[Sammelthread] Need for Speed: Rivals

Ich habe über 25Millionen SP und habe es öfters miteinander verglichen...
Ich konzentriere mich ja nicht automatisch weniger bei weniger fps.
Zudem war es oft auf der Autobahn, wo es ja recht plausibel ist, da man andere Autos schneller sieht.
 
Ich habe über 25Millionen SP und habe es öfters miteinander verglichen...
Ich konzentriere mich ja nicht automatisch weniger bei weniger fps.
Zudem war es oft auf der Autobahn, wo es ja recht plausibel ist, da man andere Autos schneller sieht.

Ja stimmt, dann ist es durchaus indiskutabel mit der Konzentration.
 
Es gibt wohl Performanceprobleme mit dem Spiel. Ich schätze es liegt wie bei Battlefield 4 an den Amd fx xxxx.
Sie treten in dem lets play auf YouTube von "theletsplaynoob05" auf. Vor allem bei Einblendungen und manchen Grafikdetails wie Sirenen entstehen Framedrops.
Er hat einen fx 6100 und eine gtx660ti sc(192 bit).
 
Na siuper, das klingt vielversprechend. Als Hardcore NFS Fan erwarte ich mal wieder viel vor dem Release habs auch vorbestellt.
Ich gute mit dem System in meiner Signatur herum.. leider geld für ne neue Graka weil erstmal ein Heimkinosystem her muss xP
Hoffe das Game wird spielbar sein..
 
Na siuper, das klingt vielversprechend. Als Hardcore NFS Fan erwarte ich mal wieder viel vor dem Release habs auch vorbestellt.
Ich gute mit dem System in meiner Signatur herum.. leider geld für ne neue Graka weil erstmal ein Heimkinosystem her muss xP
Hoffe das Game wird spielbar sein..


Deine Graka is langsamer als ne gtx260 und die gtx460 erreicht auf 1080p ulta 25-28fps...

Vielleicht erreichst die 30fps mit low settings...
 
Das kommt in erster Linie darauf an was du bereit bist auszugeben ;)



Btw:

Naja trotz leidigem 30fps lock und beschnittener Grafik und eren Optionen sieht es doch noch gut aus...

Könnte aber noch x-mal besser wenn EA nich EA wäre und der PC die Lead Plattform...

Macht aber trotz allem Spaß und die 30fps wirken gar nich so mies wie ich es erwartet hab komischerweise...

Hier wird von träger Steuerung geschrieben von der bei mir mit Xbox Kablepad keine Spur is...

Wagen sind einfacher als in MW 2012 zu steuern wobei mir das im letzten Jahr besser gefiehl wo man schon ins schwitzen kam im MP :D

Wettereffekte sind der Hammer dank Frostbite und so kann man die Open World je nach Licht und Witterung in vielen Facetten bewundern...

Gelungene Arcade Action und für 30 Taler für PC voll in Ordnung...

Kann mich noch an Konsolenzeiten erinnern wo 69 gelöhnt werden müssen...

Kann das ganze geflame in allen Foren nich nachvollziehen...

Auf den MP im SP bin ich gespannt...

Sogar die KI Cops driften auf Streife... :D



Aber jedem das seine :)
 
Trotz 30 FPS Lock macht es mir wirklich richtig Spaß. Ich spiele jetzt seit Montag (VPN) und ich finde es großartig. Das Finale bei den Rasern hat es in sich, und zwei mal musste ich mich ganz knapp durch eine Werkstatt retten. Dafür ist das Finale bei den Cops eine Enttäuschung. Und die Story, ist... naja, irgendwie vorhanden. Jetzt spiel ich erst mal weiter Cop (bin Level 34). Hat man die Story auf beiden Seiten durchgespielt, kann man natürlich alle Speedlisten auswählen, und so bis Maximallevel 60 kommen.


Was mich jetzt schon nervt. Wieso muss ich auf Seite der Raser ein Auto (Maserati) und auf der Seite der Cops ebenfalls ein Auto (in 3 Varianten) mit Overwatch freischalten. Dumme Frage, aber wie mach ich das?
Scheinbar kann ich Overwatch hier spielen: https://network.needforspeed.com
Edit: Wahrscheinlich muss man den Mist einfach spielen, bis man den entsprechenden Level erreicht. Wie öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Story und Rennspiele is halt immer bischen low...

Ja das NFS Network scheint das Battlelog für Need for Speed zu sein :D

Die App gibts nur für Apple..?
 
So gleich gehts offiziell los :D

nfs rivals.png
 
Zurück