[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn das ganze jetzt noch ein richtiges MMO wäre wo auch alle auf dem selben server rumgimpen und ums überleben kämpfen wäre natürlich top.. jetzt isses ja nichts weiter als ein CO OP Game.

Wird es auch sowas wie Bases geben in denen mann sachen lagern kann mit seinen kumpels und jeder dann darauf zugreifen kann? Kann mann sich selbst rüstungen waffen nahrung ect herstellen usw?

Grafik is aber wirklich allererste Sahne
 
Wenn das ganze jetzt noch ein richtiges MMO wäre wo auch alle auf dem selben server rumgimpen und ums überleben kämpfen wäre natürlich top.. jetzt isses ja nichts weiter als ein CO OP Game.

Wird es auch sowas wie Bases geben in denen mann sachen lagern kann mit seinen kumpels und jeder dann darauf zugreifen kann? Kann mann sich selbst rüstungen waffen nahrung ect herstellen usw?

Grafik is aber wirklich allererste Sahne

Naja das New York soll instanziert sein, damit halt die Story sich entwickeln kann (Umgebung und Missionen passen sich den Entscheidungen an). PvP Zonen sind dann gemixt, wie es in den Städten aussieht - gute Frage.
 
Zu Weihnachten gibt es von Massive als kleines Präsent ein - wie kann es anders sein - weihnachtliches Artwork: Hier geht's lang!


An dieser Stelle auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest an euch alle! :)
 
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2015!


Passend dazu wurde auch ein neues Artwork veröffentlicht.
Auf ein ereignisreiches Jahr und das Release von The Division. :)
 
Die heutigen Spiele hören sich immer besser an als diese es dann sind.

Das Division erinnert mich irgendwie an das eine Zombiespiel mit den Illuminati usw welches dann freue to play wurde... Namen vergessen.
 
Heute habe ich etwas Besonderes für euch:
Wir durften Antoine Emond und Martin Hultberg von Massive exklusiv ein paar Fragen stellen. Dabei förderten wir ein paar neue Details zu Lokalisierung, Gegner und Zivilisten zu tage.
Wer sich dafür interessiert: Hier ist das Interview. :)

Interessantes Interview, schade dass er zur technischen Frage nichts sagen konnte, aber das wäre aktuell wohl noch zu früh.
 
Na klar, die Frage kann man vielleicht 2 Monate vor Release nochmal stellen.

Fordernd wird das Spiel aber sicher, optisch gibt es aktuell nichts Besseres.
 
IP Developer Martin Hultberg erzählt von seiner Reise nach New York und den Recherchearbeiten für The Division. Das ganze gibt's eingedeutscht hier.
 
Nun wurden neue Details zur Lokalisierung von The Division bekannt. Über 20 Sprachen, etwa die Hälfte wird komplett lokalisiert. Wer mehr darüber erfahren will, kann dies hier tun.
 
Zurück