News Neben dem Galaxy S24: Samsung zeigt kurz den Galaxy Ring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neben dem Galaxy S24: Samsung zeigt kurz den Galaxy Ring

Im Rahmen ihrer Präsentation der Galaxy S24-Reihe stellte Samsung ein weiteres Gerät vor. Dabei handelt es sich um den sogenannten Galaxy Ring, einen Smart-Ring mit Gesundheits-Funktionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neben dem Galaxy S24: Samsung zeigt kurz den Galaxy Ring
 
Für mich wär der Ring nichts da ich Single bin und Frauen bei Dates nur abschrecken würde.
Eher würde es das Interesse steigern, da auch andere dich spannend finden^^

Irgendwie technisch interessant aber vermutlich nicht allzu sinnvoll, irgendwann wird die Abendroutine immer länger, Handy,Smartwatch, Smartring und was noch alles ans Ladegerät hängen damit es am nächsten Tag durchhält
 
Die Vorstellung von dem Ring war schon lustig.
"Hier ist der Galaxy Ring, schönen Abend noch, tschüss."
Und ich dachte nur "ääähh what?"
 
  • Haha
Reaktionen: QIX
Ist auf jeden Fall Interessant was noch alles so geht in Kompakter Bauweise mit zig Sensoren und Akku. Meine Galaxy Watch 6 Classic muss ich jeden Tag ans Ladegerät hängen, wenn der Ring nachts die Funktionen der Uhr übernimmt, wäre das nicht schlecht, so kann man seine Uhr laden ohne die Überwachung zu unterbrechen! Was mir so spontan dazu einfällt, bestimmt kann man auch die Wallet darauf machen, ist zum bezahlen etwas unproblematischer wie ne Smartwatch, die unterm Pullover oder der Jacke verschwindet.
 
Könnte ich mir auch vorstellen, den Ring Nachts als Ersatz für die Uhr zu nutzen.
Wobei ich meine Uhr bisher auch als Wecker nutze, das ginge dann nicht mehr.
 
Zurück