[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Bei mir ruckelts nicht. Ich hab nur das Problem, dass die Lenkung einfach immer zeitverzögert reagiert, d.h. später als ich die Tasten drücke/loslasse. Scheinbar bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem. Mit Patch 1.01 und nem 360 Controller gehts einigermaßen, aber es ist immer noch nicht gut.
Kannst du mal deine Steuerungssettigs posten?
 
Das ist fast die Standard Tastaturbelegung nur das ich:
Vorwärts - W
Bremse/ Rückwärts - S
Links - A
Rechts - D
Handbremse - Leertaste
Nitro - rechts Strg

alles andere ist Standardbelegung.
 
:klatsch:
Geh mal auf Optionen -> Gameplay -> Steuerung anpassen -> Erweitert und schreib hier rein, was da für die einzelnen Parameter steht. :D Oder mach n Screen, oder was auch immer. :P
 
Kann mir mal jemand verraten, wie man die Steuerung einstellen muss, damit man überhaupt richtig fahren kann? Warum ist die Lenkung bei mir immer um ca. 0,5sek versetzt? Da hat auch der erste Patch nix geholfen. :daumen2:
Der "Input-Lag" ist eines der vielen Probleme in/mit dem Spiel. Der zweite Patch/DLC brachte auch keine wirkliche Besserung. Vielleicht findet sich was in der Modding-Szene: NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads
 
Es wird immer über einen zweiten Patch geredet. Es gab doch bist jetzt nur den Patch auf 1.01. Und es gibt zu Need for Speed Shift 2 nur ein Patch laut der Homepage von Need for Speed. Ich kann mich entsinnen das NfS Shift (1) 2 Patchs hatte. Aber auf den zweiten Shift 2 Unleashed Patch warte ich noch.
 
Es wird immer über einen zweiten Patch geredet. Es gab doch bist jetzt nur den Patch auf 1.01. Und es gibt zu Need for Speed Shift 2 nur ein Patch laut der Homepage von Need for Speed. Ich kann mich entsinnen das NfS Shift (1) 2 Patchs hatte. Aber auf den zweiten Shift 2 Unleashed Patch warte ich noch.

Der zweite Patch ist im kostenlosen Speedhunter- und Legends-DLC "versteckt".
 
Ist aber auch wieder mal ein Aufwand, nach EA Registrieren, bei Autolog registrieren, Patch Laden und installieren soll ich mich nun auch noch bei Origin registrieren und um dort den DLC mit dem "versteckten" Patch zu laden. Ich will doch eigentlich nur Autos auf dem PC fahren :-P
 
Und noch ein Grund, zukünftig -auch- Rennspiele von Electronic Arts zu verschmähen.
Nach einem sehr langen Reifeprozess ist derzeit NfS WORLD das einzig empfehlenswerte (Arcade) Rennpiel im Vertrieb von EA. Zugegeben: Trotz seinerzeit groß angelegtem öffentlichen Beta-Tests, gab's anfänglich mit WORLD -auch- jede Menge Probleme. Diese sind mittlerweile weitestgehend durch Patches behoben. Immer wieder mal werden über den Client/Launcher, Updates eingespielt. Auf dezidierten Servern läuft's in der Regel rund und es in den Rennen ebenso :)
Ach ja, weder Shift 1 noch 2 bieten dezidierte Server :hop: Milde ausgedrückt bin ich auch in diesem Punkt von EA enttäuscht.
 
Irgendwo im ersten Post des Sammeltreads steht so ziemlich alles was du wissen mußt.
Auch wo es einen funktionierenden Link gibt? Ich habe keine Lust jetzt knapp 100 Seiten durch zu blättern nur um einen funktionierenden Link zu finden nur um NfS Shift 2 so zum laufen zu bringen das es einigermaßen läuft. Dafür bekomme ich leider kein Geld von EA ihr Spiel bugzufixen. Die haben eher Geld bekommen damit ich Support spielen darf :daumen2:

:klatsch:
Geh mal auf Optionen -> Gameplay -> Steuerung anpassen -> Erweitert und schreib hier rein, was da für die einzelnen Parameter steht. :D Oder mach n Screen, oder was auch immer. :P
shift2u 2011-10-16 10-58-44-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wo es einen funktionierenden Link gibt? Ich habe keine Lust jetzt knapp 100 Seiten durch zu blättern nur um einen funktionierenden Link zu finden

Der erste Post (das ist der auf Seite 1!) - von wegen 100 Seiten. Angegeben ist zwar der Link zum US-Store, aber man wird automatisch in den deutschen EA Store umgeleitet. Und dann einfach den Anweisungen folgen, den DLC auswählen etc. und irgendwann musst du dann Origin installieren und den DLC Downloaden und installieren.

Aber gut, hier der Link zur Seite im deutschen EA Store:
gelöscht

Aber such dir die richtige Version aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch ohne deine Hilfe zum laufen bekommen. Deinstallation.exe hilft und optimiert das Spiel gleich so sehr das die Festplatte mehrere Gibyte frei gibt. :daumen:

Wenn ich diesen Super Link anklicke bekomme ich eine "Page not found" Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber auch wieder mal ein Aufwand, nach EA Registrieren, bei Autolog registrieren, Patch Laden und installieren soll ich mich nun auch noch bei Origin registrieren und um dort den DLC mit dem "versteckten" Patch zu laden. Ich will doch eigentlich nur Autos auf dem PC fahren :-P


Tja wenn man ein Hütchenspiel draus macht, dann muss man schlimmsten Falles alles 3x machen.

Die einfache Methode war wohl zu einfach. Den EAStore(oda wie der Client auf der Game DVD heisst) installieren. Mit den EA Konto Daten(mein EA Account ist schon 8 Jahre alt) anmelden und Patch ziehen + installiern. EAStore deinstallieren. Fertig!

P.S. Das EA Konto ist gleichzeitig auch das Origin Konto. Und zwar solange bis die relevanten Datensätze vollständig nach Origin migriert sind
 
Zurück