• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Sinnvoller" Gaming PC (1500€?)

Nicht nur wegen der Länge auch die Kühlung ist besser.

Nachher ist die Meckerei da wenn die Grafikkarte zu laut ist. ;)
Also in den Bewertungen, die ich geschaut habe (u.a. auch eine von PCGH) ist die Karte jetzt nicht allzu schlecht weggekommen was Lautstärke und Temp angeht.


@4thVariety Danke trotzdem für deinen Vorschlag... so hätte ich es auch machen können. Ich denke ich fühl mich aber mit meiner Variante auch wohl und möchte jetzt nicht mehr alles stornieren und ändern.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Zurück