Und BF3 ist nicht "State of the Art"?
Du weisst schon, dass 48 unter 60 liegt, ja?
Und deine Verzeihung nehme ich nicht an.
Oh ja das neue Modewort "Troll" damit kann man doch immer jede Diskussion schön totschlagen oder? Und einer wie du ist hier seit 2007.OK, das wars ich bin raus beim Troll füttern
Ich hoffe irgendjemand kann mir noch meine Frage(n) aus Post 6 beantworten, dann wären wir auch wieder beim Thema.
Also ich kenne Subsurface Scattering mit drei Durchläufen, das hier braucht nur zwei. Ist also schon mal eine Zeitersparnis von 33% - wenn das jetzt auch noch schneller berechnet werden kann, halte ich 50% für möglich.Subsurface Scattering ist doch bereits seit der Geforce 6000 / Radeon X800er Serie in die GPUs gebannt und so seit vielen Jahren verfügbar.
Was genau macht man denn jetzt anders/besser als vorher?
Nein, er hat schon recht. Die ersten Spiele werden Egoshooter sein, die das einsetzen, dann sonsitge Actionspiele und Rollenspiele, bei denen du auch Menschen umbringst. Und dann, irgendwann in weiter Ferne, kommen die "netten" Simulationen und Knobelspiele.Was für eine eingeschränkte sichtweise, reale Grafik bedeutet NICHT! jemanden abzuknallen. *Kopfschüttel*
Nicht soviel RTL schauen und ein eigenständig denkender Mensch werden.
Ja das könnte sein. Ich habe keine Ahnung wie das früher gemacht wurde aber dass auf jeden Fall heute die nötige Rechenleistung "optimiert" wurde sehe ich mal als ziemlich sicher an.Also ich kenne Subsurface Scattering mit drei Durchläufen, das hier braucht nur zwei.
Stimmt, das Geruckel und Gestottere bei Kameraschwenks wäre weg; das wäre wirklich zu schade.Da geht das ganze Filmfeeling verloren.
Ohren sind immer Sch****Aber die Ohren sehen wie angepappt aus, da haben sie a weng gespart, kam wohl zuletzt.
Ohren sind immer Sch****
Ich will soetwas in keinem Pc Spielen haben. Dadurch würde Realität und Fiktion (Spielwelt) zu extrem in einander übergehen. Ich spiele Computerspiele nicht um Menschen abzuschiessen.
2007, Crysis hatte SSS.Wann bitte sehen wir endlich diese Grafik in Spielen?
Stimmt, das Geruckel und Gestottere bei Kameraschwenks wäre weg; das wäre wirklich zu schade.
"Ich möchte niemals einen Film in Farbe sehen, da ist das ganze Filmfeeling dahin."
"Ich möchte niemals ein Spiel in 3D-Grafik haben, da ist das ganze Spielfeeling dahin." etc.
Der Fortschritt zu mehr Realismus wird sich nicht aufhalten lassen; auch wenn manche lieber beim Althergebrachten bleiben möchten, weil sie das Neue noch nicht kennen.
@kokiman Ähm, du weist schon, wie aufwändig und teuer es ist, nen Film mit 60 FPS, 4k und 3D zu drehen... Es sind in der Tat technische Hürden.
kokiman schrieb:Warum ist denn seit Einführung des Fernsehens 24frames standard? Wegen dem Speicher oder den Kameras? Haha. Deine dämlichen selbst ausgedachten Schlussfolgerungen haben in so einer Diskussion nichts zu tun.
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest (das Edit hast du vmtl. gar nicht gelesen), wüsstest du, woran es unter anderem liegt. Vlt. solltest du dich mal in geeigneten Magazinen oder z.B. im Hifi-forum umsehen, da kannst du dich eingehender über 24p vs. 48p/60p informieren (wenns dich überhaupt interessiert).Was willst du überhaupt? Denkst du die Technik behindert die Leute daran Filme mit 60frames ablaufen zu lassen? Dann bist du echt nicht gerade auf dem aktuellsten Stand. Warum ist denn seit Einführung des Fernsehens 24frames standard? Wegen dem Speicher oder den Kameras? Haha. Deine dämlichen selbst ausgedachten Schlussfolgerungen haben in so einer Diskussion nichts zu tun.