Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

AW: Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

das ist grad übel porno. :hail:

edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

Ja, echt krank. Wenn das im pixeligen Stream schon so aussieht will ich gar nicht erst wissen wie das live rüberkommt.. :sabber:

20171027_185578073_Star Citizen.mp4_20171027_235439.871.jpg


20171027_185578073_Star Citizen.mp4_20171027_234900.161.jpg


20171027_185578073_Star Citizen.mp4_20171027_235839.159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

Ja scheiß die Wand an! Ich hab ja schon viel, wirklich SEHR viel erwartet, aber das ist echt absolut krass. Chriss schaffte es einmal mehr, mich sprachlos zu machen!
 
AW: Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

Aber bedenkt: Das kommt dann erst ab 3.1. Aber absolut krass zu sehen, dass -und vor allem WIE VIEL- CIG da in der Hinterhand hat!:devil:
 
AW: Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

Na da bin ich mal auf die FPS gespannt, sieht mir versächtig nach 30-60 aus.
 
AW: Star Citizen: Zeitplan für CitizenCon in Frankfurt bekanntgegeben

Das ist definitiv das mit Abstand beeindruckendste was ich jemals in der Spieleindustrie gesehen habe, absoluter WTF Moment, das sieht echt unfassbar gut aus.
Wieso bringt PCGH keine News darüber?

Hauptsache irgendwelche komprimierte 720P Videovergleiche, aber sowas nicht?
 
Zurück