gefühlt im nächsten JahrtausendWas kann man denn in SC zocken?
Und "KnebelDE" passt im Kontext auch gut
Du kannst Missionen annehmen und pve dogfights, fps shooter, transport Aufgaben und Erkunden/Spionage Missionen machen. Dabei steigt dein Ruf bei den Fraktionen und die Missionen werden schwieriger und lukrativer. Also wie in jedem mmo.Was kann man denn in SC zocken?
Und "KnebelDE" passt im Kontext auch gut
Was kann man denn in SC zocken?
Nix Glaskugel. Erfahrung.
Ziemlich viel hitzige Diskussionen um das Thema.
Ich werd's mir erst näher anschauen, wenn es (oder was auch immer davon) released wurde, also gekauft werden kann und nachdem mehrere neutrale Magazine das kaufbare Spiel getestet haben.
Alles andere kostet mich einfach viel zu viel Lebenszeit und Nerven.
Gute Idee, rechne aber nicht vor 2028 damit...oder später. Vielleicht wird SC auch nie released und immer so weiter gehen dass einfach Fanboys/Backer dies zocken. Bisher lief es finanziell ja mit Schiffsverkäufen ganz gut. Never change a running System. 😉Ziemlich viel hitzige Diskussionen um das Thema.
Ich werd's mir erst näher anschauen, wenn es (oder was auch immer davon) released wurde, also gekauft werden kann und nachdem mehrere neutrale Magazine das kaufbare Spiel getestet haben.
Alles andere kostet mich einfach viel zu viel Lebenszeit und Nerven.
Knebel macht einen guten Job. Keine Frage. Aber lebt halt auch davon, das die SC Fans ihm die Treue halten. Und zum triggern gehören immer 2. Einer der triggert , und der der sich triggern läst. Wobei ich mich nie über SC aufrege, sondern immer über CR.-Aber der hat mich halt mit seinen Aussagen ein paarmal auf dem falschen Fuß erwischt. Dennoch hoffe ich, das SQ42 und 4.0 bald erscheint und Servermeshing funktioniert. Wenn CIG scheitert, hat keiner was davon.Hmmm ... wieder diese typischen Troll-Kommentare.
Die gehören zu Star Citizen wohl genauso dazu, wie die Marketing-Maschine hinter Star Citizen. Ergo seid ihr ganzen "SC kommt eh nie raus"-Poster die gleichen Honks, wie es Chris Roberts ist mit seinem "1.0 kommt bald" oder "SQ42 kommt bald raus"
Schon witzig, wenn man das so rum denkt. Als ob es immer nur schwarz-weiss gibt. Aber was soll man denn erwarten im Internet. Viele schreiben hier einfach, um die SC-Fans zu triggern. Ich lass mich auch gerne mal triggern. Macht ja auch Spaß, über ein Spiel zu schreiben, was mir gefällt.
Denke dann immer mit Freuden an die verschwendete Zeit von den Leuten, die hier rein haten. Stecken einfach Zeit in irgendwas rein, was die gar nicht mögen. Voll psycho ...
Und wenn diese Leute jetzt schreiben würden:"Mir macht es aber Spaß, gegen Star Citizen zu schreiben und darin meine Zeit zu investieren, weil es andere triggert", dann outen sich diese Leute als so richtige Arschlöcher - tja - that's Internet ...
... Ich mag es irgendwie. Jedesmal sehr witzig.
Bin ja auch schon seit Modem Zeiten dabei (Compuserve und AOL lebe hoch) ... Hater gab es schon immer, wenn es um Foren geht.
BTT: An finalen Release glaube ich erst, wenn es spielbar ist. Alles andere ist für mich Marketing, wie es auch schon einige hier geschrieben haben.
Zu Knebel: Er kann gut unterhalten. Er ist aber IMHO teils zu euphorisch. Ab und zu versucht er zu kritisieren, aber manchmal habe ich das Gefühl, das macht er nur, damit ihn mehr Leute für voll nehmen. Trotzdem guck ich auch seine Videos und selten auch mal seinen Twitch Stream. Er liefert halt echt viele Videos. Hat auch was.
Das wird einen Run auf stärkere Hardware auslösen. Zumindest bei den Boomern wie mir.Wenn da wirklich Ende nächsten Jahres was vernünftiges kommt, das halt Hardware frisst, dann kommen NVIDIAS 5xxx GPUs ja grade recht.......
DAS könnte dann vil. einen Run auf stärkere Hardware wie früher zu Wing Commanderzeiten auslösen.
Vorallem alles über das CIG und wir Fans aktuell reden sind Sachen die soweit programmiert sind dass diese bereits vom externen Testern getestet werden. Das bedeutet diese sind relativ fertig. Jetzt fehlt das üblich polishing, bugfixing und balancing. SC wird 2024 nochmal einen riesen Sprung machen.
Im "normalen PU" sind derzeit max 100 Spieler pro Server. Könnte mir vorstellen dass dies auch mit statischen Servermeshing so bleibt aus Stabilitätsgründen, auch wenn auf den Testservern schon 400 gehen. Also 100 pro Planet z.b. und damit pro Schlacht. Dynamisches Servermeshing ist rein theoretisch grenzenlos. Dort könnten theoretisch 100 Server eine riesen Schlacht "meshen". In der CIG Präsentation schiesst der player ukd die Kugel fliegt über die server auf einen anderen server und killt dort den Spieler. Durch Dynamisches Servermeshing gibt es Softwareseitig keine Grenzen.Aus Interesse: Was sind eigentlich die aktuell geplanten Limits für direkte Spieler-Spieler-Interaktionen auf vermeshten Servern? Fließende Übergänge/Übergaben sind ja nett. Aber für z.B. eine Schlacht müssen alle beteiligten Instanzen als ein homogener Server agieren, innerhalb dessen alle Informationen allen zugänglich sind und da gibt es physische Grenzen.
Tja, es kommt halt darauf an, ob die Harware noch für jedermann leistbar ist ( Es wird über Preise jenseitz von gut und böse spekuliert) Und ob das Spiel wirklich an die echte Wing Commander - Zeit anknüpfen kann.Das wird einen Run auf stärkere Hardware auslösen. Zumindest bei den Boomern wie mir.