News Call of Duty: Black Ops Gulf War - Open-World-Map wie Far Cry [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops Gulf War - Open-World-Map wie Far Cry [Gerücht]

Mehr Far Cry in Call of Duty? COD: Black Ops Gulf War soll eine offene Karte bekommen, über die sich die Spieler mit ihrem Team frei bewegen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Gulf War - Open-World-Map wie Far Cry [Gerücht]
 
klingt Interressant für den Story mode. Jedoch sieht bei jetztigen großen open world modi die grafik ned wirklich schick aus.......
 
Sehr schlechte Entscheidung sollte das stimmen. Ne durchinszinierte lineare Story ist zu komplex und kosten zu viel Geld.... nur deshalb setzt man auf das Open World konzept. Einsatzziel bekannt geben und den Spieler entscheiden wie er das Ziel erfüllen möchte. Hört toll an in der praxis leider meiner Meinung nach unbrauchbar bei einen Solo Kampagnen modus.
 
Bin entsetzt. Wenn ich Far Cry spielen will, dann spiele ich Far Cry. Zur Not RS6 Wildlands oder The Division.
Die Warzone Level in MW3 fand ich erträglich aber mehr auch nicht.
Wenn CoD draufsteht will ich auch CoD Gameplay. Ist sonst so wie ein FIFA (jetzt FC) mit Tennisschlägern. Brauche und will nicht das siebzehnte Open World Game.
 
Sehr schlechte Entscheidung sollte das stimmen. Ne durchinszinierte lineare Story ist zu komplex und kosten zu viel Geld.... nur deshalb setzt man auf das Open World konzept. Einsatzziel bekannt geben und den Spieler entscheiden wie er das Ziel erfüllen möchte. Hört toll an in der praxis leider meiner Meinung nach unbrauchbar bei einen Solo Kampagnen modus.
Da muss ich wehement widersprechen.
Gute Openworlds sind um Dimensionen komplexer und kosten weit mehr als lineare Schlauchlevel a la CoD.
Man denke nur an RDR(2), GTA, Witcher, Spiderman, etc
Sind übrigens auch alles Solo Kampagnen spiele.
Gut, bei den Rockstar Titeln gibt's einen Multiplayer, der war anfangs aber nur eine Beigabe.
Und ja, es gibt auch billige Open Worlds die mit Sammelkram nur so zugeschissen sind, man denke da an die "Ubisoft Formel"
 
Da muss ich wehement widersprechen.
Gute Openworlds sind um Dimensionen komplexer und kosten weit mehr als lineare Schlauchlevel a la CoD.
Man denke nur an RDR(2), GTA, Witcher, Spiderman, etc
Sind übrigens auch alles Solo Kampagnen spiele.
Gut, bei den Rockstar Titeln gibt's einen Multiplayer, der war anfangs aber nur eine Beigabe.
Und ja, es gibt auch billige Open Worlds die mit Sammelkram nur so zugeschissen sind, man denke da an die "Ubisoft Formel"
Das ist mir bewusst. Ich rede aber wie von dier erwähnt eben spiele wie ubisoft oder halt ganz extrem das letzte cod welches schon mit diesem open world konzept zu starten.

Oder auch atomic hearts war so ein spiel. In untergrund recht gut inszeniert aber an der oberfläche ein graus.
 
Das ist mir bewusst. Ich rede aber wie von dier erwähnt eben spiele wie ubisoft oder halt ganz extrem das letzte cod welches schon mit diesem open world konzept zu starten
Es soll ja nicht wie das letzte CoD werden indem einfach eine Battle Royal Map hergenommen wird.
Das war schließlich ursprünglich als DLC geplant und entsprechend schnell und lieblos hingerotzt.
Wenn man sich von anfang an darauf konzentriert KANN es was werden.
Bin auf jedenfall gespannt.

Würde mich aber nicht wundern wenn es wieder mist ist, aber einfach mal abwarten ^^
 
Zurück