[Sammelthread] Need for Speed Payback

Seit dem Patch aus der letzten Woche gibt es wieder neue stillgelegte Autos. Letzte Woche war es ein Defender mit einer Hai-Lackierung. Okay, "neu" ist der Defender natürlich nur, weil man das Auto mit dem Design/Tuning zum ersten Mal finden konnte. Nächsten Dienstag gib es dann das nächste Auto.
 
Blinkendes Neon eingführt schön und gut nur scheinbar bekommt man jetzt nur noch den Blinke Kram und kein normales mehr ?
 
Schade das es keinen Spielinternen Markt zum tauschen für sowas gibt, sonst könnte ich dir von jeder static Farbe 2 geben (vermutlich). Nur von Luftfahrwerken kann ich nicht genug kriegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich hab da mal ne kleine Frage:

Ich hab Mir damals Payback fuer die Box geholt aber seit FH3 besteht ja die Moeglichkeit, Plattformuebergreifend zu Spielen.

Besteht die Moeglichtkeit, dass Ich es aufm Pc spielen kann, ohne Cd obwohls auf meiner Box schon Installiert ist zweck's dem Key?
 
Ist NFS Payback ein play anywhere Titel? Wenn nicht dann nicht, soviel ich weiß ist das bis jetzt nur für Spiele von "Microsoft" so.
 
Seit heute gib es ein neues Update:
Need for Speed auf Twitter: "Just a heads up, we are currently rolling out a small update to include minor fixes."
Keine Ahnung was konkret gefixt wird.

Ben Walke auf Twitter: "Need for Speed players, we have a small update going out today. This is to fix some stability issues. #NFSPayback… "



Was anderes:
Endlich habe ich auch mein letztes (ehemaliges) Level 299 Auto auf 399. Müssten immerhin so um die 130/140 Autos gewesen sein.
Jetzt habe ich deutlich über 300 Level 399 Autos, was natürlich jedes Auto in jeder Klasse einschließt, sowie eine ganze Reihe an Autos doppelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was konkret gefixt wird.

Ich glaube, es wurden unter anderem ein paar Teile hinzugefügt bzw "freigeschalten". Die eine Kotflügelverbreiterung am Alfa Romeo Giulia QV, mit dem riesigen Luftauslass hinter dem Vorderrad z.B... der ist doch neu oder? Genauso wie die kleinere Kotflügelverbreiterung an der Hinterachse, ich glaube die ist auch neu. Ich habe dieses Fahrzeug aber erst seit ca. 1 Woche, kann mich auch irren.

Edit:
Mir sind diese Teile jeden Falls erst gestern aufgefallen. ^^ (Und nein, das ist nicht mein Tuning sondern nur eine Demo. )
NeedForSpeedPayback_2018_07_05_13_37_37_373.jpg NeedForSpeedPayback_2018_07_05_13_37_51_183.jpg

Ok, die sind wohl doch nicht neu...hab mich geirrt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das ein Bug das ich Eddis Skyline nicht mehr verwenden kann weil ich ihn angeblich nicht besitze ? Verwenden im Sinn von er steht nur in der Garage die ich nicht mit dem verlassen kann und bei Rennen kann ich ihn auch nicht wählen Oo

screenshot_31-jpg.1004759
 

Anhänge

  • Screenshot_31.jpg
    Screenshot_31.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 275
Mir würde es schon reichen wenn das Spiel endlich mal Bugfrei werden würde (Aber sowas werden wir bei NFS wohl unser Leben lang nicht mehr erleben). Weiß auch gar nicht was ich mit doppelter EP und Geld anfangen soll. Ich besitze oder besaß glaube ich schon jedes Fahrzeug. Also was soll ich damit anfangen? :ka:

Außerdem langweilt mich das Spiel z.Z. extrem. Sehe im Moment keinen Grund das Spiel überhaupt zu starten. Dafür habe ich umso mehr Gründe der NFS Reihe entgültig den Rücken zuzukehren.

Hier nur mal EIN Beispiel an mehreren Fahrzeugen, warum mir das Spiel so ziemlich egal geworden ist weil man einfach nur noch genervt ist.
0256-jpg.1007346
needforspeedpayback_2018_06_24_15_25_26_101-jpg.1007350
0865-jpg.1007347
needforspeedpayback_2018_06_24_15_27_33_997-jpg.1007351
0959-jpg.1007348
needforspeedpayback_2018_02_23_23_06_48_839-jpg.1007349
 

Anhänge

  • NeedForSpeedPayback_2018_06_24_15_25_26_101.jpg
    NeedForSpeedPayback_2018_06_24_15_25_26_101.jpg
    916,6 KB · Aufrufe: 194
  • NeedForSpeedPayback_2018_02_23_23_06_48_839.jpg
    NeedForSpeedPayback_2018_02_23_23_06_48_839.jpg
    1 MB · Aufrufe: 194
  • 0959.jpg
    0959.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 194
  • 0865.jpg
    0865.jpg
    575,6 KB · Aufrufe: 194
  • 0256.jpg
    0256.jpg
    886,9 KB · Aufrufe: 196
  • NeedForSpeedPayback_2018_06_24_15_27_33_997.jpg
    NeedForSpeedPayback_2018_06_24_15_27_33_997.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Grafikfehler ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei mir handelt es sich ebenfalls um eine nvidia Grafikkarte (halt ne 1080ti), aber so was tritt bei mir nicht auf. Allerdings ist meine 1080ti von Werk aus übertaktet, ohne das ich sie noch weiter hoch geprügelt hätte. Sicher das solche Grafikfehler nicht von einer zu hoch übertakteten Grafikkarte kommen können, immerhin übersteigt es bei dir ja auch noch die OC Einstellungen von Asus? Vielleicht wenigsten mal den Vram runtertakten, auf die "normalen" OC Einstellungen seitens Asus? Nur mal probieren - ich sag ja nicht, dass das der Grund sein MUSS. Aber wenn er es sein sollte, ist es etwas unfair es dem Spiel zuzuschieben.

Geld und Rep brauch ich auch nicht mehr, jedenfalls nicht mehr unbedingt. Aber mit mehr Rep ist es einfacher von Level zu Level zu kommen, um Shipments zu erhalten. Und Tokens kann ich nie genug haben. Klar, ich kann auch mit einem Level 100 Fahrzeug mir niedrig levellige Speedkarten kaufen, und die gegen Tokens tauschen, aber dazu schadet Geld ja wiederum nicht. Und ja, ich habe schon kapiert das es Leute gibt, die sich Millionen von Tokens und Credits, mit Trainer oder sonst was, erzeugen, und sich wahrscheinlich über jemanden wie mich totlachen, der sich alles ehrlich erspielt hat, und von Abermillionen Tokens nur träumen kann. Naja, 400 Shipments habe ich mir aufgehoben, die erst dann aufgebraucht werden, wenn es 100% klar ist, welches das letzte Update für das Spiel ist. Nicht das die da doch noch neue Vanity Items hinzufügen, bevor ich die Shipments aufbrauche. Wobei mir die Vanity Items weit mehr egal sind, als man es hier vielleicht herauslesen möchte.

Trotzdem habe ich Fahrzeuge noch nie verkauft - wieso sollte ich das auch wollen? Ich glaube ich hab schon Mal erwähnt: Ich hab 350 Autos, jeweils auf Level 399. Also jedes Auto, in jeder Klasse, in der es verfügbar ist, und dazu noch einige doppelt. Nur sind es halt nicht durchgehen Autos mit "perfekten" Speedkarten, was durch normales Spielen mir auch fast unmöglich erscheint, bei der Anzahl an Autos.

Das stehengelassene Auto, hatte es nächste Woche so oder so geben, aber ich lass das mal so durchgehen. Sollen Sie es halt als Geburtstagsgeschenk vermarkten. Im Prinzip ist es egal.
Ehrlich gesagt könnte ich, was die abandoned Cars angeht, auch mal in den Raum stellen, dass ich mir sicher bin, dass vor einigen Jahren, man die Autos auf einmal zugänglich gemacht hätte, anstatt sie auf 10 Wochen zu verteilen. Das Update wäre erschienen, die 10 Autos wären in der Welt gewesen, und man hätte alle sofort suchen und finden können. Heute wird einem der Content häppchenweise verfüttert, und die Fans finden es auch noch super. Die Karotte vor dem Esel - jede Woche eine Neue. Natürlich, es ist clever seitens der Entwickler das so zu machen, können sie uns doch verklickern, dass sie ihr Spiel stetig über Wochen und Wochen hinweg unterstütz haben.

Klar, manche Spieler finden es toll, wenn sie jede Woche was zu tun haben, und es gibt sicherlich Argumente dafür, warum es ein Vorteil ist, die Autos nicht alle gleichzeitig rauszuhauen. Mich nervt es aber. Denn ganz ehrlich, ich mag das Gefühl auch mal ein Spiel "fertig" zu haben, ohne dass man mir dieses Gefühl immer mehr in die Ferne verrückt. Damit kann man es nämlich auch übertreiben. Gewinner ist wohl letztendlich der Spieler, der auch damit zufrieden ist, dass er sich vielleicht nicht alles erspielt, aber genau dann Schluss macht, sobald ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht. Aber man selbst hat ja so viel Zeit reingesteckt, also muss der Rest halt auch noch sein.

Außerdem, Leute, die das Spiel modden, haben Wochen zuvor Zugriff auf manche Autos, während der normale Spieler, mal als Beispiel, 6 Wochen auf Auto XY warten muss.

Man kann es vergleichen mit Forzathons, aber wenn man die Berichte zu Forza Motorsport 7 richtig kapiert hat, wo es um das Freischalten von 100 zuvor gelockten Autos ging, und die falschen Zusammenhänge die einige Newsseiten verbreitet habe, weil die Newsschreiber Null Ahnung vom Spiel hatten, raussiebt, dann hat man hoffentlich auch kapiert, dass es auch bei Forza viele Leute gab, die es auch nicht richtig fanden, wenn Ihnen bestimmte Inhalte künstlich vorenthalten wurden.


Off-Topic:
Ich glaube ja nicht dran, aber manche Leute scheinen immerhin ein kleine Hoffnung zu haben, dass Super Street The Game wenigsten okay wird. Wer Autos tunen will, kann ja mal einen (sehr skeptischen!) Blick auf dieses Spiel werfen. Immerhin gibt es hunderte echte, lizensierte Autoteile! Nur keine lizensierten Autos ...… nun, ja, vielleicht stört das ja nicht?:nene:


Oh Mann, ich hab echt zu viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell das Auto mal in die Sonne, geh in den Snapshot Modus und bewege mal auf der Seite, die von der Sonne angestrahlt wird, nah die Cam am Auto lang.

Edit:
Super Street ist nix für mich. Aber ich kann mir vorstellen dass es im asiatischen Raum gut ankommen wird. Die kreuzen da ja auch gerne mal ein paar Autos, so wie es in Super Street auf Grund der fehlenden Lizenzen ja ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab 350 Autos, jeweils auf Level 399" Holy... Oo

Also ich hab bis auf den Bug mit Eddis Wagen keine Probleme. Generell zocke ich Payback sehr gern. Gute Optik, guter Sound, tolles Tuning und fahren tut es es sich auch super für mich. Alles Punkte bei der Super Street ordentlich verk.... wird :D
 
Stell das Auto mal in die Sonne, geh in den Snapshot Modus und bewege mal auf der Seite, die von der Sonne angestrahlt wird, nah die Cam am Auto lang.

Stimmt, da muss ich mich eines Besseren belehren lassen. Ich benutze wohl den Snapshot-Pro Modus nicht oft genug, denn mir ist es echt zuvor nie aufgefallen. Aber ich kann den Grafikfehler tatsächlich reproduzieren. Das ist wirklich Schwach seitens der Entwickler. Ich hab auch zusätzlich meine alten Bilder etwas durchgeschaut, da muss ich allerdings sagen, ist mir so etwas dann nur einmal aufgefallen.

Es gibt im Spiel leider auch noch an (mindestens) einer Stelle schwebende Bäume (2). Und die schweben immer. Ich bin auch schon schwebende Gräsern und Steinen begegnet im Laufe der Monate, aber das war dann zumindest nicht permanent.
 
Zurück