im Zuge der "Summer Free Flight"-Week auch mal wieder intensiver mit Star Citizen beschäftigt. Echt erstaunlich, wie sich das Spiel in den letzten 1,5 Jahren entwickelt hat. Umso schockierter bin ich immer über die Aussagen einzelner SC-Hater, die der Meinung sind, das Spiel kommt in der Entwicklung nicht voran. Wenn man es jeden Tag spielt, mag einem das vielleicht so vorkommen. Ich habe es aber über 1,5 Jahre lang nicht mehr angerührt.

Habe im ersten Quartal 2015, während der "PAX East 2015", bereits ein Let's Test Video zu Star Citizen aufgenommen, in welchem ich völlig planlos versucht habe, den Sinn des Spiels zu erkennen. Im gleichen Zuge, habe ich Mitte letzter Woche ein neues Video zu SC aufgenommen, in welchem ich einigermaßen kapiert habe, worum es in dem Spiel eigentlich wirklich geht, und wie genial das Spiel, die Grafik und die ganzen Möglichkeiten eigentlich sind. Sollte SC jemals fertig werden, und das hoffe ich sehr, wird es mit Sicherheit eins meiner Lieblingsspiele werden.

In meinem zweiten Video bin ich nun mal ein wenig auf Port Olisar, den Security Post Kareah, sowie die einzelnen Geschäfte in Area 18 eingegangen. Hab versucht einfach auf alles einzugehen, was man als "SC-Leie" wahrscheinlich sehen möchte. Für euch anderen, ist es wahrscheinlich eher belustigend, wie planlos ich mich im Video umherbewege. lol2k hat das Video bereits gesehen und war über einige Aussagen und Aktionen amüsiert. Ja, ich weiß nun auch, dass ich mit "V" schneller als nur 50 m/s fliegen kann. Hätte ich das mal vorher gewusst. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=ReS1CSEXCUM
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nettes Video, aber in der Startsequenz fehlt der imperiale Sternenzerstörer :D
 
Zurück