[Sammelthread] F1 2018

Ich bin gespannt auf eure Berichte :-)
Denn auf so Berichte verlasse ich mich lieber, als auf Tests und gesponsorte Youtuber.

Edit:
Was ich mich immer gefragt habe: Warum bringen die das Spiel immer zu so einem ungünstigen Zeitpunkt raus?
Die Saison geht nur noch 3 Monate und dann ist das Spiel eigentlich alt.
Warum veröffentlichen Sie die Spiele nicht im Februar / März? Natürlich gibt es dann das Jahr über Änderungen, aber die könnte man ja reinpatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle als Tipp: Bei Amazon gibt es F1 2018 jetzt für 44,99€ PC statt 49,99€ :D
Ich vermute, dass es nochmal sinken wird.
 
Habs schon vorbestellt^^

Das Problem ist das man nicht weiß wie die Autos aussehen, und bis man den ganzen Content fertig hat ist dann auch wieder Juli oder so und dann lohnt es sich auch nicht mehr. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon drauf, werde wahrscheinlich mit McLaren anfangen, Sauber hatte ich letztes Jahr schon, Toro Rosso kommt auch in Frage.... mal sehen.
 
Also ich hab den Preload schon gemacht, waren genau 24 GB an Daten.
Ich fange diesmal mit sauber oder haas an :D
 
Also ich hab den Preload schon gemacht, waren genau 24 GB an Daten.
Ich fange diesmal mit sauber oder haas an :D
Haas hatte ich in meiner zweiten F1 2017 Karriere, ist ganz nett. Sauber ist halt der Underdog, während Haas das stärkste Auto im Mittelfeld nach den Top 3 hat, auch wenn es die Punkte nicht offenbaren. Mal sehen wie es nach der Sommerpause aussieht.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Also ich hab schon den ersten Bug -.-
Bei den Videos die immer wieder kommen, ist die untere hälfte einfach schwarz. Wie abgeschnitten -.-
 
Er hat bei mir keinen Patch runtergeladen.
Ich hatte gestern den Preload, heute morgen hat es installiert und ab ging die Party.
 
Bin positiv überrascht, finde das Handling hat sich schon ein Stück geändert, der Wagen reagiert viel Realistischer auf Bodenwellen etc.

Mit McLaren auf 85er Schwierigkeitsgrad in Melbourne gewonnen, muss das jetzt mal anheben, war in F1 2017 irgendwo bei 105er Bis ich aufgehört habe, war da mit Haas Siegkandidat.
Was mich aber stört auf 100er Score sind die F&E Tests verdammt schwer, damit hatte ich in F1 2017 Probleme, weshalb ich diese dann auch ausgelassen habe.
 
Standard ist 5,5, manchmal auch 6 GB bei Ultra

Gegenüber FHD jetzt nicht der erwartete Anstieg, das Game säuft wohl generell gerne^^
6GB hab ich sogar teils.

Hab alles auf volle Möhre aufgedreht
 

Anhänge

  • 20180824200520_1.jpg
    20180824200520_1.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück