• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für 800€

AW: Spiele PC für 800€

Kurz und knapp. Nein.

Grafikkarte ist kürer aber nicht besser. Netzteil ist streitbar aber meiner Meinung nach seine Auswahl auch besser. Gehäuse würde ich auch zum Cooler Master greifen.
AsRock ist okay. Pech kannst du mit jedem Hersteller haben. Würde die Allgemeinheit aber Probleme mit AsRock haben würdest du hier nichts mehr in den Kaufempfehlungen lesen.

Seine Zusammenstellung + anderes MB. H97 sollte drin sein.
B85 reicht doch.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Spiele PC für 800€

Dann kann man direkt auf Z97 Anniversary und 2400er Ares Ram gehen :ugly:

Entweder konsequent sparen mit einem B85 (Pro3 M) + Ballistix oder direkt hoch auf Z97 + schneller Ram.
Die Zwischendinger mit H97 lohnen sich einfach nicht, da Z97 so billig geworden ist.
 
AW: Spiele PC für 800€

Dann kann man direkt auf Z97 Anniversary und 2400er Ares Ram gehen :ugly:

Entweder konsequent sparen mit einem B85 (Pro3 M) + Ballistix oder direkt hoch auf Z97 + schneller Ram.
Die Zwischendinger mit H97 lohnen sich einfach nicht, da Z97 so billig geworden ist.

Das H97 kostet kostet 5€ mehr. Da greife ich persönlich lieber zum H97.

Wie du den Sprung auf das Z97 machst verstehe ich grade nicht. Die beiden anderen H97 waren nur Alternativen falls der 10ner noch drin wäre.
 
AW: Spiele PC für 800€

Das H97 kostet kostet 5€ mehr. Da greife ich persönlich lieber zum H97.

Wie du den Sprung auf das Z97 machst verstehe ich grade nicht. Die beiden anderen H97 waren nur Alternativen falls der 10ner noch drin wäre.
Den Sprung mache ich, weil das Z97 (Z97 Anniversary) 2€ mehr als das H97 kostet. Warum als das H97 nehmen?:ugly:
 
AW: Spiele PC für 800€


Das ist aber ein großer 10er. :D

Wenn er sparen will kann er am Netzteil sparen. Auf die Gefahr das ich jetzt gesteinigt werde.
Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bronze reicht bei der Konfi locker aus. Da hat er dann die 8€ Aufrpeis für das eindeutig besser H97 Board.

Post Skriptum: Ich habe ein G650W und betreibe damit eine Titan X und abgeraucht oder sonstiges ist nichts. Habe mal mit dem Ohr dran gehangen im IDLE und unter Last. Kaum hörbar.
 
AW: Spiele PC für 800€

Schlecht gesparter 10ner. Der Lüfter ist billig. Die Technik eher magerer CWT Durchschnitt.
Dazu nur Bronze und relativ kurze Kabel. Aber immerhin Indy. Würde ich trotzdem nicht empfehlen.
 
Zurück