[Sammelthread] DotA 2

Ich hatte gradn geiles Spiel mit Nyx. 19/4 oder so. Hab das Spiel gecarried bis unser Spectre sich endlich mal zusammengerissen hat und am Ende dann gecarried hat. Hat Spaß gemacht.
 
HeHe. Ich hab nur zwei Runden mit meinen Schweden gezockt. Erstes Match normal wie immer gerockt, aber beim zweiten mal ... scheiss Team kombination bekommen. Obwohl Lanes gewonnen von einem Alchemist auf die Fresse bekommen ... :ugly:
 
Alchemist unterschätze ich ständig. Vorgestern gegen einen gelaned, ihn total denied. Als wir mit Duo-Lane 6 waren war er halt 5 und hatte 5 Creepkills oder so. Und dann kurz geteamfightet etc während er fröhlich weiterfarmte
und dann 20 Minuten später hat er uns so umgehauen.

War nicht schön :(

Edit: Wir müssen auch mal wieder spielen. Unser einziges Spiel haben wir zwar verkackt, lustig wars aber trotzdem. :D


Edit 2 : Geil, während nem Game einen Disconnect gehabt weil Kabel Deutschland 'ne Störung hatte und nun bin ich Low-Prio Queue -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
What the ****? 15 Sekunden fury swipes? Das ist doch pervers. Wie willstn gegen den noch Lanen als Melee?! :D
 
Geht noch nen bisschen Perverser. :ugly:

Habt ihr alle schon die 6.78 Patch Notes gelesen? Das wird witzig werden ...

DotA Changelogs - 6.78


Highlights:

- Shallow Grave can now be cast on magic immune allies (Dazzle)
- Aghanim's Doom duration doesn't count down while the target is within 550 range of Doombringer (Doom Bringer)
- Echo Slam now considers illusions as heroes (Earthshaker)
- Trueshot Aura increased from 14/18/22/26% to 16/20/24/28% (Trax)
Guardian Angel AoE becomes global and affects buildings (including regen) (Omni)

Huskar:

- Base Strength increased by 3
- Burning Spears DPS increased from 4/8/12/16 to 5/10/15/20
- Life Break HP cost increased from 35/30/25% to 40/35/30%
- Berserker's Blood Reworked

Nicht mehr in CM, also derbster Pubstomp Hero.

- Spirit Bear now has its HP drained by Armlet when active (Syllabear)
- Spirit Bear bounty increased from 100 to 300 (Syllabear)
- Aghanim's Reaper's Scythe causes buyback to be disabled on heroes it kills for that death (Necrolyte)

- Magic Immunity now has a 6th level of decrease. So it decreases on usage until it gets to 4 duration and 50 CD. Previously the lowest level was 5 duration and 55 CD. (BKB)
- While empty, Bottle causes couriers to move 30% slower (Bottle)
- Gem can no longer be destroyed. Gold cost increased from 700 to 850


Beste zum Schluss: Huskar New Berserker Blood w/ Magical Resistance - YouTube
 
Yo, schon einiges gelesen. Find den Necro-Ulti-Change extrem geil. Solche coolen Mechaniken gefallen mir total, bringt richtig Würze ins Spiel. Den Huskar rework find ich jetzt eigentlich nicht so krass, zumindest wies sich so aufm Papier liest. Er verliert seinen Bonus-Schaden für verlorene HP und kriegt dafür Magie-Resi? Macht ihn zumindest im Early weniger krank, dafür im Late umso tankier...

Mal abwarten. Kommen die beiden neu eingefühten Heroes eigentlich auch für DotA 2?

Der Level 1 Roshan von Ursa wurd wies aussieht schon "gefixt", scheinbar hält der Fury Swipes-Debuff auf Roshan nun nicht so lange wie es im Tooltip angegeben ist.

Edit: Holy ****, jetzt erst das Video gesehen. Das ist n bisschen over the top ey. D:

Edit 2: Jetzt wo Bloodseekers Ulti als HP Loss eingeordnet ist, heißt das nicht, dass man dann sich während man HP verliert vom Ulti heilen kann? HP loss bricht doch imo keine heilenden Effekte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, heilende Effekte werden immer ab einem bestimmten damage threshold abgebrochen, z.B level 1 und 2 von rot brechen sie nicht ab, ab level 3 schon.

Ich bin echt in der Bob liga gelandet ... macht teilweise spass, teilweise nicht. :D

Ultrakill mit Windrunner: 212517074 (nur 18:6:17)
Godlike Juggernaut und dafür geflamt werden das ich der schlechteste im Team bin: 212376553 (Das game muss man sehen, es reicht auch der Chat, absoluter hammer. Venge denkt sie wäre hard carry)

Könnte noch so weitermachen, wird bald zur Gewohnheit. :ugly:
 
wie wärs, wenn wir mal ne pcghx chat gruppe oder wie das heißt aufmachen, wo man sich dann treffen kann um zusammen zu spielen?
 
wie wärs, wenn wir mal ne pcghx chat gruppe oder wie das heißt aufmachen, wo man sich dann treffen kann um zusammen zu spielen?

Stark dafür! Kannst mir ja mal deine Steam-ID per PM schicken, hab nämlich bisher nur Leandros in meiner Steam-Liste (von den PCGH-DotA Spielern zumindest^^)
 
Nö, das ist nicht möglich. Aber irgendwann soll ja das guild feature kommen, da können wir dann eine PCGHX Gilde gründen. ;)
 
Wollt ihr was geiles sehen?

anti-mage-illusion-rune-jpg.656510


anti-mage-the-magic-ends-here-jpg.656511


bristleback-you-make-a-right-pin-cushion-jpg.656512
 

Anhänge

  • Anti Mage - Illusion rune.jpg
    Anti Mage - Illusion rune.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.681
  • Anti Mage - The magic ends here..jpg
    Anti Mage - The magic ends here..jpg
    1.010,4 KB · Aufrufe: 5.847
  • Bristleback - You make a right pin cushion..jpg
    Bristleback - You make a right pin cushion..jpg
    780,7 KB · Aufrufe: 1.183
Zurück