[Sammelthread] DotA 2

Ich mach jetzt auch mal so eine Truhe auf, mal schauen was drin ist. ;)

Wer Player Cards traden will, dem kann ich SB WebDevelopment ans Herz legen. Ist ziemlich praktisch.

Habe grade mal wieder mit Trax gespielt (gerandomed), ist ja echt nicht Lustig. Die macht ja gar kein Spass, ist in Pubs einfach nur dermassen OP, weil alle zu blöd sind den Ulti zu disablen.


Edit: Habe zwei Truhen aufgemacht, und zwei Mythicals. U MAD BRO? Einmal den Bow für Medusa und das Sword für Leoric.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt auch mal so eine Truhe auf, mal schauen was drin ist. ;)

Wer Player Cards traden will, dem kann ich SB WebDevelopment ans Herz legen. Ist ziemlich praktisch.

Habe grade mal wieder mit Trax gespielt (gerandomed), ist ja echt nicht Lustig. Die macht ja gar kein Spass, ist in Pubs einfach nur dermassen OP, weil alle zu blöd sind den Ulti zu disablen.


Edit: Habe zwei Truhen aufgemacht, und zwei Mythicals. U MAD BRO? Einmal den Bow für Medusa und das Sword für Leoric.

Lucky you! Hab auch noch eine aufgemacht und die beiden Schwerter/Messer für Riki bekommen. Kumpel von mir hat direkt n Unusual Courier mit dem neuen Effekt bekommen -.-

Edit: Leandros, du musst mich mal neu adden, hab ausversehen deinen Main Account statt deinen Smurf bei mir gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shroud of the Archivist(Ungewöhnlich) für Warlock und Bracer of the Mage Slayer für Anti Mage.
Bracer of the Mage Slayer hab ich allerdings schon.

Edit: Steckt mir mal eure Steam Namen zum Adden ;)
 
Yay. :D

Crab.jpg
 
TakeTV macht jetzt auch 'ne Dota 2 Sektion auf. Eventuell Homestory-Cup für Dota 2? Das wäre episch! :D
 
Ja, ich finds auch extrem geil. Casten wird das ganze wohl ein manchen schon bekannter WC3 Caster mit dem Namen Konrad Kleinholz. Ich persönlich kenne ihn nicht,
aber viele scheinen ihn zu mögen. Ich bin gespannt.

Edit: Habt ihr schon Mutmaßungen, was die Kompendiumsbesitzer als Immortal Item kriegen werden? :D
 
Hey Leute ich zock Dota noch nicht so lange und wollte mal fragen ob einer heute Abend lust auf ein paar Ründchen hat?
Ich muss echt noch viel lernen und erklärt bekommen!
 
Bin nicht da, sonst aber immer gerne.

@Fexzz: Ein Hut, im TI3 style den man mit jedem hero tragen kann. :fresse:
 
Bin nicht da, sonst aber immer gerne.

@Fexzz: Ein Hut, im TI3 style den man mit jedem hero tragen kann. :fresse:

:DD Cyborgmatt meinte eben schon es gibt ne Kappamaske die jeder Hero tragen kann :ugly: Das wärs doch!

Hey Leute ich zock Dota noch nicht so lange und wollte mal fragen ob einer heute Abend lust auf ein paar Ründchen hat?
Ich muss echt noch viel lernen und erklärt bekommen!

Ich kann im MOment auch eher weniger, aber spiel am besten einfach das Tutorial und les dir Guides durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip hab ich ja auch verstanden und wie was funktioniert auch, aber die Kenntniss über die Champs hab ich noch nicht!

Deswegen wäre es ja auch top mit jemandem zusammen zu spielen damit man nicht gleich frustriert leavt
 
Jo ich add dich gleich mal und schick TS Ip direkt hinterher. Kannst ja mal joinen und wir können ne Runde spielen falls ich da bin
 
Blizzard ist so unendlich dämlich. Die veranstalten ernsthaft alle ihre WCS Finals (NA,EU und KR) gleichzeitig an einem WOchende. Und der Höhepunkt: AM GLEICHEN WOCHENENDE WIE THE INTERNATIONAL 3.

Wie kann man so unendlich bescheuert sein. Ob denen klar ist, dass die meisten TI 3 schauen werden? Ist denen wohl klar, dass Twitch komplett zusammenbrechen wird, während die Dota Fans alle TI3 Spiele kostenlos ingame schauen können?

Nichtmal Riot ist so dämlich, weil selbst Riot weiß was für ein gigantisches Eigentor das wäre.

Krass wie weit Blizzard sich von der Community entfernt hat, die haben echt den Blick fürs wesentliche verloren. GG NO RE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück