• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Upgrade für ca. 800€ ( Mobo, CPU, RAM )

Den da. Gut, günstig, leise.

Wir reden nur von den Kühlern, Wärmeleitpaste brauchst auch, weis nicht ob eine dabei ist.

Hier jetzt deine geänderte Konfiguration:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hallo @Shinna ,

danke für deine Hilfe. Nur sind wir aktuell doch schon ziemlich final was die Hardware angeht xD
Aktuell stehen wir nur noch vor der Auswahl des passenden CPU Kühlers ;)

Dennoch danke und LG
Den da. Gut, günstig, leise.

Wir reden nur von den Kühlern, Wärmeleitpaste brauchst auch, weis nicht ob eine dabei ist.

Hier jetzt deine geänderte Konfiguration:
Sehr gut und danke dir. So werden wir das dann übernehmen und morgen, spätestens Montag geht die Bestellung dann raus.
Evtl. bestelle ich dann direkt die Hardware für meine eigene Konfiguration dann mit wo es Sinn macht.
Da brauche ich aber noch die 1-2 Tage Bedenkzeit ^^, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob Nvidia oder Amd...

Vielen Dank für alle die uns so gut geholfen haben. Wir melden uns wieder wenn es mit dem Aufbau losgeht.

LG :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre dann ein PC mit einem 5800X3D und einer RX6800 als GPU. Dazu 32gb RAM und dem restlichen SchnickSchnack. Du kannst dann als nächste Investition ein neues 27" WQHD Display in Betracht ziehen. Und hast dann einen PC der dir wohl für einige Jahre viel Spaß bereiten wird.
Da ist aber das AM5 System sinnvoller. Auch wenn der Prozessor für die vorhandene Graka überdimensioniert ist, hat er einen Topunterbau fürs Aufrüsten mal. Preislich schreckt mich das nun auch nicht so wirklich.
Wenn eine neue Grafikkarte in Betracht kommt, kann man die Alte (Grafikkarte mein ich:nicken:) ja verkaufen.
 
Hallo.

Bin gerade bei der Bestellung, und leider gibt es das Mainboard welches wir auf der Liste haben nicht bei Mindfactory.

Würde auch dieses hier ohne Probleme funktionieren?


Das hätte sogar mehr Usb Anschlüsse extern. Bevor ich aber einfach bestelle und dann ein Nachteil habe, bitte nochmal euer Feedback :)
 
Zurück