Der Code -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60.0 ist richtig und funkioniert auch. ABER: Ihr dürft nur soviel FPS freigeben wie euer Rechner auch konstant schafft.
Beispiel:
Ihr tippt ein: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60.0, euer PC schafft nur 45FPS, ergebnis: Es ruckelt, hackt und was nicht alles.
Ihr tippt ein: -GameTime.MaxSimFps 45 -GameTime.ForceSimRate 45.0, euer PC schafft 45FPS (möglichst im minimum), Ergebnis: Einfach geil!!
Ich habe ein i7 3770K und schaffe nicht immer 60FPS. Im extremfall geht mein FPS runter bis auf 38 FPS. Auf der Karte bei dem Versteck unter dem Wort "Lagoon Trail" ist eine kleine Stadt. Hier haut es die FPS richtig in den Boden. Das komische: Weder CPU (Nach Task Manager) noch GPU ist an der Leistungsgrenze. Ich werde wohl mit 45 oder 50 FPS fahren müssen. An Downsampling ist garnicht zu denken.
Warum EA?
Die NfS-serie verliert immer weiter Fans. Rivals ist ein vom grunde her echt klasse Spiel. Aber warum mit einer kastrierten Frostbite3 engine? Die kann sooooo viel. Wäre der volle Umfang aktiv könnte EA echt Fans zurück gewinnen. Aber so?