[Sammelthread] DotA 2

Benutzt ihr eigentlich Costum-cfgs? Wenn ja, was benutzt ihr so? Könnt ihr da was empfehlen? Hab mich da ehrlich gesagt nie wirklich mit beschäftigt aber hab nun schon öfter gelesen dass man da wohl einiges rausholen kann.
 
Techies kommen wenn überhaupt ganz als letztes denk ich. Hat auch schon 'nen Grund warum die Wahl für einen neuen Hero bei den Kompendium-Sale-Stretchgoals ganz hinten ist. :D Pit Lord und Abbadon sollen wohl als nächstes kommen, die sind wohl schon ziemlich weit fertig.
 
Benutzt ihr eigentlich Costum-cfgs?

Klar, habe meine ganzen Keybinds etc in meiner Config festgelegt, kann ja im ingame menü gar keine modifier keys benutzen.

@Gilli: Ich hoffe ja auch auf Techies, habe die immer gerne gespielt. Aber hoffe auch schon sei einem Jahr das mal Pheonix geported wird, auch einer meiner lieblings Heros.
 
Zum Brüllen! :D

Dota 2 Facepalms - Low Priority Healing Ward - YouTube

Der Channel is auch sonst echt sehenswert! ;)

Hab ich eben auch schon gesehen :DD Und direkt mal paar Videos mehr geguckt. Herrlich! Haste den Alchemist Divine-Rapier-Aegis-Deny gesehen? :DD+

Edit: haha, Axe Announcer is da best! http://www.dota2wiki.com/images/7/7f/Dlc_axe_announcer_twr_fall_rad_mid_03.mp3

Edit 2: http://d2ware.net/index Leandros, guck dir das mal an. Das Spielen wir heut abend. :D Kurzinfo: Random Lobby mit Random Gamemodes (Fat-o-Meter: Jeder Kill/Creepkill lässt dich wachsen, Random Heroes mit Random Abilities etcpp.) Klingt nach 'ner Menge Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird teilweise Physikalisch bei z.B The Defense genutzt, um darzustellen wo jemand Spielt / Spielen könnte.

Habe gestern, ist mir grade aufgefallen, mit 4 verschiedenen Stacks gespielt. :ugly:

1. Mit dir
2. Mit dir und den idioten da
3. Mit den Schweden
4. Mit den Briten

:devil:


Edit: Wo du D2Ware schon erwähnst, DotAlicious hat ja nu dich gemacht (war für War3 DotA), wünsche mir sowas auch für DotA 2, es scheint ja möglich zu sein.

Ich finde die Regel halt absolut genial:

Abandoning games or failing to connect to them may result in up to a 3 days suspension. Those suspensions are applied automatically and will not be lifted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wo du D2Ware schon erwähnst, DotAlicious hat ja nu dich gemacht (war für War3 DotA), wünsche mir sowas auch für DotA 2, es scheint ja möglich zu sein.

Ich finde die Regel halt absolut genial:

Ja ich auch. Das ist super. KÖnnen heute Abend ja mal probieren, da öffnen auch spiele im Sekundentakt.
 
Hey,

bevor ihr eine Guild gründet, bitte ich euch mal mit den PCGHX-Clan, also mit mir;), in Verbnindung zu setzten, nicht das wir uns Tags oder so gegenseitig blockieren, wie es ja in BF dank EA und Dice passiert ist :daumen2:


Wäre super und würde mich und meine Junge sehr freuen :)

Gruß
 
Ich werde mit dem Clan ganz bestimmt nicht kooperieren.

Das gilt von unserer Seite auch und ich denke PCGH würde dies auch nicht zulassen. Geht nur darum, dass ihr dort nicht gleiche Clantags/ Namen verwendet, deswegen wäre eine Absprache nett, auch wenn du uns wohl nie mehr unterstützen wirst.
 
Zurück