Samsung Galaxy Note 9: Zerlegt und von Huawei verspottet

Hier 10 für 82$. Bissl mitdenken bzw. lesen und Hirn verwenden kann helfen. Wenn du keine Ahnung von Kaufmännischem hast, dann lass es und frag lieber nach. Sind trotzdem am Ende Centbeträge oder vielleicht 1-2 EUR in der Masse.
 
Klar, RAM ist überall extrem teuer, aber weil es auf einer chinesischen Plattform Bausteine gibt, kosten die Dinger nichts. Vor allem da es laut Google 4 Gigabitchips sind. Das wäre dann extrem teuer.

Centbeträge werden auch die großen Hersteller nicht bezahlen. Außer du kannst es natürlich belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, RAM ist überall extrem teuer, aber weil es auf einer chinesischen Plattform Bausteine gibt, kosten die Dinger nichts. Vor allem da es laut Google 4 Gigabitchips sind. Das wäre dann extrem teuer.

Centbeträge werden auch die großen Hersteller nicht bezahlen. Außer du kannst es natürlich belegen.
:klatsch: Auf pro Chip in der Masse sind es durch die Mengenrabatte Cent bis 1-2 EUR. Bissl Hirn anstrengen soll helfen und wenn man's nicht versteht, sollte man lieber nachfragen - ist keine Schande! Das verstehe sogar ich mit meiner Dyskalkulie. ;)
 
Du hast als "Beleg" einen Haufen Chips gepostet, die es als Dimm und mit höherer Kapazität wesentlich billiger gibt. Dann gib mal Belege, dass diese Chips den Zulieferern nur ein paar Cent kostet.
 
Du hast als "Beleg" einen Haufen Chips gepostet, die es als Dimm und mit höherer Kapazität wesentlich billiger gibt. Dann gib mal Belege, dass diese Chips den Zulieferern nur ein paar Cent kostet.
Schon interessant, dass ich mit meiner Dyskalkulie mehr von Mathe verstehe als du "Normalo". Wenn du gänzlich nicht rechnen kannst oder keine Logik verstehst, dann kann ich da auch nichts für. Musst du eben dumm sterben, wenn du dein Hirn nicht mehr als 10% nutzen willst. ;)
 
Dann kannst ja auch deinen Rechenweg erläutern und mal Beweise rüber schieben, dass RAM für Einkäufer nur Centbeträge kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück