[Sammelthread] Far Cry 4

Der ist im Urlaub, habs jetzt mal ausm Far Cry Ordner heraus als Admin gestaret da hats auf einmal wieder funktioniert, das ging aber die letzten Tage nicht.
Ich hoffe das Problem ist jetzt behoben.
Danke trotzdem für die Hilfeversuche.
 
Lustig,
jetzt bekomme ich auch eine Fehlermeldung:
FC4.PNG

Edit:
Ok, lag an SweetFX.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mag mal ganz kurz mit mir den Coop testen? Habe Probleme mit einem anderen Kollegen..
Uplay-Name ist derselbe wie hier.
 
wie startet man eig tal des yetis?? ich habe den season pass, laut steam ist er auch installiert. im hauptmenü auf der rechten seite finde ich auch nichts
 
Bei mir steht es hier.

Vielleicht musst du dir die Arbeit machen und das Spiel komplett bei Steam deinstallieren und
dann in der Bibliothek neu installieren lassen. Wenn es dann bei Steam registriert ist, müßte es alles komplett hochladen.

Odeer vorher die Reparaturoption nutzen.
 

Anhänge

  • Far Cry® 42015-8-11-16-54-39.jpg
    Far Cry® 42015-8-11-16-54-39.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 98
:wall:Tastaturbelegung:

Ich spiele mit Tastatur und Maus. Die meisten Tasten habe ich rausgefunden. Aber was sind denn die Gamepadtasten für A,Y, etc. für die Tastaur am PC?
 
Im Startmenue unter "Einstellungen" findest du alles. (Steuerungs-Chema (Pad) + Steuerung anpassen (Tast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage ... ich kann nirgens eine Option zum Sprache wechseln finden.
Das Hauptmenue und alle anderen sind nur in englisch. Untertitel habe ich in deutsch.

Habe auch den Rest gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Stunden sind schon drin. Ich schaue da nicht so auf die Uhr. Gefängnis, Yeti, die Zusatzaufträge für den Freund im Hauptspiel.

Ich habe es jetzt 1 Jahr und finde immer noch Aufgaben und Varianten um zum Ziel zu kommen. Auch die Browserspiele sind immer wieder eine Herausforderung.
 
Moin Mädels .hab mir heute auch FC4 zu gelegt und es sieht wohl richtig übelsgeil aus :daumen:

ich habe alles @ Ultra @1080p und es läuft mit ssaa mit 60+ fps und mit MSSA 8x dann geht's ab und an unter 50fps...(meine 290 läuft zur Zeit UV mit 980/1250mhz) Kann das sein das MSSA besser aussieht als SSAA? Oder bilde ich mir das ein?
 
Habe ich nicht gesondert drauf geachtet. Habe einfach alles auf Anschlag gedreht und gemütlich gespielt, wie es sich gehört. :D
 
Zurück