• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für 800€

AW: Spiele PC für 800€

Schlecht gesparter 10ner. Der Lüfter ist billig. Die Technik eher magerer CWT Durchschnitt.
Dazu nur Bronze und relativ kurze Kabel. Aber immerhin Indy. Würde ich trotzdem nicht empfehlen.

Kann mich nicht über die Kabel beklagen. Im CM Gehäuse das er nehmen will werden sie reichen. In meinem 780T ist alles passend.
H97 für 8€ mehr werden bestimmt drin sein ohne an der PSU zu sparen. Von daher wird mein Vorschlag sowieso unnötig gewesen sein mit dem CM Netzteil.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Spiele PC für 800€

Die Corsair RM Serie kannst du rauchen.
Wenns Voll Modular sein muss -- was aber eben sinnfrei ist, weil du den 24 Pin und 8 Pin sowieso immer brauchst -- nimm das Leadex.
Super Flower Leadex Gold schwarz 550W ATX 2.3 (SF-550F14MG(BK)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es geht mir primär darum Kabel auszutauschen aufgrund der Optik.
BitFenix Alchemy 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved weiß/weiß (BFA-MSC-24ATX30WW-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Spiele PC für 800€

Wieso austauschen?
Das sind normale Verlängerungen. Sowas verwende ich auch.
Die steckst du an die schon vorhandenen Kabel an.
 
AW: Spiele PC für 800€

Nein. Ich habe Verlängerungen für PCIe, EPS, ATX. Alles kein Problem.
Wieso sollte die Spannung abfallen? :huh:

Das einzige, was ist, ist eine geringere Effizienz wegen der längeren Kabel. Aber das ist kaum messbar, daher vernachlässigbar.
 
AW: Spiele PC für 800€

Leider weiss ich nach eurer Diskussion nun noch weniger welches MB ich nehmen soll. Wenns kein ASRock wird bin ich nicht böse :) (wurde mir abgeraten ASRock zu nehmen)
Wenn es wirklich eine deutliche Mehrleistung bringt, sind Paar Euro für das Bord kein Problem. Ich würde auch gerne auf 16GB RAM aufstocken.

Mir wurde heute gesagt, dass der I5 4460 kein HT besitzt und mir leistungstechnisch bald die Luft nach oben fehlen wird.
Könnt Ihr meine Zweifel zerstreuen?
 
AW: Spiele PC für 800€

Ich würde auch gerne ein Z97 mit den schnelleren RAM (16GB) nehmen, was würde das preislich ca. ändern? Mit Gigabyte hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen.
 
AW: Spiele PC für 800€

Gibts auch ein vergleichbares MB das nicht von ASRock stammt?
Ist es bei RAM egal, ob ich die 16GB mit 2 oder 4 Riegeln erreiche? (spätere aufstocken ist nicht angedacht)
 
Zurück