[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Soo ich konnte es nun auch endlich anzocken!

Zuerst kam die Enttäuschung, da die Grafik wirklich übel aussah. Zudem ist das Gameplay auf meiner Tastatur nicht soooo doll.

Zur Grafik: Einfach AA usw. im CCC eingestellt und die Optik passte schonmal!
Zur Tastatur: Ich besorge mir heute ein XBox Gamepad.
 
so,ich hab jetzt grad die ersten 6 rennen gezockt und muß sagen"das game ist GROTTENSCHLECHT"die lenkung ist so was von träge,der sound ist total lahm und die grafik haut mich auch nicht vom hocker(trotz höchsten settings) Die idee"back to the roots"war ja gut aber das was sie da abgeliefert ist zum:kotz:

Da haben höchstens ein paar konsolen kiddys ihren spaß dran:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Ich kaufe mir nie wieder ein Spiel, ohne User-Reviews abzuwarten :(. Erst der Mist mit F1, jetzt NfS :sauer:.
 
:wow:! Das das Spiel noch nicht einmal bei Pain läuft, ist schon Hammer.

Also könnt ihr mir das Spiel nicht empfehlen?


Ich versteh es auch nicht. Wie gesagt, alle anderen Spiele laufen. Am Treiber und so kann es nicht hängen. Da ist alles aktuell.

Da ich noch keine Runde drehen konnte, kann ich dir zum Feeling leider auch keine Infos geben.

Ich hoffe das EA einen Patch bringt.
 
feeling ist 100% arcade. Konntet ihr die Konsolen Demos testen? Die Fuhre fährt halt stoisch geradeaus. Und in den Kurven kannst du ganz einfach einen Drift einleiten (ähnlich diesem Ferrari Spiel von SEGA).
Ist ein reines Arcade-Game, motiviert auch, aber technisch leider nicht ganz ausgereift. Ich habe eher 30 als 60 fps. Und das merkt man schon bei einem Rennspiel...

Spielspass: 79%
Grafik Wagen: 88%
Grafik Umgebung: 70%
Preis: 60%
Umfang: ?
Gesamt: 74%

Ganz nett für zwischendurch...
 
ich frage mich wie ihr das immer Hinbekommt?:what: Ich habs gestern installiert, konnte mich zwar nen gefühlte Ewigkeit nicht auf den Servern anmelden, aber am Ende lief es mit meinem System wirlich Ruckefrei.

Keine Abstürze, Ruckler oder sonstige uns das mit Schwächerer Hardware als Pain hat. (Phenom II X4 965, HD 4890 und 4GB RAM)

Könnt ihr eure Games etwa Verbuggen?:ugly:
 
War grad im Real und hatte es in der Hand. Aber nach dem Reinfall mit F1 2010 kauf ich nix mehr ohne Userreviews abzuwarten. Jedenfalls installiert sich grad das anstelle von NFS gekaufte Civ5. Kann man nix falsch machen. Und NFS kauf ich in nem 3/4 Jahr für kleines Geld oder halt garnich. Auch Wayne.
 
So kleines Feedback von mir.

Ich werde noten vergeben wie in der Schule.

Installation 6 (hat gute 45min gedauert wtf soll das für 8gb)
Menü 1 (jeder findet sich da zurecht und es ist übersichtlich nur die tusse die labbert nervt ab und an)
Spielspaß singlepayer 1 (also mir macht das game ordentlich fun ist aber gewöhnung mit der lenkung)
Grafik 2 (Wenn man alles eingestellt hat läuft es ordentlich)
Preis 1 (kann mich nicht mehr erinnern ein pc game für 43€ gekauft zu haben ist schon ewig her)

Multiplayer kommt morgen ne bewertung
 
Ich konnte es gerade antesten und fühle mich (persönlich) wieder an das alte Gefühl vom aller ersten Hot Pursuit erinnert.
Außerdem kann ich weder über Installationsprobleme, noch Abstürze (derzeit -hoffentlich bleibt das so-) beschweren.
Allerdings muss ich sagen, dass ich erst 30 Minuten spielen konnte, da ich noch anderes außer zocken zu tun habe. Wenn mich später jemand als Freund adden will, der schreibt mir entweder eine PN, oder eine nomale Profilnachricht. Ich mag sowas wie Accoutnamen nicht durch das ganze Forum posaunen... Nichts für ungut.
Ansonsten gefällt mir das Spiel (im Moment) Top :daumen:. Hoffe das ändert sich in absehbarer Zeit nicht. Ich hoffe der eine, oder andere will mit mir mal eine Runde zocken. Freue mich schon auf spannende Rekordjagden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es bei Amazon auch am 02.11. vorbestellt, ist leider heute noch nicht im Priefkasten gewesen.....
hoffe es kommt morgen, und erfreut mich....liebe NFS Spiele......;-)
 
Hatte auch nur Glück, dass ich im Moment in der Nähe einer Großstadt lebe und deswegen etwas besser mit Post versorgt werde (eigene Erfahrung- andere mögen anderes erlebt haben).
Du solltest das Spiel trotzdem morgen bekommen, sofern Amazon bei dir nicht seine Liefergarantie für vorbestellte Spiele bricht.

Hoffe man sieht sich mal auf der Strecke.

Gruß

Dr.Speed
 
Hatte auch nur Glück, dass ich im Moment in der Nähe einer Großstadt lebe und deswegen etwas besser mit Post versorgt werde (eigene Erfahrung- andere mögen anderes erlebt haben).
Du solltest das Spiel trotzdem morgen bekommen, sofern Amazon bei dir nicht seine Liefergarantie für vorbestellte Spiele bricht.

Hoffe man sieht sich mal auf der Strecke.

Gruß

Dr.Speed


Jups:)

Spiel ist heute angekommen!
ich installiere gerade.......:daumen:
 
Ich habs gestern auch angespielt, das gameplay ist ganz toll, das handling ist wirklich tolle wenn man sich dran gewöhnt hat, das einzige was mich im moment stört, ist dass ich kein AA zum laufen bekomme, weder mit nHancer oder dem Treiber...
 
Ich bekomme meins auch heute. Mal sehen wie es sich mit meinem G25 spielen lässt :crazy:
Hoffentlich schaut das MLAA anständig aus....
 
Hi,
erst mal, klasse Spiel finde ich, klar das man sich erst an die fahr Physik gewönen muss, das geht aber fix.
Also zum Lenken bei einem NSF Spiel, nehem ich schon seit Jahren einen "Logitech RumblePad 2" das ding hat mich noch nie enttäuscht, und man hat was vernünftiges in der Hand!
Was mich nur stutzig macht, ich finde in der Limitet Edition nicht die Exklusiven Autos"Alfa Romeo 8C und Ford Shelby GT500 sowie Vorabzugang zum Audi TT RS Coupe, Chevrolet Camaro SSRace-Version, Porsche Cayman S und Dodge Challender SRT8 Cop-Version" :-(

Wo sind die Dinger???
 
Also könnt ihr mir das Game empfehlen :huh:?

Klar, dass es kei Shift ist, aber nächstes Jahr kommt ja Shift 2: Unleashed ;)

@Metbier

Läuft das Spiel bei dir ohne Probleme?
 
Zurück