Software-DXR mit Geforce "Pascal": Benchmarks aus Battlefield 5, Metro Exodus und Shadow of the Tomb Raider

AW: Software-DXR mit Geforce "Pascal": Benchmarks aus Battlefield 5, Metro Exodus und Shadow of the Tomb Raider

Das ändert doch am Fazit nichts, sondern zeigt eindeutig wann eine Technologie erfolgreich sein kann, und wann NICHT.....
Aktuell brauche ich noch nicht einmal eine Glaskugel um erkennen zu können wann eine Technologie erfolgreich sein wird, und meine Glaskugel hat bisher immer gut funktioniert, seit ich hier offiziell im Forum angemeldet bin..... D.h. Vergleiche und Einschätzungen machen ich immer nur dann, wenn ich auch genau weiß dass es so kommen wird....
 
AW: Software-DXR mit Geforce "Pascal": Benchmarks aus Battlefield 5, Metro Exodus und Shadow of the Tomb Raider

Agenda! Unter 16 GB braucht man ja bekanntlich gar nicht anfangen zu zocken, gell?
....

Keine Ahnung wann man wirklich 16 gb braucht, außer wenn es Programmierer darauf anlegen.
Aber ich habe jetzt schon viele Tests gesehen in der die 1080 ti die 2080 in hohen Auflösungen einholt. Zwar wahrscheinlich nicht so sehr wie es ohne bessere Komprimierung der Fall wäre, aber ich würde sagen das high end mit Sicherheit eher 12 als 8 gb haben sollte. In der Preisklasse würden deswegen sicherlich immer noch, oder jetzt wieder viele Leute lieber ne 1080 ti als die neue 2080 kaufen.
 
AW: Software-DXR mit Geforce "Pascal": Benchmarks aus Battlefield 5, Metro Exodus und Shadow of the Tomb Raider

GPU(!) basiertes PhysX ist weiterhin proprietär
...jetzt bitte noch ein aktuellen Beispiel, wo es GPU basiert zum Einsatz kommt.Btw. ist die Information falsch, die Freigabe der CPU Basierten Code-Teile erfolgte 2015 und darauf bezog sich die Aussage auch, denn dadurch ist die API nicht mehr propertiär. Seit Anfang des Jahres ist auch die GPU basierte Berechnung Open Source.
 
Zurück