[Sammelthread] DotA 2

Das denk ich schon. Aber mal abwarten. Der Dota 2 Dispenser hat einen mit 80k Stacks :D Ich hab nur 7.
 
Dota 2 hat nun einen Score von 92 auf Metacritic erreicht. Auch andere Reviews, die nicht auf Metacritic gelistet sind, sind meistens um die 90%. :'D
 
Gesten hatte ich mal wieder Glück mit dem tollen Matchmaking System.
Mein Team, Durchschnittslevel ~30, stark durch mich angehoben(Level 47). Gegnerteam Durchschnittslevel ~60-70. Gefühlte 3 Runden am Stück.
Danke Valve.
 
Gesten hatte ich mal wieder Glück mit dem tollen Matchmaking System.
Mein Team, Durchschnittslevel ~30, stark durch mich angehoben(Level 47). Gegnerteam Durchschnittslevel ~60-70. Gefühlte 3 Runden am Stück.
Danke Valve.

Passiert. Grade jetzt mit dem krassen Strom an neuen Spielern. Bei Starcraft Spiel ich manchmal auch plötzlich gegen High Diamond oder Low Master, obwohl ich selbst nur High Platin bin.
 
Ich habe gestern nach der Sache zum ersten mal ein Spiel geleavet.
Ich meine, wie kann ein Pudge nach 6 Minuten bitte 6-0 haben?
 
Ich habe gestern nach der Sache zum ersten mal ein Spiel geleavet.
Ich meine, wie kann ein Pudge nach 6 Minuten bitte 6-0 haben?

Ja, wie gesagt, ich hab das im Moment auch. Hab derzeit 132 Wins, 112 losses und hab gestern 3 Leute im Team gehabt, die weniger als 20 Wins hatten. Suckt, aber sowas passiert leider.
 
Es wären vermutlich mehr geworden wenn ich nicht immer von irgendwem drauf angesprochen worden wäre mal was anderes zu spielen. :ugly:
 
Nachdem ich jetzt einiges über DotA 2 gelesen habe, wollte ich es auch mal testen. Blöderweise gibt es für Neueinsteiger derzeit eine Warteliste. Ich bin auf Platz 46.000 und ein paar Zerquetschten :( Laut Steam werde ich per Mail informiert, sobald ich es saugen darf...

Auf der einen Seite finde ich es wirklich gut von Valve, dass sie nicht einfach Unmengen von neuen Spieler auf das Game los lassen, sondern sicherstellen, dass ihre Server den Ansturm auch wirklich packen. Auf der anderen Seite hätte ich jetzt wirklich gerne bissel gedaddelt :)
 
Also das sollte nicht relativ lange dauern. Hab neulich irgendwas gelesen, dass einer von Platz 65.000 bis zum Invite nur 12 Stunden warten musste.

Und siehs mal so: Ich hab damals 5 Monate auf meinen Beta-Invite gewartet :P
 
Das dauert jetzt definitiv länger. Gerade mal geschaut, am Montag 15.07. gegen Abend habe ich mich angemeldet mit Position 46276 und gleich darauf meinem Kumpel ne Mail geschickt er soll sich auch anmelden. Er ist erst den nächsten Abend dazu gekommen und hat Nr. 63818 bekommen. Bis jetzt habe ich noch keine Benachrichtigung. Aber zugegeben, im Vergleich zu 5 Monaten ist meine Wartezeigt noch überschaubar :D Ich hoffe mal, es lohnt sich!
 
Lohnen tut es sich defintiv. Der Einstieg wird hart werden, da das Spiel schon sehr komplexe Mechaniken hat. Der wichtigste Tipp den ich dir geben kann ist eigentlich nur: Wenn dich jemand flamed oder sonstwie beleidigt: Ignoriere ihn. Das geht so : http://cloud-2.steampowered.com/ugc/596993909058055271/0001DF19DC9BAD1A491E9D5E3F9C6138E0497E19/

Und in der zeit in der du noch nicht spielen kannst kann ich dir den Guide von Kevin "Purge" Codec mit dem Namen "Welcome to Dota, you suck" sehr ans Herz legen. (Welcome to Dota, You Suck | Purge Gamers )
 
Zurück