[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

@ Leo. Erstmal...Episches Rageguy Profilbild:daumen:
Ich habe einen X6 und läuft trotzdem super, also wurde ich mal wieder verschont von den ganzen Problemen:D Aber...nach AA siehts trotzdem nicht aus...werd mal MLAA probieren:ugly:
 
lol ->antialising=fail!

funktioniert bei mir nicht...

fazit: wirkt von der steuerung her wie ein neues need for speed undercover mit besserer grafik...

und das gameplay habe ich auch noch nicht ganz gecheckt...
 
Auf Langzeitsicht gesehen.. fehlt im dem Spiel ne Story. Dieses rumgeklicke auf der Map fesselt mich nicht weiter.

Aaber der Mp im Pursuit Modus macht sehr Spaß..
 
hi,
karriere bin ich etwas entäuscht, weil es sehr mager ist.
aber der multiplayermodus ist sehrgut gelungen und macht auch einen haufen spaß.
 
Oh man wie sich manche hier über NFS HP Aufregen ich ja nimmer Schön.

„Bähh, die Grafik ist Schei*e“, „Bähh, es hat keine Kantenglättung“, „Wuääää, das ist total Unrealistisch.“

Man, WERDET ERWACHSEN, es handelt sich noch immer um ein SPIEL!!!! Nix weiter!!!

Klar es ist Unrealistisch. Stört es? Nein wer Realismus will soll sich in sein eigenes Auto Setzen und Fahren. Die Grafik soll Schlecht sein? Dann Spielt doch Crysis und haut nen paar HD Mods Drauf und Bringt euren PC dazu noch mit Downsampling in die Knie. Oder noch besser Schaut aus dem Fenster. (immerhin läuft es auf den meisten PC´s flüssig)

Ich muss echt für NFS HP mal ne Lanze Brechen, es hat Fehler gebe ich zu, (wer oder was hat das nicht?) aber die Kritik die IHR an den Tag (bzw. Abend) legt ist ja schon nicht mehr Schön.

NFS war schon IMMER ein Arcade-Racer welcher einen EINFACHEN Einstieg ermöglicht, jeder soll sich an dem Titel erfreuen können und nicht nach dem ersten Rennen den Titel gleich wieder in die Ecke Pfeffern. Und wenn der Bugatti noch beim Driften beschleunigt isses doch egal, was zählt ist das man das Rennen Abschließen kann und nicht weil einen 3 Bullen die Karre zu nem Blechhaufen zusammengefahren haben.

1998 hat es keine Sau Interessiert wenn man in NFS III mit Irrwitzigem Tempo in Hometown auf die 90° Kurve zugeschossen ist, in der Realität hätte es euch zerlegt, und das vom Feinsten. Da hat aber der „Realismusanspruch“ keine Sau Interessiert, aber seit Shift muss jedes NFS Realistisch(er) sein, wenn euch Shift so viel Spaß gemacht hat, warum Spielt ihr dann NFS HP und seid nicht einfach bei Shift geblieben? Habt ihr die Berichterstattung darüber verpennt? Hat man euch gezwungen HP zu kaufen?

Fragt euch bitte WAS GENAU Ihr Kritisiert, denn eure Kritik in allen Ehren ist zum Großteil einfach nur Schwachsinn.




P.S.: Wer sich angesprochen fühlt weiß bescheid, meine Worte gelten nicht für alle (und soll auch keine Kritik an euer Person sein;)).
 
Finde das Spiel ganz ok
was mich bis jetzt stört ist die Übersicht der Rennen und die ganzen Autos die man schon nach kurzer Zeit hat.Da verliert man schnell den Überblick.
HAbe gestern Abend ca 2 Stunden gespielt.
Einige Aufgaben finde ich aber auch schwer,warum bekommt man als Polizei für alles 2 Sek Strafe nur weil ich die Leitplanke berühre.
MP 1x Gespielt hat guten Eindruck gemacht
 
Hat schon jemand Hot Pursuit für iPhone und iPod angespielt? Lohnt sich der Preis oder ist es einfach ein "Undercover" mit anderen Texturen?
 
Vielleicht ist dein PC ja auch einfach zu schlecht.


seit dem ich die 5870 habe will ich gar nicht mehr ohne AA spielen. deswegen ärgerts mich umso mehr wenns game nciht mitmacht. und beim gamepad gehen nur die digitalen achsen nicht (also die trigger für gas und bremse und die lenkung). die analogen funzen.

hab nen xbox 360 gamepad abklatsch von speedlink.
jemand ne idee, wie man die digitalen achsen auch verwenden kann?

PS: das spiel unterscheidet nicht in welche richtung ich drücke, bzw werden die beiden trigger am zeigefinger (links rechts) als eine tase erkannt (-1+ heist die). wenn ich also gas gebe, gehen die bremslichter an. gleiches bei der steuerache. lenke ich nach links, lenkt er auch nach oben unten und rechts, sprich gar nicht, weil alle 4 achsen als eine erkannt werden *WTF*

@feeak
es geht eher darum, dass die technik nicht funktioniert und das kann man ja wohl von einem heutigen spiel verlangen.
kein AA support auf ATI karten, einige gamepads funzen net, quadcore fails (was ja wohl echt der hammer is, obwohl ich mit meinem Q6600 keine probs habe). und was weis ich noch alles...
 
ok:
zu den fehlern die mich stören:
- AA funktioniert noch nicht->warten auf patch
- motorsound ist mir zu leise-> wer kann mir da helfen-das ist für mich wichtiger als AA wenn ich in einem virtuellen sprtwagen sitze
- wie bestimme ich wo ich bei der freien fahrt auf der map abgesetzt werden möchte?
- wo sind die screenshots von mir auf der platte gespeichert?-möchte die gerne als desktophintergrund nehmen :D
- wo liegen die configdateinen von hp-möchte tweaken!
- gibts schon infos obs dlcs oder patches gibt(wann?)?

aber ansonsten ein sehr schöner funracer wenn man erstmal alles durchblickt hat!!!

gut gelungen-obs so gut wird wie nfs hp1 und hp2 wird sich zeigen-für mich isses nfs hp3 :D
 
Screenshots gibts in deinem Bilder Ordner, zumindest in win7. (Bin aber grad auf'm Mac, deswegen kann ich nicht nachgucken :> )

AA kannst du zumindest im nVidia-Treiber einstellen (nfs11.exe)

Und du startest immer dort, wo du gerade deinen Cursor hast.
 
ehhhm-bei mir wird gar kein mauszeiger in nfs11 angezeigt!?

wenn ich über das ccc AA einstelle dann kackt das spiel ab sobald ich was in 3d anschaue (garage z.b.)

und gibts eine lösung zum motorensound?


es wäre doch ein einzigartiges erlebnis wenn man eine innernansicht reingemacht hätte -.-
mit einem supersportwagen durch schöne berge brettern gibt wesentlich mehr atmosphäre wenn man drinsitzt!
echt schade!-sonst wäre es vollständig für mich...


Neue liste:
- kein AA
- zu leiser motorensound
- keine cockpitsicht
- kein mauszeiger
- keine wassertropfen auf dem bildschirm bei regen
- in der freien fahrt keine computerspieler die man herausfordern kann
- in der freinen fahrt keine paulizei

ansonsten alles super :D
 
Bei mir sind nach jedem Neustart des Spiels die Analogsticks ohne Funktion, alle anderen Tasten das Pads gehen aber.:huh:

Genauso seltsam das nur ein Kern im Spiel ausgelastet.
 
Mann, das liegt ne autostunde von mir entfernt, hätt das gern gesehen

NFS Hot Pursuit in den italienischen Alpen
EA war in den italienischen Alpen unterwegs, um das Titelbild von Need for Speed Hot Pursuit in Real nachzubilden. Genauer gesagt im Bergpass genannt Passo di Falzarego, ca. 15km von Cortina D'Ampezzo entfernt, lieferten sich der Pagani Zonda Cinque und der Lamborghini Murcielago LP640 eine Verfolgungsjagd.

Die Szenerie in den Bergen sieht beeindruckend aus und der Grund, dass sie aufgrund der Ähnlichkeit zu Seacrest County gewählt wurde, lässt nur Gutes für Need for Speed Hot Pursuit hoffen.
Den Bericht zu dem Dreh findet ihr auf der offiziellen Need for Speed Seite und ein paar weitere beeindruckende Bilder gibt es auf Facebook.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Hot Pursuit in den italienischen Alpen! | Need for Speed

Hier ist nun der Trailer, einfach ne herrliche gegend

YouTube - EA Need for Speed Hot Pursuit - Pagani v Lamborghini
 
NFS HP hat KEINE Mausunterstützung, kommt villt mal noch per Patch.

@Vaykir

Mag sein aber sowei ICH es gelesen habe hat die HD 5XXX Serie von ATI das "privileg" AA in HP darstellen zu können, einfach mal nen wenig Experimentiren mit den letzen 2-3 Treibern von ATI. Denn du wärest dann der einzige mir bekannte User welcher mit ne 5870 hat, bei dem kein AA möglich ist. Und was den Quad angeht da habe auch ich keinerlei Komplikationen (Phenom II X4 965).

Läuft Spitze.
 
Also ich habe es manchmal das ich nicht lenken kann da kann ich nach links drücken rechts drücken geht nicht (logitech rumblepad 2)
aber das ist nur für 1-2sekunden aber da klebe ich schon in der mauer drinne total ätzend so ist das unspielbar.

weis jemand rad?
 
NFS HP hat KEINE Mausunterstützung, kommt villt mal noch per Patch.

@Vaykir

Mag sein aber sowei ICH es gelesen habe hat die HD 5XXX Serie von ATI das "privileg" AA in HP darstellen zu können, einfach mal nen wenig Experimentiren mit den letzen 2-3 Treibern von ATI. Denn du wärest dann der einzige mir bekannte User welcher mit ne 5870 hat, bei dem kein AA möglich ist. Und was den Quad angeht da habe auch ich keinerlei Komplikationen (Phenom II X4 965).

Läuft Spitze.

oha tatsache?
also ich kenne keinen ati nutzer bei dem (mit aktuelleren patches [10.10, 10.11]) AA funktioniert. egal was ich einstelle (edge detect, narrow tent etc), kackt alles ab. und das kannste auch in allen anderen foren lesen :ugly:
 
ja da schau an...der vaykir ;-)

BTT:
Also ich weiß auch nicht,
oder ich bin schon zu verwöhnt oder keine ahnung.
Aber so richtig vom hocker haut mich jetzt NFS HP leider nicht.
Da hat mir aus dem gleichen Lager, Burnout Paradise um längen mehr fun gemacht. Ganz zu schweigen das mich das mit dem nicht funktionierenden AA
auch etwas nervt.

Wie auch immer, ich hoffe das EA weiterhin zweigleisig fährt und einen
Funracer und eine "fast" Simulation ala Shift (das mir sehr gefallen hat) rausbringt dann kann jeder selber entscheiden was im mehr zusagt.
Das bischen rumgekurge durch die gegend scheint mir wohl nicht mehr zu langen^^
 
Bin auch voll zufrieden mit dem Game.
Außer das fehlende AA.
Aber auch ich mit GTX 460 kann instellen was ich will.
Im Game keine Spur davon zu sehen.
 
Zurück