[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Es ruckelt nur an einigen Stellen sehr stark. Leider kann man ich Sachen Grafik nicht viel einstellen. Ich habe schon alles deaktiviert! (Ich spreche gerade von meinem Notebook: C2D P7450 und GT240 1GB).

Was ich bis jetzt gesehen habe war wirklich gut gelungen. Die Grafik geht vollkommen in Ordnung, die Autos steuern sich typisch wie in NFS.

@Metbier: Die Autos sollten Dir im Karriere-Modus unter "Freier Fahrt" Standard rechte "STRG" Taste zur Verfügung stehen.

Ich hoffe das bald eine Anleitung kommt wie ich die Performance noch verbessern kann oder aber nVidia bessere/schnellere Treiber zur Verfügung stellt.

EG
 
Also könnt ihr mir das Game empfehlen :huh:?

Klar, dass es kei Shift ist, aber nächstes Jahr kommt ja Shift 2: Unleashed ;)

@Metbier

Läuft das Spiel bei dir ohne Probleme?

Moin, ja, soweit alles klasse, hatte erst Probleme mit der lenkung beim Joypad, aber das ist auch wieder ok.
Also wenn du auf Spiele wie NFS Most Wanted, NFS Undercover, auf NFS algemein stehst, kannst du garnichts falsch machen...
Ich werde noch viel Spaß mit dem Spiel haben:daumen:
 
Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Es ruckelt nur an einigen Stellen sehr stark. Leider kann man ich Sachen Grafik nicht viel einstellen. Ich habe schon alles deaktiviert! (Ich spreche gerade von meinem Notebook: C2D P7450 und GT240 1GB).

Was ich bis jetzt gesehen habe war wirklich gut gelungen. Die Grafik geht vollkommen in Ordnung, die Autos steuern sich typisch wie in NFS.

@Metbier: Die Autos sollten Dir im Karriere-Modus unter "Freier Fahrt" Standard rechte "STRG" Taste zur Verfügung stehen.

Ich hoffe das bald eine Anleitung kommt wie ich die Performance noch verbessern kann oder aber nVidia bessere/schnellere Treiber zur Verfügung stellt.

EG

Jups, danke hab die Autos gefunden DANKE!!!:D
 
Aufgrund der Autolog-Funktion welcher mit einem vorhandenem EA-Account Läuft muss man das Spiel Online "Registrieren".

Aber EA-Typisch habe ich keinerlei Schwirigkeiten oder gar Komplikationen.;)
 
Also nachdem hier alle sagten das Spiel is schlecht unso und gibt viele Probleme bin ich erleichtert, dass bei mir alles läuft :)
Und Spaß machen tuts auch.
Hier im Forum liest man ja das in dem Spiel Realität fehtl. Hallo das is NFS?
Ich hab zum Überbrücken der Zeit mein lieblings NFS, Underground 1 zum 12. mal durchgezockt und da is auch nix mit Realität. Mit 280 durch die Innenstadt und dann schön nen Slide hinlegen, aber was solls mir macht das Spiel Spaß :)
 
Na ja ich denke einfach mal das viele NFS Shift "Nachtrauern" da es dort ein Realistischeres Handling gegeben hat. Aber früher als NFS noch REIN Arcade war hat´s auch keine Sau (Sorry dafür) gestört, aber nachdem man etwas mehr Realismus in NFS gebracht hat erwartet man das es nun in jedem NFS so weitergeht, aber ich könnte WETTEN das es locker 90% von denen die NFS Spielen komplett anders sehen, oder Irre ich mich da?:huh:
 
Na ja ich denke einfach mal das viele NFS Shift "Nachtrauern" da es dort ein Realistischeres Handling gegeben hat. Aber früher als NFS noch REIN Arcade war hat´s auch keine Sau (Sorry dafür) gestört, aber nachdem man etwas mehr Realismus in NFS gebracht hat erwartet man das es nun in jedem NFS so weitergeht, aber ich könnte WETTEN das es locker 90% von denen die NFS Spielen komplett anders sehen, oder Irre ich mich da?:huh:
Also ich seh das auch so. Is mit der Story genau so, ab Underground kam so mehr oder weniger ne Story rein und jz wird bemängelt, dass es keien Story gibt. Und alle wollen immer nen Remake von 3 oder Porsche die hatten auch keine Story:schief:

Einziger Minuspunkt is das fehlende AA, aber das störrt wie ich finde nur wenn man langsamm im Freifahrt Modus fährt oder die Autos auswählen muss, im Rennnen fällt das nich mehr auf.
 
Also.. die Installation dauert keine 45 Minuten bei jedem. Ich hab 15- ,20 Minuten höchstens gebraucht.

Der erste Eindruck ist gut.. AA fehlt !? und die Steuerung, am anfang fährt man Porsche, ist bei 160 sehr träge. Naja.. vielleicht kommt des noch beim Tuning. Oder ein Bmw muß her, fahr selber ein, deswegen weiß ich das dieser niemals träge ist^^

In sachen Steuerung bin ich der letzte der Meckert, ih pass mich halt an, egal ob Gta4 oder Shift... -ich fand sie immer gut weil sehr realitisch. Nen auf schienen fahrendes auto wäre schon blöde, nech..

Split second z.b. ist für sehr jüngere, zugfahrer gedacht. So ist Nfs 14 schonmal nicht.

Grafik ist gut.

Mehr kann ich nicht sagen..

ausser achja.. Nfs Musik. ist ROCK und man hat endlich wieder ROCK MUSIK.. wuhahha..
 
Wo ist da Rockmusik? Meiste Zeit höre ich nur House und so ein Kram?

So: auch ich habs gespielt. Optik ist okay, nicht schlecht, aber auch nicht herrausragend. Gameplay: ich finde die Gestaltung der Rennen schlecht, da man sich quasi nie ein Auto selbst aussuchen kann, und auch die Spielmodi zwangsweise miteinander gemischt sind.

Sound ist unter aller Sau, wenn sich ein Camaro oder der Challeger anhören wie der RX-8 dann ist es ne glatte 6 in meinen Augen. Es ist ein Arcade racer, aber wenn ich mit dem Bugatti Veyron mit über 350kmh durch ne Haarnadelkurve drifte und dabei noch beschleunige, dann passt da einfach was nicht.

Zum Schwierigkeitsgrad: es ist nicht ganz leicht, manchmal auch ein wenig schwer, aber meist machbar. Zeitrennen schafft man aufgrund eigener zum Teil dummer Fehler nicht, dank dem statischen Verkehr welcher fast immer gleich ist ist es nach einigen Anläufen machbar.

Im Hot Pursuit Modus welcher von "extrem viel Spass machend" bis hin zu "alles frustrierend" reicht ist dennoch das Highlight des Games zu sehen. Dennoch ärgerlich das man auch hier klassenbedingt immer nur die gleichen Fahrzeuge wählen kann.

In meinen Augen macht das Spiel vom Niveau her da weiter von Carbon/ProStreet und Undercover aufgehört haben. Es macht nicht sehr viel falsch, abe auch nichts wirklich gut.

Die Fahrzeugpalette ist klasse, wenn man denn mal so richtig testen könnte. Die Verhältnismössigkeit in der Leistung der Fahrzeuge zueinander ist in meinen Augen schwach abgewogen, ein Abdröngen von Cops und Gegners schier unmöglich. Wenn ein SL 65 BS so dermassen leicht von einem Panamera eingeholt wird, dann stimmt die Verhältnismäsigkeit nicht.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen: ich freue mich auf Shift 2.

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, eigentlich fährt sich jedes Fahrzeug gleich, einziger Unterschied: Max Speed und Beschleunigung. Aber ansonsten fährt sich der Bentley eigentlich genau wie der GT3 RS. Arcade hin oder her, aber das darf schon ein wenig realistischer sein.
 
Habe das Game gestern Abend angezockt. Lief im großen und ganzen fehlerfrei sogar der Online Part hatte keine Aussetzer. Komisch fand ich nur das einige Voreinstellungen des Gamepads saitek p2600 nicht wieder erkannt wurden nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte. Pause muss ja auch mal sein. :lol: Die Grafik erinnert ein wenig zusehr an Gamebox etc. Gefallen hat mir die Steuerung mit Abstrichen. Sliden um Kurven macht tierisch Spass dafür ist aber manchmal die Präzision nicht das Gelbe vom Ei. Da mann sein Nitro mit gefährlichen Manövern auffüllen kann sollte da etwas nachgebessert werden damit ein dichtes vorbeirasen an anderen Autos möglich ist. Das ging schon mal besser EA !!!
Insgesamt aber macht das Game Laune und wer die Arcarde Richtung des Spieles nicht mag kann ja immernoch F1 zocken.:lol:
 
Kleines Feedback eminerseits:

1. AA bei Radeons funzt net (Game schmiert ab). Fehler is aber schon bekannt.

2. Quadcoreabstürze hatte ich bisher noch keine, trotz 4Kerner (Sig unten passt noch net).

3. Grafik... ähm naja ohne AA halt schrott. Entweder das SPiel hat meine AUflösung nicht angenommen (1680x1050) oder es sieht komisch aus. Komischerweise ruckelts auch mehr oder weniger doll (und das bei ner 5870...wtf?).

4. Steuerung: katastrophal! mein Gamepad geht nicht. wird zwar erkannt, aber ich kann kein gas geben und alles mögliche andere geht auch nicht (ja ich hab schon konfiguriert im gameplay menü).

5. unrealistisches fahrverhalten. ok is zwar arcade, aber das so viel arcade drin is hätte ich ent gedacht. wie schnell vom rückwärtsgang bremst und dann wieder anfährt ist einfach unrealistisch.

6. drecks intros man... den mist wil keien sau sehen und schon gar ent so lange. man darf sie netmal abbrechen.

fazit: back to shift.
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt, da ich bis dato Burnout Paradise gespielt hab ;)

System : e8200@3,6ghz, GTX480 , 1080p -> Ruckelfrei. Manchmal bin ich froh noch nen C2D zu haben :ugly:

Kantenglättung in den nVidia-Optionen eingestellt:

attachment.php


und mal ein paar "HD"-Bilder (NFS speichert in 720p ab...)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Im Moment ist das spiel ganz i.o, Kamerafahrten bin ich ja schon von Burnout Paradise gewohnt, bin wohl abgehärtet :schief:

Wer mich adden will einfach mal nach Leopold92 suchen , ich mach da keinen Hehl draus.

 
Zurück