[Sammelthread] Far Cry 4

Egal,
wollte es erneut auf Schwer anfangen
und war nebenbei Abwaschen auf einmal kam einfach der Abspann mit dieser Urne von der Mutter:wow:
 
ja hab jetzt beide Hauptstorys auf Schwer durch,
Amita und Sabal kommt einem so vor als hätte man umsonst gespielt (verlogenes Drecks Npc Pack)
(Hab beide nach der Endsequenz erschossen)

Da hätte man bei der Pagan 15 min Story bleiben können;)


Von der Mission waren 2 mMn. die besten:
Von Amita die Ziegelfabrik im Labor
Und der Beschützer blabla, das 1. mal in Shangri La


Welche mir auf den Piss ging war, Nicht nach Unten sehen



Was feht wäre ein Story Ende wenn man Pagan abreißen lässt das man selbst das Land übernimmt
Und Sabal als auch Amita in dieser Endsequenz töten kann:D
 
.. oder so ähnlich. :D Hast du mal die "MAP - Browser" gespielt? Da sind auch einige tolle Maps dabei, besonders gerne als "Sniper".:D
 
Ich muss hier mal etwas nerven. :schief:

Das Spiel habe ich kürzlich im Steam-Sale erworben und heute begonnen. Grundsätzlich begeistert mich die Spielwelt und auch die Grafik - aber was soll ich sagen - es läuft überhaupt nicht stabil. Natürlich ist kein Absturz reproduzierbar. Die erste Szene mit drei Gegnern musste ich sicher 10-15 Mal spielen, da das Spiel meinte, permanent abzustürzen. Dann auf einmal stundenlang nichts, bis es jetzt auf einmal (erste Mission nach Auswahl von Amita oder Sabal) wieder unerträglich wird. Das Internet schmeißt im letzten halben Jahr kaum nutzbare Infos heraus, da anscheinend diverse Patches große Probleme beseitigt haben.

Nun habe ich hier eben Beitrag #461 gelesen. Als Nutzer einer Razer Ouroboros und Roccat Isku frage ich mich, ob das wirklich ernst gemeint ist. Die Programme der jeweiligen Peripherie habe ich schon probehalber geschlossen, was aber keinen Erfolg brachte. Auf weitere Eingriffe ins System habe ich keinen Bock, da verzichte ich lieber auf das Spiel.

Hat hier jemand einen speziellen Trick parat?
 
Hast du Afterburner laufen? Das mag Far Cry 4 überhaupt nicht. Da wirst du laufend rausgeschmissen.

Gleich weiter fragen, wmoit kann ich mir die GPU Temp anzeigen lassen (OSD) ? HWiNFO geht auch nicht. Scheint ein Problem bei Ubisoft zu sein.
 
Ich habe EVGA Precision X laufen, weil ich ein eventuelles Speicherproblem aufdecken wollte. Der Übeltäter selbst scheint aber wohl die Roccat-Software zu sein. Diese habe ich deaktiviert und konnte 2 Tage entspannt spielen.

Mit der Performance bin ich sehr zufrieden. =)

Meine beiden GTX580 laufen bei ~2.000-2.400 MB Speicherauslastung und 60 FPS (VSync an) seidenweich auf Ultra-Details in 1920x1200. Die Grafik finde ich echt genial.
 
Far Cry 4 ist hartnäckig, weder mit AB, HWiNFO, EVGA Pre, noch irgendwas anderes bekomme ich die Temps auf den Bildschirm.
Seidig läuft das Spiel bei mir auch. angenagelte 60 FPS. Von der "Roccat" habe ich auch so was gehört. Hatte ne "Roccat Mouse", die streikte oft.
Also wieder Logitech.;)
 
Das ist gemein, kann machen, was ich will. Gibt es da einen Trick? Irgend eine versteckte Einstellung?
 

Anhänge

  • EGVA Fan.JPG
    EGVA Fan.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 29
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich lasse mir die Temperaturen im OSD anzeigen. Links unten kannst du das ja über "Monitoring Settings" konfigurieren.
 
Ne, nee . Habe ja auch "OSD - on" zeigt es bei allen Spielen super an, nur eben FC4 nicht.????

Sodele ... EGVA Tool zeigt, warum auch immer, die Temp an. Aber vor dem Auswahlfeld, was ich spielen will von FC4, stürzt das Spiel ab.
Nun gestartet und erst dann raus über den "Affengriff" und EVGA gestartet. Siel läuft und OSD ist auch da. Nun stürzt das Spiel nach ner
Weile wegen dem zurücksetzen des Anzeigetreibers ab. Temps sind knapp 50°C, ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute hab mir jetzt auch Windows 10 installiert, hav jetzt aber das Problem, das Far Cry 4 nicht mehr läuft Screenshot 2015-08-02 14.57.56.png
Das Spiel zeigt mir nach dem starten diese Fehlermeldung, habs jetzt 2 mal neuinstalliert, funkt nicht mehr.
 
Es wird dir nicht viel helfen, wenn ich schreibe, dass FC4 mit Win10 läuft. Habe da keine Probleme.
Startest du aus Ubisoft oder aus Steam?

Hast du mal die Registry gesäubert nach der Deinstallation? Alles was nach FC4 aussieht per Hand löschen.
 
Bei mir läuft es auch, versuche es mal einfach per Uplay zu reparieren, vielleicht lädt es bei Dir immer falsche oder zu wenige Dateien runter.
 
Nochmal komplett deinstalliert, jeden Fitzel der mit Far Cry zu tun hatte gelöscht, wieder selbe Fehlermeldung, reparierfunktion bei Uplay gibts nicht, muss aber sagen, das ich das Spiel über Family sharing habe, vlt macht das dann einen Unterschied.
 
Zurück