[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

In einem Interview verriet nun Producer Fredrik Rundqvist, dass es Situationen geben werde, in denen sich mehrere gegnerische Fraktionen untereinander bekämpfen. Zudem können KI-Gegner, die euch erledigen auch eure Ausrüstung klauen!

Mehr dazu hier.
 
Endlich erfahren wir mal ein paar mehr Details über den PvP-Modus! Das Betreten einer Dark Zone muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es auch zu einem Schusswechsel kommt. Das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Teams kann auch friedlich vonstattengehen. Ähnlich wie in DayZ werde es die Möglichkeit geben, mit anderen Teams zu kommunizieren.

Mehr dazu hier.
 
Das gamescom Gameplay wurde nun auf der PAX Australia geleakt, ein Video der Mission - die bislang nur hinter verschlossenen Türen zu sehen war - gibt es hier: Mehr Infos & Videostream

Zudem spricht Massive von den Schwierigkeiten des Balancing, das man für die größte Herausforderung überhaupt hält. Wen es interessiert findet hier mehr Infos dazu. Aber das Video ist interessanter. ;)
 
Das gamescom Gameplay wurde nun auf der PAX Australia geleakt, ein Video der Mission - die bislang nur hinter verschlossenen Türen zu sehen war - gibt es hier: Mehr Infos & Videostream

Zudem spricht Massive von den Schwierigkeiten des Balancing, das man für die größte Herausforderung überhaupt hält. Wen es interessiert findet hier mehr Infos dazu. Aber das Video ist interessanter. ;)

Release 2016 so wie sich das anhört :)
 
Nicht immer gleich schwarz sehen, auch mal das Licht anmachen. ;)


Heute hab ich richtig interessante News für euch:
Zum einen neue Gameplaydetails wie eine Matchmakingfunktion und neue Ideen zum Endgame-Content (mehr dazu hier) und ein Gerücht über eine Beta im März 2015, zunächst für Xbox One (mehr dazu hier). Sehr spekulativ, aber wer weiß... Der gute Mann lag schon des Öfteren richtig.
 
Ja aber dann kommt das ja trotzdem hin mit 2016 wenn ja erst im März die Beta erscheinen soll.
 
Sollte die Beta im März kommen, bleiben doch noch 9 Monate. Das sollte locker für ein Release nächstes Jahr reichen.
 
Endlich mal wieder Neuigkeiten, wenn auch etwas anderer Art:

Überladene Anzeigen am Bildschirmrand schmälern oft das Spielerlebnis. Seit Jahren versuchen Entwickler daher sämtliche Anzeigen geschickt in das eigentliche Spiel zu integrieren; das HUD soll nur unbedingt notwendige Informationen permanent zur Verfügung stellen. So auch bei Tom Clancy’s The Division, bei dem die Infos des UI respektive des HUD in die Ausrüstung des Agenten integriert oder in die Spielwelt hineinprojiziert werden. Ein nun geleakter interner User Interface Styleguide zeigt anhand diverser Richtlinien und Vorgaben, wie sich die Projektleitung das Design vorstellt.

So stehen unter anderem Grundsätze wie Einfachheit, direktes Verständnis, Funktionalität und Beständigkeit im Vordergrund. Zudem legt Massive Entertainment besonderen Wert darauf, dass die einzelnen UI-Elemente zu einem möglichst großen Anteil in die Spielwelt selbst integriert werden. Als Beispiel sei hier die Minimap genannt, welche förmlich vor die Füße des Spielers projiziert wird.

Mehr dazu und über 25 Bilder finden Interessierte hier.
 
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