Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne
 
Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

Das ist doch Bullshit, die Spiele sind alle uralt und habe ich bereits. Die würden lieber ein Rabatt auf ein Einkauf geben.
 
AW: Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

Das ist doch Bullshit, die Spiele sind alle uralt und habe ich bereits. Die würden lieber ein Rabatt auf ein Einkauf geben.
Geht mir genauso! Meine kompletten Daten vs. einpaar uralte Spiele, die man entweder hat, oder die einfach nur sucken... guter Tausch!
 
AW: Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

Also mir gefällt. Allerdings habe ich ja auch kaum Spiele, da ich das Ding fast nur für Blu Ray benutze.
 
AW: Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

Ich finds auch ganz OK. War ja klar, dass da jetzt nicht neue Sachen wie Killzone 3 dabei sind, wobei das in Deutschland wegen Jugendschutzgründen sowieso weggefallen wäre. Naja dann wirds Little Big Planet und noch was anderes :D
 
AW: Sony zur Entschädigung für PSN-Kunden - Update: kritische Töne

kann ein Österreicher bestätigen, ob er Dead Nation gratis beziehen kann? oder haben wir das selbe angebot wie deutschland?
 
Zurück