[Sammelthread] F1 2018

Ich hab über den Nvidia Inspector mal 2xSGSSAA reingehauen (wird echt mal Zeit für einen 1440p Monitor :ugly:) da die Reihe mit DSR immer Probleme hatte, und damit geht es auf jeden Fall gut.
Ich bin auch sehr positiv überrascht vom Handling, um einiges anders als in F1 2017.
Man muss nun viel gezielter fahren und sich echt überlegen welche Kerbs man mitnimmt, da die teilweise echt böse sind :D
Macht auf jeden Fall viel Spaß finde ich, achja und der Ferrari klingt einfach :sabber:
 
Sehe ich auch so, die Wagen reagieren viel empfindlicher auf Curbs, die "Teppiche" etc.

Lässt sich aber alles nachvollziehbar abfangen, Man bekommt jetzt auch viel mehr Entwicklungspunkte gefühlt. Und ich meine die Preise für die Qualitätskontrolle sind gesunken. Außer einer Kurbelwelle hab ich beim McLaren noch nichts geupgradet^^

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Ja die Entwicklung geht auf jeden Fall schneller, fühlt sich gut an. Dafür schlagen auch mehr Teile fehl mMn gefühlt, da muss ich auf jeden Fall noch ins QA investieren.
Das Moralsystem für die Entwicklung finde ich auch ziemlich cool, es gibt jetzt nicht mehr eine "Formel" für die beste Entwicklung sondern man muss einfach gucken was man so antwortet in den Interviews, fühlt sich alles viel organischer an.
 
Das stimmt, nur der Steg ist weg....

kann mir voelleicht jemand sagen, welche Einstellung im Grafikmenü bei mir die Frames auf 60 limitiert.
müsste eigentlich mehr haben aber der interne Benchmark zeigt immer nur max 60 frames, Afterburner auch.
 
auch das abschalten von vsync im Spiel ändert nichts. Muss ich Vsync noch woanders ausschalten?

Ich kenn den Thread nicht genau, vielleicht ist’s schon widerlegt, aber eventuell würde ja eine 60 FPS Begrenzung Ingame eingebaut?

Edit: Wohl doch nicht, habe gerade den Screenshot von Onlygaming gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe 120-140 FPS siehe Screenshot von Gestern. Habe einfach V Sync aus, keine Ahnung da los ist.


Gegenüber FHD jetzt nicht der erwartete Anstieg, das Game säuft wohl generell gerne^^
6GB hab ich sogar teils.

Hab alles auf volle Möhre aufgedreht

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles mögliche probiert und umgestellt, allerdings keine Änderung.
Der Frameszähler Ingame und auch Afterburner zeigen max 60 Fps.

werd nochmal das Internet durchforsten, was da bei mir begrenzt....

vielleicht hat ja noch jemand nen tip....

danke erstmal....
 
Irgendwie “heilen” sich meine Teile von selbst. Wenn ich die Trainings beende habe ich bspw. eine Abnutzung am Getriebe von 30%. Starte ich nun das Qualifying hat das Getriebe auf einmal eine Abnutzung von 8%. Hat das noch jemand? Fahre bei Sauber.


Edit: Gut, gerade gesehen das es Renn und Trainingsgetriebe gibt [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste nach den Rennwochenenden gehen, wenn du im Ladescreen zum Motorhome bist. Nur zwischen Sessions ist das laut Aussagen auf YT nicht möglich.
 
Hallo hab folgendes Problem:
Bei mir läuft der Sound schneller ab sprich die Stimmen sind so piepsig und die Motor Geräusche zu hoch.
Habs nochmal deinstalliert ist aber immer noch das Problem.Hat das noch wer?
 
Du kannst nur vorlagen nutzen, aber nicht sagen du willst vom Reifen X Summe X und vom Reifen Y Summe X
 
Zurück