[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich nutze das Free Weekend um mir The Division mal anzuschauen, aber ich hab da ein kleines Problem:
Die Videos, begonnen beim Intro aber bspw. auch [URL="https://www.youtube.com/watch?v=EQSusoa4ReU"]diese Virus-Reports[/URL], sind komplett ohne Ton. Nur durch die aktivierten Untertitel erfahre ich überhaupt was da gesagt werden sollte.

Kennt das jemand und hat eine Lösung gefunden? Mit Google finde ich immer wieder die zwei gleichen Tipps, die beide nichts nützen, die sich scheinbar aber auf ein anderes Problem beziehen.
1. Die Soundqualität auf 16Bit und 44,1 kHz reduzieren.
2. Nur ein Wiedergabegerät aktiv haben (also bspw. einen evtl. ebenfalls angeschlossenen TV trennen).

UPlay hab ich schon die Daten auf Fehler überprüfen lassen.



EDIT: Hat sich erledigt, plötzlich gehts. Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar PS4 Pro Screenshots in 4k . Da ich jetzt ne 4k Glotze hab und Division mit 1.6 nicht nur das HUD sondern alles in 4k gerendert wird wollt ich mir es nochmal anschauen nachdem Ichs vor nem Jahr gekauft hatte. Laut nxgamer ist es wohl natives 4k da keinerleih Anzeichen für checkerboard Rendering zu sehen sind. Hier am Rechner hab ich nur einen 1080p Monitor so das ich hier nichts darüber sagen kanm. Auf der Glotze siehts klasse aus.
Kann mal jemand mit nem 4k Monitor die Screens beäugeln und sagen ob es natives 4k ist oder nicht und falls nicht wie weit davon entfernt?

Tom Clancy's The Division™_20180128022406.jpg Tom Clancy's The Division™_20180128022617.jpg Tom Clancy's The Division™_20180128022344.jpg

arg die anderen Screens hier waren noch auf 1080p Modus aufgenommen worden, diese sind aber nun 4k..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um es einmal gesagt zu haben:
Auch Gruppen/Spieler für Division 2 können gerne unseren TS gse.space (Link auch im Eingangspost) nutzen um sich zu verständigen. Es ist auch möglich, einfache Channel mit Passwortschutz zu erstellen, wenn man mit seiner angestammten Gruppe spielen möchte und des Discord‘s überdrüssig ist.

Man sieht sich dann spätestens im März im Spiel :).
 
Habe jetzt mal ein paar Stunden in die Private Beta schnuppern dürfen, weiß nicht genau ob ich einer NDA unterliege, kanns mir aber fast nicht vorstellen da es ja auch gestreamt wird. Alles in allem fühlt es sich jetzt schon sehr gut an, auch die Mechanik mit der Rüstung statt einem Schild, der sich im Kampf nicht regeneriert (auch bei Feinden nicht) gibt ein viel besseres Gefühl. Performance ist jetzt schon sehr ordentlich, mit DX12 (nicht einmal abgestürzt) habe ich mit fast maximalen Einstellungen im mittel immer zwischen 40-80+ Fps gehabt, je nach Situation, Wetterlage und Co. aber es war immer spielbar. Fürs PvP werde ich natürlich niedrigere Settings fahren, für eine RX580 trotzdem sehr beachtlich und die Kernnutzung unter DX12 ist hammer.
 
Zurück