[Sammelthread] Far Cry 4

Danke .....stell mal auf Mssa ....ich find es sieht besser aus...nur kostet mehr Leistung?

Kann man das irgendwo umstellen das man wenn man mit der Waffe anvisiert nicht immer die rechte Maustaste gedrückt halten muss sondern einmal drückt zum anvisieren und nochmal drücken um wieder normal zu gucken? Finde die Option nicht.
 
Danke .....stell mal auf Mssa ....ich find es sieht besser aus...nur kostet mehr Leistung

Kann man das irgendwo umstellen das man wenn man mit der Waffe anvisiert nicht immer die rechte Maustaste gedrückt halten muss sondern einmal drückt zum anvisieren und nochmal drücken um wieder normal zu gucken? Finde die Option nicht.
also iwo muss es das geben, hab es aber nicht mehr installiert, also kann ich nicht schauen. bei fc3 musste man das in der cfg machen, such mal nach ironsight, toggle oder so
 
hi leute, kumpel hat ein ganz seltsames problem. und zwar nur bei far cry 4 funktioniert die tastatur nicht. er kann das menü nicht damit bedienen und ingame keinen meter laufen. wir kommen absolut nicht drauf was das sein könnte. es ist kein controller oder andere geräte eingesteckt, version 1.10 bei steam und eine func kb-460 tastatur. das steam overlay lässt sich aber aufrufen und raustabben kann man auch. ne andere tastatur wurde noch nicht probiert.
hat jmd eine idee?
 
Zurück